Gast Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 ich warte auf die dunkelheit und dann wird gemessert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) ich warte auf die dunkelheit und dann wird gemessert! Hm...werd ich auch mal probieren. Hoffentlich scheppern meine Vodkaflaschen nicht so laut Bearbeitet 27. März 2007 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hat schon jemand den neuen Patch getestet? Wurd die Performance wirklich verbessert? Grad getestet, läuft genauso scheiße wie vorher. Brauch neue Hardware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Meine is schon bestelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ich hab mir im Game grad ein paar Pullen Wodka reingepfiffen! Man war ich besoffen aber man kann dann irgendwie besser Zielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hier steht mal beschrieben was der Patch Alles beheben sollte. Aber ich werd natürlich auch erst mal dass Spiel duchzocken bevor ich den Patch drauf setze, ist ja ein totaler schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Also der Patch hat viel gebracht zumindest bei mir. Es ruckelt nichts mehr keine Nachlader Interntserver laufen flüssig alle so nen 30 statt 300 Ping. PErformacne is besser. Und die Waffen treffen auch ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 bin noch net soo weit, und das mit den internetservern reizt mich schon, war ja bisher mehr als mager die ausbeute an guten... vllt mach ich ihn drauf, oder ich installier es zweimal, sind ja nur 10 gb^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 wie soll man es schaffen die militärdokumente zu bekommen, da kommen ja 1000 soldaten... ich hab mich links von der straße an die Mauer des ersten Gebäudes gestellt und alle aus der deckung heraus abgeknallt. musst aber aufpassen - über dir steht noch einer auf nem türmchen. auf diese weise hab ich in 5 minuten alle platt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodFlash 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) mir hat das fukcpatch nix gebracht: abstürze vor dem patch, und danach auch! weiterhin unspielbar für mich. hätte ich's mir doch lieber ausgeliehen und gecrackt, dann wär ich besser dran und würde mich nicht schwarz ärgern... FUKC FUKC FUKC FUKC FUKC Bearbeitet 27. März 2007 von RodFlash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 dann verkaufs doch wieder, besser jetzt als später wenns noch weniger wert is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Immer wenn ich an den Bahngleisen (wo der Hubschrauber abstürzt), nach dem Wächterlager, mich zum Prof. Kruglow durch kämpfe ist dieser schon tot. In meinem Auftragsmenue PDA steht zwar "mit Kruglow treffen und reden" aber wie soll ich, wenn er schon tot ist. Habe bis jetzt verschiedene Angriffswege ausprobiert aber null Resultat. Ich stehe hier vor diesem Professor und kann nicht mit ihm reden. Denn ich bekomme keine Aufforderung F zu drücken. Warum ? Diese fiesen Psi-Monster haben mich schon so oft gekillt. Ich mag die nicht.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Ich stehe hier vor diesem Professor und kann nicht mit ihm reden. Denn ich bekomme keine Aufforderung F zu drücken. Warum ? Das ist n bekannter bug... das geht nicht. da gabs irgend nen alternativen lösungsweg... moment ich google mal €dit: Hier der link zur Umgehung des Bugs in der Mainquest... *klick* http://www.spieletipps.de/cp_25541_0/ Bearbeitet 27. März 2007 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) sind ja nur 10 gb^^ wieso?! sind doch nur 5,5....^^ Bearbeitet 27. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 also ich bun jetzt durch die muüllhalde durch und wenn ich in diese halle rein geh steht da Mission fehlgechlagen aber der sagt ich soll helfen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...