Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Mein Prozessor: Inel Pentium 4 320GH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Das Spiel mit der Grafik ist sowas von geilo aber ich zocks grad nemme so arg weil ich in so nem rohr nich mehr raus komm schickt mir jemand sein save nach strelok? Bearbeitet 7. April 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Das Spiel mit der Grafik ist sowas von geilo aber ich zocks grad nemme so arg weil ich in so nem rohr nich mehr raus komm schickt mir jemand sien save nach strelok? neu anfangen`? is doch immer wieder lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ich häng fest, bin im Bunker irgendwo, ka mehr. Glaub wo ich den Schmelzer deaktivieren sollte. Komm da nicht mehr raus, da sind zwei Soldaten mit so Power Anzügen und ich hab keine Medi Packs mehr und auch nurnoch 30 Schuss für AK und 20 für G36, keine Nades...was kann man da am Besten machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Headshot...dann brauchste pro Typ nur 2 Schuss mit einer Waffe deiner Wahl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 ich hab diese blöde reality-mod installiert aber da stirbt jeder meiner verbündeten nach 2 - 3 schuss und so kann ich keine nebenquest ordentlich mehr machen wie kann ich die deinstallieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 ich hab diese blöde reality-mod installiert aber da stirbt jeder meiner verbündeten nach 2 - 3 schuss und so kann ich keine nebenquest ordentlich mehr machen wie kann ich die deinstallieren? alles löschen, neuinstall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 ne wären de savegames wech aber hat sich alles geregelt thx@masterchief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 P.K., das System aus deiner Sig, wer hat das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 lass ihn halt träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Wenn man nur sein Bild von der letzten Seite sieht, weiss man das er lügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Mein Prozessor: Inel Pentium 4 320GH 320GHz, wow! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 320GHz, wow! ja Inel, muss ich mal Austesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 320GHz, wow! ja Inel, muss ich mal Austesten Will auch xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Wer will das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...