shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 jep,dann musste wieder anfangen, nein,der 2. is noch net draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 beim zweiten kommt doch ein savegame-converter oder so oder? kann ich dann meine savegames mit dem spiel 1.0000 auch updaten oder nur die savegames des aktuellen patches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 beim zweiten kommt doch ein savegame-converter oder so oder? kann ich dann meine savegames mit dem spiel 1.0000 auch updaten oder nur die savegames des aktuellen patches? da 1.0002 eh mit den savegames von 1.0001 läuft brauchst du nur die von 1.0 konvertieren daher die von 1.0 schn behalten ich bin doch nich umsonst in AKW um dann von nem patch schön resetted zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 fl0, wärst du so nett, mir einen save zu schicken, als du nach "eruption" im AKW angekommen bist? hab nämlich miene saves versehentlich mit formatiert und will nicht schon wieder von vorn anfangebn (kaum zeit zum zocken) danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ich will mal weiter kommen..... Wo muss ich drunter krabbeln, was für ein Mantel, was für ein Wunschgönner?? Wohin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) fl0, wärst du so nett, mir einen save zu schicken, als du nach "eruption" im AKW angekommen bist? hab nämlich miene saves versehentlich mit formatiert und will nicht schon wieder von vorn anfangebn (kaum zeit zum zocken) danke! nee sorry ich war zwar im reaktor aber ich war munitionstechnisch am ende ebenso war mein anzug zu schwach und ich hatte zu wenig heilzeuchs mit deswegen mach ich jez erstma die freiheitsfraktion bis ich n exosklett und tolle wummen habe ABER ICH WAR IM REAKTOR is zwar nich sehr spannend da aber trotzdem wo bis du denn ich könnte dir nen nebenbei sehr guten save im armeelager geben @MC: der mantel ist der betonschutz der 89 nach der explosion drübergebaut wurde um die strahlung einzudämmen schiess mal nen screen wo du nicht weiter kommst Bearbeitet 11. April 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 nee sorry ich war zwar im reaktor aber ich war munitionstechnisch am ende ebenso war mein anzug zu schwach und ich hatte zu wenig heilzeuchs mit deswegen mach ich jez erstma die freiheitsfraktion bis ich n exosklett und tolle wummen habe ABER ICH WAR IM REAKTOR is zwar nich sehr spannend da aber trotzdem wo bis du denn ich könnte dir nen nebenbei sehr guten save im armeelager geben welches lager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 da wo freiheit das hauptlager hat in dem level wo man beim ersten mal in einen hinterhalt stolpert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 da wo freiheit das hauptlager hat in dem level wo man beim ersten mal in einen hinterhalt stolpert Freiheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Freiheit? fraktion in STALKER ist für den freien zugang der Zone für alle und jeden Liegt im Clinch mit den Wächtern die für die Klappe-Zu-Affe-Tot-Methode sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 fraktion in STALKER ist für den freien zugang der Zone für alle und jeden Liegt im Clinch mit den Wächtern die für die Klappe-Zu-Affe-Tot-Methode sind aso, sind die das mit dem Mauer sprengen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 jop obwohl das bei mir nich geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 jop obwohl das bei mir nich geht buggy-Game ich habe auch ohne große probleme den Fun dran verloren, ich glaube ich spiels niemals wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 nee sorry ich war zwar im reaktor aber ich war munitionstechnisch am ende ebenso war mein anzug zu schwach und ich hatte zu wenig heilzeuchs mit deswegen mach ich jez erstma die freiheitsfraktion bis ich n exosklett und tolle wummen habe ABER ICH WAR IM REAKTOR is zwar nich sehr spannend da aber trotzdem wo bis du denn ich könnte dir nen nebenbei sehr guten save im armeelager geben Na ich war dort, wo man durch diese Keller mit den Rohren läuft und diese fiese, tiefe Stimme immer auf russisch mit einem redet. aber Armeelager wär auch fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Na ich war dort, wo man durch diese Keller mit den Rohren läuft und diese fiese, tiefe Stimme immer auf russisch mit einem redet. aber Armeelager wär auch fein da war ich auch aber wie gesagt zu schlecht ausgerüstet wie hätten wirs denn gerne icq email?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...