Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

dann verkaufs doch wieder,

besser jetzt als später wenns noch weniger wert is.

da hast du leider nicht unrecht. das problem ist nur: ich möchte es doch sooo verdammt und zugenäht gerne zocken, wo ich mich so lange drauf gefreut habe. und ihr seit auch noch so grausam :P , mit den ganzen screenshots :super: , etc., die mir spucke förmlich aus dem mund triefen lassen.

ps.: ich geb nicht auf und werde nach einer neuinstallation den hotfix nochmal mit version 1.0000 probieren.

Bearbeitet von RodFlash

hab grad n neues spiel auf meister angefangen

direkt mal die soldaten östlich des startörtchens schikaniert und ins dorf gelockt, in der hoffnung ihnen ihre AKs abzuknöpfen. Wat is, ich setz mich mit meiner erbsen-pistole innen keller und hoffe das die schön schnell sterben. Nach ca. 5 minuten war's vorbei 2 stalker und 3 soldaten tot. ich plünder die schön aus schau mir die hütten mal an und auf einmal steigt mein personen-zähler schlagartig an und 6 soldaten kamen angerannt und haben das ganze Dorf lahmgelegt :ugly:

So,

der Thread ist wieder freigegeben. Wir bitte Euch allerdings, keine übertriebenen Gewaltpics rein zu stellen. Jeder, der das Spiel kennt, weiß was die Engine kann und man muss das jetzt hier nicht unnötig zelebrieren. ;)

Wir behalten uns vor, JEDES Bild zu löschen, das uns nicht passt, okay?!

So,

der Thread ist wieder freigegeben. Wir bitte Euch allerdings, keine übertriebenen Gewaltpics rein zu stellen. Jeder, der das Spiel kennt, weiß was die Engine kann und man muss das jetzt hier nicht unnötig zelebrieren. ;)

Wir behalten uns vor, JEDES Bild zu löschen, das uns nicht passt, okay?!

Wie siehts mit den Spielern aus die das eigentlich vom Alter her nit spielen dürfen, also 16 zB.??

nachdem wir uns mal bei der Konkurrenz (Gamestar etc) umgesehen haben, können wir sagen, dass die sich da auch keine Gedanken drum zu machen scheinen. Jedenfalls haben die in ihren Foren auch einen STALKER thread - ohne Altersnachweis.

jez isser wieder offen und keiner nutzt ihn

:blink:

Mal gaaaanz ruhig. Da kommt noch ! :)

...wer

wann bekommt man fernrohre die auf westliche waffen passen?

mit den fernrohren für ostblockkniften wirste ja totgeschmissen

^_^

Ok, ähm, ich hab am Kiosk gerade die Pc Power Play gesehn und deren Wertung ist ja mal übelst. 77 Punkte :blink: Waren die während dem Test blind oder wie? :fear2:

Ok, ähm, ich hab am Kiosk gerade die Pc Power Play gesehn und deren Wertung ist ja mal übelst. 77 Punkte :blink: Waren die während dem Test blind oder wie? :fear2:

:wtf: is Power Play ????

:roflmao:

is doch eh sone assi Zeitung. Die versuchen doch nur mit der Punkzahl zu werben, und sich alle Stalker player die kritik zu ihren Game dürchlesen wollen.

Gast

Das muss ich euch erzählen also: Ich war nach der Müllhalde bei den STALKERN die hilfe brauchten, als wir mit dem Banditen fertig waren ging ich zu typ der mit mir reden wollte. Ich ging hin und schafelte mit dem auf einmal macht es son geräusch und der typ der sich ans lagerfeuer setzen wollte steckte Kopfvorraus in der Tonne und brandte vor sich hin. *lol*

Bin jetzt im untergrund und weiß net wohin ich muss :( da gibts sauviel Militär.

EIn Bild hät ich auch aber darf net posten

Bearbeitet von Gast

Frage:

Bin jetzt direkt nach Prypjat (?) auf dem Weg zum AKW.

Allerdings sind da dermaßen viele Feinde (Soldaten, Helikopter), dass cih immer nach ein paar Metern getötet werde. Gibts da irgendeinen bestimmten Trick, bzw. Weg den man gehen sollte?