JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) OMG das ist einfach lächerlich.... Was beweisen diese Licht Texturen? Licht ist Licht...da kann man nicht viel ändern.... Und das Wasser von HL2??!! Nicht wirklich.... Ich wette man wird in fast jedem Spiel solche Texturen finden,nur auf Stalker wird wieder groß rumgehackt..Weils von Russen entwickelt wurde oder was? Bearbeitet 9. April 2007 von JaNeK
shalashaska 113 Melden Geschrieben 9. April 2007 naja....das sind praktisch exakt die selben texturen.... is schon n bisschen komisch...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) Ich will nicht wissen wie viele Spiele ähnliche Texturen haben... OH Noes!!! Das Gras von Spiel X sieht aus,wie das Gras aus Spiel Y ..... Würde mal jedes Spiel unter die Lupe genommen werden,würd man sicher auch was finden... Achja : GSC Game World - Auszeichnung als "Bester Entwickler" erhalten Vor wenigen Tagen fand die Preisverleihung der RGD-Awards in Moskau statt. Der RGD-Award ist die, für die ost-europäischen Entwickler wichtigste Auszeichnung, die man in der Entwicklerbranche erhalten kann. In der entscheidenen Jury sitzen die wichtigsten und einflussreichsten Personen der ost-europäischen Entwicklerszene. Natürlich war auch GSC Game World mit von der Partie und gewann den begehrten Award als "Bester Entwickler". Quelle:Oblivion-Lost.de Bearbeitet 9. April 2007 von JaNeK
AndOrth 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Ob der Patch wohl heute noch released wird!? Genau! Hat den schon wer gefunden?
Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Mein gott würdet ihr die Texturen von Doom 3 mit HL2 vergleichen da sieht man auch das die Texturen gleich sind..
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Mein gott würdet ihr die Texturen von Doom 3 mit HL2 vergleichen da sieht man auch das die Texturen gleich sind.. Und wenn, wen interessiert das überhaupt? Der Spielspaß dieses Spiels ist so unglaublich hoch das es mir erlich gesagt scheißegal wäre. Was die anderen davon halten weiß ich nicht und wenn ich hab das Spiel^^
docday 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Buh, so ich bin das erstemal durch.! Aber leider war der Ausgang des Spiel eher peinlich für mich...was sagt doch der Trottel von Stalker..." ich will die Welt beherschen ". Na ja, wenn er meint und schon wurde mir vom Wunschgönner der Saft aus den Lungen gezogen. Hab ich halt Pech gehapt aber es gibt ja noch viel zu tun.! Also ich bin von dem Spiel begeistert. Die Grafik ist dermaßen Top das ich mir Stundenlang die Einzelheiten in der Umgebung sowie im AKW anschauen könnte. Fazit: Mir hat's riesig Spass gemacht.!!! Auf das Riesenrad habe ich mich sooo gefreut.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. April 2007 Wie komm ich denn jetzt vom Schmelzer weg?? Der sagt mir unter dem Mantel schleichen, ja wo wie??
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Wie komm ich denn jetzt vom Schmelzer weg?? Der sagt mir unter dem Mantel schleichen, ja wo wie?? wie schalte ich die ca. 200 Soldaten aus, die den Schmelzer bewachen?
Flo 839 Melden Geschrieben 9. April 2007 am effektivsten mitm koppschuss was mitm gp-37(g36K) sehr einfach ist
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 am effektivsten mitm koppschuss was mitm gp-37(g36K) sehr einfach ist ja, ich hab halt das problem das die Gegner einem nachlaufen sobald Sie dich einmal gesehen haben. Die gehen erst wieder weg wenn du Tod bist (ich habe gottseidank das G36).
Flo 839 Melden Geschrieben 10. April 2007 gargs wieviele aufträge muss man den machen um freiheit beizutreten aber tolle knifte
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. April 2007 wenn ich jetzt den ersten patch installiere... muss ich dann alles von vorne anfangen???? und ist der zweite eig schon draußen???