Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

btw: das spiel macht umsomehr spaß wenn man die zonenwitze versteht die die stalker sich erzählen und das strugatzkibuch/film kennt. dann ergibt das auch mit den anomalien usw sinn weils ein wichtiges thema des buches ist

"Picknick am Wegesrand"?

das ist gemein willst du das nicht wieder löschen
done

aber du musst es dann auch aus der quote löschen

aber du musst es dann auch aus der quote löschen

Ist da doch zensiert.

€ Die Delete-Funktion kennt er schon. :ugly:

Bearbeitet von pnshr

mein dude

post-9504-1174945478_thumb.jpg

€: der anzug hat allerdings nur einen restlichverstärker (so hellblaue sicht). wenn es stockdunkel ist sieht man kein bischen und braucht zusätzlich noch die lampe.

ich hatte ne kurzr zeit lang nen militär antug mit helm, da war ein richtiges infrarotsicht gerät dabei (hellgrün)

Bearbeitet von Jonez

mein dude

?: der anzug hat allerdings nur einen restlichverstärker (so hellblaue sicht). wenn es stockdunkel ist sieht man kein bischen und braucht zusätzlich noch die lampe.

ich hatte ne kurzr zeit lang nen militär antug mit helm, da war ein richtiges infrarotsicht gerät dabei (hellgrün)

hate den Schmelzer schon abgeschaltet?

hate den Schmelzer schon abgeschaltet?

schon lang.

bin grad in pripyat inner tiefgarage

so, bin durch

wollte auch reich werden und bin unter den trümmern begraben worden. an sich etwas unlogisch, wie sich aus nieten-verbindungen muttern lösen können. ich war duty bzw wächter

und ne schlauchrüstung hab ich niergends gefunden -.-

€: gangbang

post-9504-1174958053_thumb.jpg

bin die treppe hoch, halben absatz vor dieser tür gesehen das dort haufenweise gegner stehen und erstmal voll draufgehalten und mich bereitgermacht für einen schnellen rückzug, da das treppenhaus etwas ungünstig für den kampf war. die jungs sind aber dann alle einer nach dem anderen zur tür rausgekrochen gekommen und haben von mit ne gehirnwäsche mit ap-kugeln bekommen.

€²:

hab jetzt auch mal das kontrollraum-ende freigespielt. ist besser als das wishmaker-ende, man bekommt infos zur ganzen zone, zum drumherum, wer man selber ist usw. und am dann gibts auch zwey enden.

man hat die wahl ob man in ein übermächtiges gewissen, das die zone kontrolliert, eingegliedert wird, oder ob man gewissen zerstört.

ich hab es zerstört, da ist man wieder draussen vom reaktor und muss dann haufenweise gegner ausschalten, durch haufenweise teleporter durch usw. man kämpft auf ziehmlich jedem dach von allen gebäuden die auf dem reaktorgelände stehen. ich hatte zum glück noch mehr als 450 schuss panzerbrechnende muni, sonst hat man wohl fast keine chance. alle gegener mit dem exoskellet anzug, fast keine medipacks.

endsequenz zuerstört man dann den gewissensapperat und dann steht auf eine grünen wiese

Bearbeitet von Jonez

mein dude

€: der anzug hat allerdings nur einen restlichverstärker (so hellblaue sicht). wenn es stockdunkel ist sieht man kein bischen und braucht zusätzlich noch die lampe.

ja das nachtsichtgerät war nicht schlecht aber der anzug war kacke die stats mein ich

so, bin durch

und ne schlauchrüstung hab ich niergends gefunden -.-

€: gangbang

post-9504-1174958053_thumb.jpg

bin die treppe hoch, halben absatz vor dieser tür gesehen das dort haufenweise gegner stehen und erstmal voll draufgehalten und mich bereitgermacht für einen schnellen rückzug, da das treppenhaus etwas ungünstig für den kampf war. die jungs sind aber dann alle einer nach dem anderen zur tür rausgekrochen gekommen und haben von mit ne gehirnwäsche mit ap-kugeln bekommen.

€²:

lol , werds beim nächsten mal auf schwerstem grad versuchen ma gucken wie die ki sich da gestalltet,muß ich aber erst durch prypjat durch

Bearbeitet von gOLGATA

Der erste Patch ist da.

Link

allerdings kann man dann seine alten spielstände net mehr benutzen. :roflmao:

solche trottel. Ein PAtch der deinen Fortschritt zerstört :daumenrunter:

solche trottel. Ein PAtch der deinen Fortschritt zerstört :daumenrunter:

ja, werd auch erstma durchzocken bevor ich den installe

ich hoffe mal, der patch beseitigt endlich die ursachen meiner dauernden abstürze! <_<

das mit den savegames ist natürlich mist; da bin ich froh, dass ich erst bis zur müllhalde gekommen bin...

ich habe weiter einen 'inoffiziellen hotfix' gefunden "...der Probleme im DirectX9-Renderer beseitigt." auch der speicherbug wird laut beschreibung behoben!

http://www.stalker-news.de/d/

(in der news vom Montag, 26 März 2007)

es werden die dateien 'xrRender_R1.dll' und 'xrRender_R2.dll' ersetzt. das soll zusätzlich auch noch jeweils 1-3% an performance bringen.

werde aber erstmal nur den patch ausprobieren und hoffe mich jetzt EEENDLICH auf das eigentliche spiel konzentrieren zu können.

edit: der patch hat meine probs leider NICHT behoben *argh* , und der hotfix scheint für die version davor gemacht zu sein (kann kein savegame damit laden und kein neues spiel damit anfangen)

fazit: nach 8 minuten stalker'n ist's für mich heut schon wieder vorbei, es sei denn jemand kommt noch mit dem ei des komlumbus um die ecke...

langsam muss ich für meine aggros :dwarf: ein ventil finden - ob ne runde bf2 helfen wird!? :guns:

>> fortsetzung folgt << (da bin ich sicher)

Bearbeitet von RodFlash

Gast

woher man am anfang nen Strahlenschutz anzug? :fear2: weil wenn ich ne weile in dem dorf bin kommt son grünes Atom zeichen und ich sterbe :black_eye: