Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 müssen tust du nichts ausser die mainquest zu absolvieren aber du bekommst halt tolle items Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ach scheiße habe ich mich eben erschrocken ich dachte solange ich nicht diesen gang gehe kriege ich nicht mit den Snork zu tun. Die ich eigentlich stärker gehalten habe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ach scheiße habe ich mich eben erschrocken ich dachte solange ich nicht diesen gang gehe kriege ich nicht mit den Snork zu tun. Die ich eigentlich stärker gehalten habe?! schon dem ersten telepath begegnet da schockts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Wer ist dieser Fliegender Feuer Dingsbums? Ist das der Telepath? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Wer ist dieser Fliegender Feuer Dingsbums? Ist das der Telepath? nene du wirst wissen wann es ein telepath ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 ne der telepath kommt in diesem unterirdischem tunnel aber das fliegende feuerdingens interessiert mich uach mal das zerplatzt ja wenn man des getötet hat wird man noch erfahren was es damit auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 das ist doch der Poltergiest oder?? im x 18 glaub ich sind da dauernd rote feuerkugeln rumgeflogen, die mit sachen um sich geworfen haben, wenn man lang genug auf die schiesst, komen mutanten raus?!? sind das keine poltergeister???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 @P.K.: Ich hab gehört das buch soll ziemlicher mist sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Wie viele andere Kreaturen der Zone, haben sich die ursprünglichen Hausschweine durch Mutationen verändert. Durch Genverändungen hat sich der Stoffwechsel geändert, dadurch kam es zu einer entstellten, äußerlichen Erscheinung. Ein mutiertes Schwein dieser Art, das durch die Stalker den Namen "Fleisch" verpasst bekam, ist eines der eindeutigen Beispiele für die perversen Natur-Veränderungen in der Zone. Sie haben eine schützene Schicht aus Haut und Knochen entwickelt, ihre regenerativen Fähigkeiten wurden drastisch verbessert und ihr Nervensystem wurde komplexer. Wie ein normales Schwein, verhält es sich wie ein Allesfresser und kann, wenn es hungrig ist, Stalker angreifen. Der Stalker Code. Wir sollten mal anfangen den Stalker Monster Guide zumachen! Okay ich meins erst ich fang an: Name: Fleisch Erste Begegnung: Sofort beim Spiel beginnt bei einen Haus. Fakt: Wie viele andere Kreaturen der Zone, haben sich die ursprünglichen Hausschweine durch Mutationen verändert. Durch Genverändungen hat sich der Stoffwechsel geändert, dadurch kam es zu einer entstellten, äußerlichen Erscheinung. Ein mutiertes Schwein dieser Art, das durch die Stalker den Namen "Fleisch" verpasst bekam, ist eines der eindeutigen Beispiele für die perversen Natur-Veränderungen in der Zone. Sie haben eine schützene Schicht aus Haut und Knochen entwickelt, ihre regenerativen Fähigkeiten wurden drastisch verbessert und ihr Nervensystem wurde komplexer. Wie ein normales Schwein, verhält es sich wie ein Allesfresser und kann, wenn es hungrig ist, Stalker angreifen. Name: Snork Erste Begegnung:Wenn man bei Labor X-18 einen Dunklen Gang geht kommen 2 Snorks Fakt: Anatomisch ähnelt diese Kreatur dem Menschen zu 90-95%. Die Haare des Snorks verschwanden wegen der radioaktiven Strahlenbelastung und dem Leben in der Wildnis. Der Körper ist voll von blauen Flecken und Wunden. Ein graues oder schwarzes PDA-3M-Beatmungsgerät kann man klar im Gesicht erkennen. Der untere Teil der Maske ist nach unten geklappt, so dass fehlende Lippen und das gelbbraune Zahnfleisch hervortreten. Dieses Monster läuft in gebückter Haltung um den Boden zu erforschen und da dessen Wirbelsäule nicht Lasten tragen kann. Der Name "Snork" wurde vom deutschen RTL-Journalisten Ulrich Cose verliehen, welcher über die Kristensituation in der Ukraine nach dem Unfall berichtete. In seinen Interviews nannte er das Monster "Schnorchel", was wohl "die Nase" bedeuten soll. Beste Methode zum Bekämpfen:Headshot Bearbeitet 16. April 2007 von Hypertrooper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 @P.K.: Ich hab gehört das buch soll ziemlicher mist sein o__O nö find ich persönlich nich manches wird einem vllt. noch klar, wenn man das im spiel nich so mitbekommen hat. das buch find ich sehr spannend sind sogar n paar anomalien beschrieben, die es im spiel gar nimmer gibt (zb die nebel anomalie ) ich kanns nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Sry ich habe den Monolith Anzug Bearbeitet 17. April 2007 von Hypertrooper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 weiß net,ob das schon gepostet wurde,wenn ja sry Link GSC Game World unschuldig Manchmal hat man mit eine Vorverurteilung doch ein wenig zu schnell bei der Hand. Denn wie es aussieht, sind die Vorwürfe gegen den S.T.A.L.K.E.R.-Entwickler GSC Game World bezüglich eines angeblichen Daten-Diebstahls von id und Valve doch haltlos. Dies schreibt zumindest der Inquirer in einem aktuellen Artikel. Wie wir vor einer knappen Woche berichteten, sollen Texturen des Shooters S.T.A.L.K.E.R. in diversen Spiel-Verzeichnissen den Konkurrenten Half-Life 2 und Doom 3 ähneln und zum Teil sogar die selben Dateinamen besitzen. Während GSC Game World seine Unschuld beteuerte, brodelte die Gerüchteküche. Zu Unrecht, wie es scheint. Denn die Texturen sind wohl von den Marlin Studios gekommen. Diese handeln mit vorgefertigten Texturpaketen. Zur Klientel der Studios gehören auch Valve und die GSC Game World. Die gleichen Dateinamen scheinen auf einem Zufall zu beruhen. Denn IMP_Light texture stehe bei S.T.A.L.K.E.R. nicht für ein Doom3-Monster, sondern schlicht und ergreifend für Lichttexturen, welche bei einem Aufschlag von Projektilen benutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ich hab gerade im PDA durch geguckt und hab heraus gefunden wie der Telepath aussieht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=KSK=ötzi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ich hab gerade im PDA durch geguckt und hab heraus gefunden wie der Telepath aussieht: und jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 und jetzt ...warten wir immer noch auf den Patch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...