Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 die arena leidet auch an der grottigen ki ich bin immer auf nen container gesprungen, und bin dort hinter nerckiste in deckung gegangen. dann einfach gewartet bis die gegner angewatschelt kommen und am besten wenn sie nachladen aus der deckung vorkommen und schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) würd gern mal wissen, was diese unheimliche stimme da die ganze zeit sagt. habs in einem anderen stalker-forum gelesen, da hats jemand übersetzt: zitat:(boah is des forum aus dem ich das zitat gerade kopiere langsam...) "deine Reise ist nun zu ende Mensch, komm näher, ich kann dein wunsch bereits spüren, es wird nur einer belohnt, komm und holl dir deine belohnung ab Mensch." das wiederholt sich dann andauernd. €: wenn sich jemand fragt warum ich so viel poste: da ja osterferien sind und ich gottseidank nichts zu tun habe bleibt mir eben viel zeit Bearbeitet 4. April 2007 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 nächstes mal bitte Spoilern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 hey leutz hier is'n tweakguide für stalker Tweakguide die ersten mods sind auch schon aufgetaucht hier nachzulesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 S.T.A.L.K.E.R.: Patch v1.0002 Releasedate bekannt! Quelle: Oblivion-Lost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 meine stalker figur torkelt so krass wenn ich die funzel an hab und bissl rumgugge schwenkt die immer der blickrichtung vor. Kann man sich so vorstellen das man nach links die maus schwenkt, die lampe da hin leuchtet und der typ dann erst dahin guggt. Auch beim Laufen wackelt der immer, wie nach ner Flasche Wodka. Und wenn ich in' Himmel guck und wieder nach unte is kurzzeitig die Perspektive schief. das ist seit dem ich neu instaliiert und die Reality Mod installiert hab. Aber an der Mod kanns net liegen, da es bei anderen Leuten auch net is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) dann solltest du was essen €:ahja gibts ne rüstung die der eruption in pripjat standhält? Bearbeitet 6. April 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 eruption in prypjat? noch nie gehört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 eruption in prypjat? noch nie gehört^^ oder danach^^ ich idiot hab natürlich in der eruption nen quicksave gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 http://www.4players.de/4players.php/dispne...News/64027.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Wie nun bekannt wurde, wird der neue Patch v1.0002 entweder heute im laufe des Tages erscheinen oder am Montag! Also schaut regelmäßig bei uns vorbei, damit ihr den Patch auf keinen Fall verpasst! Die Änderungen sind nun bekannt und sehen wie folgt aus: -= 1.0002 April 3, 2007 =- Speicherstände Die Speicherstände aus v1.0001 werden weiterhin zu v1.0002 kompatibel sein. Verbindung Die Verbindung zum Server wird nur möglich sein, wenn dieser die selbe Version des Spieles verwendet, wie der Client. * Hinzugefügt: Serverbefehl sv_listmaps um die im queue befindlichen Maps zu sehen. * Gefixt: Fehler beim Gesundheitszustand des Spielers im Multiplayerspiel. * Gefixt: Stehende Leichen beim verbinden zum Spiel. * Gefixt: Die Platzierung von Gegenständen im Inventory-System * Aktualisiert: Nummerierung der Spielversion * Hinzugefügt: Ländererkennung im Auto-Patch-System. * Gefixt: Abstürze bei der Nutzung des Numpads. * Gefixt: Crash bei der Erstellung des Screenshots beim Spiel speichern. * Hinzugefügt: Unterstützung von Mäusen mit zusätzlichen Tasten. * Gefixt: Crash im Bereich "Military Warehouse" * Gefixt: Spawnpunkte der NPCs im Sichtbereich des Spielers * Die Geschwindigkeit von des AI-Lebenssimulationssystems wurde vermindert. NPCs respawnen seltener, die Laufgeschwindigkeit der NPCs wird geringer. Beachtet allerdings, dass die Entwickler bereits an einem neuen Patch arbeiten, der dann deutlich mehr beheben wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Ich zock jetzt seit paar stunden. Und finde diese Rüstung die hier so nennt Exo Skelette geil kann man die irgendwie früher bekommen als später am ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Ich zock jetzt seit paar stunden. Und finde diese Rüstung die hier so nennt Exo Skelette geil kann man die irgendwie früher bekommen als später am ende? ich bin jetzt beim vierten mal durchspielen, und ich hab die immer erst (frühestens prypjat) zum schluss gefunden. achtung spoiler! wenn du dich ihnen am ende nicht anschließt gehts noch ein stück weiter und da findet man dann zwei, drei solcher anzüge (wegen dem verschleiß auch nicht ganz überflüssig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 ich bin jetzt beim vierten mal durchspielen, und ich hab die immer erst (frühestens prypjat) zum schluss gefunden. achtung spoiler! wenn du dich ihnen am ende nicht anschließt gehts noch ein stück weiter und da findet man dann zwei, drei solcher anzüge (wegen dem verschleiß auch nicht ganz überflüssig) Spoiler sind nur wahlweise sichtbar, so isses nichtswertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 kann mir jemand mal den ghost-cheat geben (von mir aus auch per PN) ? bin kein schlecht bestückter cheater, ich häng nur in nem baum fest (ja bin lustig rumgesprungen) und komm nimma raus. ich depp hab natürlich gespeichert wo ich das prob net bemerkt hab und neu anfangen will ich net ach ja nochn prob : als ich stalker neu isntalliert hab, habe ich die shots im shot-ordner net gelöscht und nu will er meine neu gemachten screenshots nicht speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...