P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 lol neue smileys @t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gOLGATA 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 woher man am anfang nen Strahlenschutz anzug? weil wenn ich ne weile in dem dorf bin kommt son grünes Atom zeichen und ich sterbe das sind die artefakte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 noch zwei alte bilder ausgegraben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Bitte um eine Antwort! http://stalker.onlinewelten.com/ Im Benutzerhandbuch steht sicherlich auch was darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hat schon jemand den neuen Patch getestet? Wurd die Performance wirklich verbessert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Jetzt bin ich grad abgekackt bei der Mission mit dem Maulwurf und es lief so gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 wie komm ich unter der unterfürung durch? da wo die schienen und die wagons drauf sind durch? da sind sollche blitz anomalien die killen mich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 geh neben dran vorbei musst dir da allerdings erstmal den weg frei schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Da musste rechts an den Soldaten vorbei und oben rechts an der Brücke ist ein kleines Loch im Zaun dort kannste durch! ?: Ich hab mich vorbeigeschlichen!^^ Wo gibt es alles Händler ich find nie welche! Bearbeitet 27. März 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ich kenn nur den Händler im Anfängerlager und den Wirt in der Bar. Achja, der Professor im Forschungslabor handelt auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 kann mir jemand helfen? wenn ich stalker spiel ist die normale hintergrundmucke immer normal, aber die effekte sind seit kurzem immer so extrem leise trotz den regler bis zum anschlag woran liegt das? ich hör kaum wenn ich beschossen werd und meine schüsse hör ich auch nur schwach :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 wie soll man es schaffen die militärdokumente zu bekommen, da kommen ja 1000 soldaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) wie soll man es schaffen die militärdokumente zu bekommen, da kommen ja 1000 soldaten... Da häng' ich auch gerade. Schlimm, ich keuch mit meinen 50kg Gepäck (viele Waffen, die ich verkaufen will, aber nie Händler finde...) durch's Gelände und hinter, vor und neben mir knallts die ganze Zeit. Bearbeitet 27. März 2007 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 ich komm gar net durch den durchgang da sind Soldaten mit AK´s! ich sch aff das irgendwie net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Man muss halt die ganze Zeit lauern und sich vorsichtig heranpirschen, aber mensch!, ich hab doch auch noch anderes zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...