P.K. 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 wat is nu eilich midde patch? @t: ich kann jedem stalker-fan nur die vorgeschichte (ACHTUNG ! ES IST EIN BUCH!!!) zu stalker empfehlen hamma
Flo 839 Melden Geschrieben 12. April 2007 patch dauert noch n bisschen dafür hab ich glaub ich ne richtig gute mod gefunden http://board.oblivion-lost.de/showthread.php?t=9412 der hat sich einiges vorgenommen
Flo 839 Melden Geschrieben 12. April 2007 am besten an enforcer@bf-games.net danke! grad bin ich an der bar wegen nem auftrag morgen bekommste dann den speicherstand mit an der grenzedran und so
gladi 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 das game kann locker mit HL² von der story her mit halten. was mich stört bisher am spiel: die performance scheint noch nicht optimal zu sein. NPC´s sind mir gerade bei den stalkern etwas zu doof was das A-life system angeht. Wetter_:die wolken bewegen sich nicht soweit ich das sehe (ausser in mods) die trader sind so gut wie nutzlos da sie so gut wie nichts verkaufen was man brauchen kann. das meiste was ich kaufe sind energie drinks^^ und munition ohne ende sonst aber auch nix. was mich auch sehr aufregt ist das ich ducken/kriechen nicht auf meine maustasten legen kann hab die auf maus3/4 aber lol nachladen auf maus5 geht!?!?!?!???? ich hoffe das spiel bekommt noch seine nötigen fixen und ich hoffe anbei einpaar schöne features als entschädigung dafür das es anfangs nicht optimal lief. alles in allem kann man das spiel trotz seiner fehler weiter empfehlen da die story sehr gut mit spannung gekoppelt ist(meine meinung). ich stehe zum 3ten mal vor dem akw und freue mich endlich mit decoder die geheim tür im akw zu öffnen^^ weil wie sagt doch der DOC zu dem gezeichneten?der monolith ist eine erscheinung die alle täuscht
Flo 839 Melden Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) lustig find ich dass ich immernoch strelok töten soll am besten an enforcer@bf-games.net danke! Sie haben Post! Bearbeitet 13. April 2007 von fL0
Flo 839 Melden Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Der Patch 1.0002 soll angeblich am Montag, den 16.4 erscheinen. saves von 1.0001 können übernommen werden für die saves aus 1.0 will GSC einen konverter mitliefern Auszug aussem Changelog Hinzugefügt: Serverbefehl sv_listmaps um die im queue befindlichen Maps zu sehen. Gefixt: Fehler beim Gesundheitszustand des Spielers im Multiplayerspiel. Gefixt: Stehende Leichen beim verbinden zum Spiel. Gefixt: Die Platzierung von Gegenständen im Inventory-System Aktualisiert: Nummerierung der Spielversion Hinzugefügt: Ländererkennung im Auto-Patch-System. Gefixt: Abstürze bei der Nutzung des Numpads. Gefixt: Crash bei der Erstellung des Screenshots beim Spiel speichern. Hinzugefügt: Unterstützung von Mäusen mit zusätzlichen Tasten. Gefixt: Crash im Bereich "Military Warehouse" Gefixt: Spawnpunkte der NPCs im Sichtbereich des Spielers Die Geschwindigkeit von des AI-Lebenssimulationssystems wurde vermindert. NPCs respawnen seltener, die Laufgeschwindigkeit der NPCs wird geringer. Bearbeitet 14. April 2007 von fL0
P.K. 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 hey, bin in jetz wieda in X-18 und wollte supergern mal wissen, wie zur hölle man diese kleinen, nervigen, hinterlistigen Telekineten-Viechter findet das viech verfolgt mich immer und wirft mir kisten annen hinterkopp und ich findes nirgends wie kann das enttarnen????
Flo 839 Melden Geschrieben 14. April 2007 ich glaub dieser "poltergeist" erscheint in sonem blitzdingens weiss es aber auch nich genau ich hab ihn auch nicht erwischt
RodFlash 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 das hört sich an als ob du von der ki verarscht wirst. ich bin noch nicht so weit, kann die leider keine "schlaueren" tips geben...
P.K. 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 das hört sich an als ob du von der ki verarscht wirst. ich bin noch nicht so weit, kann die leider keine "schlaueren" tips geben... werd ich ach :- / das schlimmste is das ich nix gegen machen kann mit medikits und verbänden binsch auch net gut bestückt naja ich werd's nochma probsen und mich dann wieder zurück ans buch klemmen (sehr zu empfehlen übrigens) ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 14. April 2007 kann mir mal jemand sagen was das ist wo im labor einfach fässer erst hochschweben und mir dann an die birne knallen?
P.K. 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 kann mir mal jemand sagen was das ist wo im labor einfach fässer erst hochschweben und mir dann an die birne knallen? it's the telekinetische zwerg aka poltergeist
Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 Sry muss ich das mit Streloks Versteck machen ist so im etwa am anfang. Da soll man ein Maulwurf helfen und das ist in so einen tunnel-
Hitman45 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 Sry muss ich das mit Streloks Versteck machen ist so im etwa am anfang. Da soll man ein Maulwurf helfen und das ist in so einen tunnel- du musst doch so oder so in den Tunnel,mehr will ich nicht verraten da es ja vielleicht noch welche gibt die das spiel noch nicht so weit gespielt haben ^^