loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 @Enforcer: welchen schwierigkeitsgrad hast du? also mit "stalker" is nicht so schwer, aber ich hab auch nicht alle gegner dort umgenietet, da auch immer wieder welche nachkommen. du musst ein stück nach vorn und dann links durch das tor, und von dort dann immer nur die wand/den schienen entlang laufen bis man zum eingang kommt. ab dem tor bin ich immer durchgelaufen, weil ich sowiso schon zu viel zeug mit hatte^^ @confusedfreak: AUF JEDEN FALL!! es ist das erste spiel welches ich drei mal durchgespielt hab ohne dass es langweilig wurde! und man entdeckt jedes mal wieder neues zeug! bin grad beim vierten mal! gegner kommen quer durch die bank: mutierte hunde, mutierte wildschweine, soldaten, söldner, stalker, haufenweise banditen, selten mutierte ratten, "blutsauger" (die monster die sich unsichtbar machen mit der tentakel-fresse^^), zombies (sehen nicht schäußlich aus, sind nur dumm^^), snorks (mutierter mensch der aber eher wie ein tiger jagdt und brüllt) und vlt. noch 2,3 andere die mir jetzt nicht einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 lol , werds beim nächsten mal auf schwerstem grad versuchen ma gucken wie die ki sich da gestalltet,muß ich aber erst durch prypjat durch es war der schwerste schwierigkeitsgrad, die ki ist einfach nur sau blöd. hat irgendjemand schon mal gesehn das die ki ne granate wirft? noch kein einziges mal hab ich das gesehen. und auch das gruppenverhalten ist madig, hab mich bei dem militärkomplex in so ein kleines häuschen zurückgezogen und plötzlich war draußen alles voller soldaten. hab gedacht die räuchern mich voll aus oder rushen gemeinsam rein, aber die sind alle nacheinander langsam reingekommen und mir vor die flinte gelatscht. das gleiche im freedom-camp, hab mich im gebäude verschanzt, zum fenster rausgeguggt, gesehn das da gegner kommen, hingekniet und gewartet bis sie reinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 stimmt, jonez... war bei mir genauso als ich das freedom camp gestürmt hab. am ende lagen ca 50 tote freedoms in der eingangstür^^ @mein problem: hat sich von selbst erledigt. habs genauso gemacht wie luke es geschrieben hat. bin einfach drauflos gerannt (der countdown tut ja sein übriges dazu ) im akw is ne fiese stimmung^^ würd gern mal wissen, was diese unheimliche stimme da die ganze zeit sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 im akw is ne fiese stimmung^^ würd gern mal wissen, was diese unheimliche stimme da die ganze zeit sagt. frag mal ET ob er es dir übersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 kann mir jemand helfen? wenn ich stalker spiel ist die normale hintergrundmucke immer normal, aber die effekte sind seit kurzem immer so extrem leise trotz den regler bis zum anschlag woran liegt das? ich hör kaum wenn ich beschossen werd und meine schüsse hör ich auch nur schwach :S passierte mir das letzte mal als ich gespielt habe auch (schon ne Woche her, macht keinen Fun) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 *notizblockvollkritzel* Ay' werd ich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ich weiss nicht irgendwie hat das Spiel an Spielspaß verloren! Ich zock es überhaupt net mehr weils mich langweilt! Ps: Will es jemand für 35 Euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Gerne Ne lass mal... ich geh doch lieber zum Karstadt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 35 tacken, wenn man es für 39 neu bekommt? schlechter deal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Gerne Ne lass mal... ich geh doch lieber zum Karstadt^^ Das ist neu kein Kratzer nur ausgepackt installiert und 4 mal gezockt! ?: Ich geh auch runter mitn Preis! Bearbeitet 4. April 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Das ist neu kein Kratzer nur ausgepackt installiert und 4 mal gezockt! €: Ich geh auch runter mitn Preis! Was ist deine Schmerzensgrenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Was ist deine Schmerzensgrenze Meine Schmerzensgrenze ist 30 Euro! Weil ich das Game ja erstmal ne Woche hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Die Arena ist ja laaaaahm im finale ham die gegner sichgegenseitig angegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Die Arena ist ja laaaaahm ja, stimmt! aber lustig wirds wenn du die zuschauer von ihren "logen" holst und nach dem kampf feststellst das der arena-chef auch dabei war im finale ham die gegner sichgegenseitig angegriffen weil nur einer den titel bekommen kann? wäre aber trotzdem besser jeder hätte seinen eigenen startpunkt... naja Bearbeitet 4. April 2007 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Diese fiesen Psi-Monster haben mich schon so oft gekillt. Ich mag die nicht.! ich weiss ja nicht obs schon geklärt ist 1. diese "viecher" sind nur haluzinationen, die machen keinen dmg. 2. da dein bildschirm so hell war und du stark verstrahlt warst bist du noch nicht bei den antennen gewesen um die abzuschalten. ohne gehts nicht, wie du siehst. ich habs auch versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...