gOLGATA 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 woher man am anfang nen Strahlenschutz anzug? weil wenn ich ne weile in dem dorf bin kommt son grünes Atom zeichen und ich sterbe das sind die artefakte
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Bitte um eine Antwort! http://stalker.onlinewelten.com/ Im Benutzerhandbuch steht sicherlich auch was darüber.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. März 2007 Hat schon jemand den neuen Patch getestet? Wurd die Performance wirklich verbessert?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 27. März 2007 Jetzt bin ich grad abgekackt bei der Mission mit dem Maulwurf und es lief so gut!
Gast Melden Geschrieben 27. März 2007 wie komm ich unter der unterfürung durch? da wo die schienen und die wagons drauf sind durch? da sind sollche blitz anomalien die killen mich immer
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 27. März 2007 geh neben dran vorbei musst dir da allerdings erstmal den weg frei schießen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Da musste rechts an den Soldaten vorbei und oben rechts an der Brücke ist ein kleines Loch im Zaun dort kannste durch! ?: Ich hab mich vorbeigeschlichen!^^ Wo gibt es alles Händler ich find nie welche! Bearbeitet 27. März 2007 von Account_gelöscht
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 27. März 2007 Ich kenn nur den Händler im Anfängerlager und den Wirt in der Bar. Achja, der Professor im Forschungslabor handelt auch noch.
P.K. 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 kann mir jemand helfen? wenn ich stalker spiel ist die normale hintergrundmucke immer normal, aber die effekte sind seit kurzem immer so extrem leise trotz den regler bis zum anschlag woran liegt das? ich hör kaum wenn ich beschossen werd und meine schüsse hör ich auch nur schwach :S
K-Jii 94 Melden Geschrieben 27. März 2007 wie soll man es schaffen die militärdokumente zu bekommen, da kommen ja 1000 soldaten...
Chr!s 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) wie soll man es schaffen die militärdokumente zu bekommen, da kommen ja 1000 soldaten... Da häng' ich auch gerade. Schlimm, ich keuch mit meinen 50kg Gepäck (viele Waffen, die ich verkaufen will, aber nie Händler finde...) durch's Gelände und hinter, vor und neben mir knallts die ganze Zeit. Bearbeitet 27. März 2007 von Chr!s
Gast Melden Geschrieben 27. März 2007 ich komm gar net durch den durchgang da sind Soldaten mit AK´s! ich sch aff das irgendwie net
Chr!s 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Man muss halt die ganze Zeit lauern und sich vorsichtig heranpirschen, aber mensch!, ich hab doch auch noch anderes zu tun