Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hm ka ob das schon gepostet wurde. Aber wenn dieser Konverter kommt dann freu ich mich. Savegame ist gesichert also werde ich nicht mehr vor Montag zocken. Hierzu haben sich die Entwickler ebenfalls Gedanken gemacht und planen einen "Savegame Converter", mit dessen Hilfe die alten Speicherstände in die gepatchte Spielversion übernommen werden können. Der Savegame-Konverter und der zweite Patch sollen zeitgleich erscheinen. Ein Termin wurde nicht genannt. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Aloha hier steht beschrieben, wie man gleich im Anfangsdorf an nen Stalker-Suit rankommt Hab's probiert, es funktioniert Klick Mich Bearbeitet 7. April 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Aloha hier steht beschrieben, wie man gleich im Anfangsdorf an nen Stalker-Suit rankommt Hab's probiert, es funktioniert Klick Mich Cool danke ist sicher hilfreich weil ich neu anfangen muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Aloha hier steht beschrieben, wie man gleich im Anfangsdorf an nen Stalker-Suit rankommt Hab's probiert, es funktioniert Klick Mich DANKE! Muss ich mal aus probieren. Ich hab eine frage reicht mein PC um stalker ein bisschen High zuspielen: Informationsliste Wert Motherboard Name Asus P5AD2-E Deluxe Arbeitspeicher 1024 DDR2 Ram Grafik Prozessor Geforce 7800GTX 256mb Die infos müssen doch reichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 DANKE! Muss ich mal aus probieren. Ich hab eine frage reicht mein PC um stalker ein bisschen High zuspielen: Informationsliste Wert Motherboard Name Asus P5AD2-E Deluxe Arbeitspeicher 1024 DDR2 Ram Grafik Prozessor Geforce 7800GTX 256mb Die infos müssen doch reichen? Prozessor? Mit der hardware müsste es eigentlich reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ich hab eine frage reicht mein PC um stalker ein bisschen High zuspielen: Dafür brauchste eher Drogen als nen PC. ²³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 das geilste spiel ever...... das spiel ist wenigstens sein geld wert was es gekostet hat. also ich kann es echt weiter empfehlen. ich steck vor dem akw fest hab daher mal neu angefangen^^ will eh jetzt erst mal alle aufträge erfüllen bevor ich zum reaktor komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 hallo leute, mal ne Frage: kann mir jemand einen Spielstand geben, bei dem er gerade im AKW angekommen ist? habe nämlich heute meinen PC endgültig Stalker-tauglich gemacht (CPU, Graka, RAM neu) und hab vor dem formatieren von c:\ meine saves nicht gesichert. und jetzt nochmal von vorn anfangen ist mir zu mühselig^^ thx 4 help €: hab v1.01 drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüst3nFuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Geforce 8 User aufgepasst! verdammt guter beta treiber 100.87 unter XP: sogar besser als der neue was heute erschienen ist! http://www.leadtek.com/de/support/download...+PX8800+GTX+TDH Hatte bei stalker 30 fps mehr mit hdr!max 60-70 FPS andere Spiele laufen änhlich flüssiger übern schirm! Die videos +dvd s laufen auch in Superqualität! greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Wie komme ich in das Labor X-18?? (Ich glaube so heißt es, ist aufjedenfall das zweite von der X-Reihe^^) Stehe jetzt davor, und diese komischen Mutanten nerven mich ganz schön, doch wie komme ich rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Geforce 8 User aufgepasst! verdammt guter beta treiber 100.87 unter XP: sogar besser als der neue was heute erschienen ist! http://www.leadtek.com/de/support/download...+PX8800+GTX+TDH Hatte bei stalker 30 fps mehr mit hdr!max 60-70 FPS andere Spiele laufen änhlich flüssiger übern schirm! Die videos +dvd s laufen auch in Superqualität! greetz Ich hab ne 8800GTS und das spiel läuft auf Maximal (wirklich alles an und auf maxi) mit 1280x1024 flüssig wie heiße butter mit 60-70fps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ich hab ne 8800GTS und das spiel läuft auf Maximal (wirklich alles an und auf maxi) mit 1280x1024 flüssig wie heiße butter mit 60-70fps Ich warte noch auf die Nächste Generation von GRAKA also ne Geforce 8950 GTX Oder Spare für nen Komplett PC mit 9800 GTX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Wie komme ich in das Labor X-18?? (Ich glaube so heißt es, ist aufjedenfall das zweite von der X-Reihe^^) Stehe jetzt davor, und diese komischen Mutanten nerven mich ganz schön, doch wie komme ich rein? da ist irgendwo ne gelbe luke wenn ich mich nicht irre kann man überhaupt nen exoskelett bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 erste infos zum patch 1.0003 sind aufgetaucht... der patch soll in 2-3 wochen fertig sein.... Anbei der vorläufige, offizielle Changelog für Patch v1.0003: KI - Eigenschaft hinzugefügt, sodass NPCs versuchen einen anderen Weg zu finden, wenn zum Beispiel eine Tür verbarrikadiert oder verschlossen ist und sie an die andere Seite gelangen müssen. - Gegner-Prioritäten-Funktion hinzugefügt - Behebt die inkorrekte Reaktion auf einen Angriff des Spielers. - Zweiter Part des Gegner-Such-Algorithmus' geändert - Sollte der NPC den Kontakt zum Spieler verlieren, ist er nicht mehr weiter verwirrt. - Die korrekte Reaktion auf Schüsse und Geräusche vom Spieler, aus naher Distanz (Und auch nur von diesem) kommend, hinzugefügt. Render - Mehrkern-Prozessoren (Dual-Core) Optimierung. - 10-15% höhere Framerate. Gameplay - Neuer Spielmodus hinzugefügt - Freies Spielen nach Spielende. - Möglichkeit für alle NPC's hinzugefügt, Leitern zu besteigen. - Das öfters auftretende, optische "vibrieren" des Grases wurde behoben. - Alle Mutanten / Monster tragen den toten Körper des Charakters / NPC nun korrekt. Physik - Situation behoben, in welcher NPCs in Wänden und Böden stecken blieben. - Situation behoben, in welcher die toten Körper der NPCs verschwanden. Netzwerk - Unnötiger Traffic und die damit auftretenden Lags reduziert. Allgemeine Änderungen - Probleme mit Windows Vista 64-Bit behoben. - Savegame-Converter hinzugefügt. - Unterstützung für Mod-Tools hinzugefügt. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) freies spielen geil @pic : hdr sowas gibt es wirklich ? o_O Bearbeitet 7. April 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...