Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

müssen tust du nichts ausser die mainquest zu absolvieren

aber du bekommst halt tolle items

Ach scheiße habe ich mich eben erschrocken ich dachte solange ich nicht diesen gang gehe kriege ich nicht mit den Snork zu tun. Die ich eigentlich stärker gehalten habe?!

Ach scheiße habe ich mich eben erschrocken ich dachte solange ich nicht diesen gang gehe kriege ich nicht mit den Snork zu tun. Die ich eigentlich stärker gehalten habe?!

schon dem ersten telepath begegnet

da schockts

Wer ist dieser Fliegender Feuer Dingsbums? Ist das der Telepath?

nene

du wirst wissen wann es ein telepath ist

:fear2:

ne

der telepath kommt in diesem unterirdischem tunnel

aber das fliegende feuerdingens interessiert mich uach mal

das zerplatzt ja wenn man des getötet hat

wird man noch erfahren was es damit auf sich hat?

das ist doch der Poltergiest oder?????? im x 18 glaub ich sind da dauernd rote feuerkugeln rumgeflogen, die mit sachen um sich geworfen haben, wenn man lang genug auf die schiesst, komen mutanten raus?!?

:blink: sind das keine poltergeister???? :unsure:

Wie viele andere Kreaturen der Zone, haben sich die ursprünglichen Hausschweine durch Mutationen verändert. Durch Genverändungen hat sich der Stoffwechsel geändert, dadurch kam es zu einer entstellten, äußerlichen Erscheinung.

Ein mutiertes Schwein dieser Art, das durch die Stalker den Namen "Fleisch" verpasst bekam, ist eines der eindeutigen Beispiele für die perversen Natur-Veränderungen in der Zone. Sie haben eine schützene Schicht aus Haut und Knochen entwickelt, ihre regenerativen Fähigkeiten wurden drastisch verbessert und ihr Nervensystem wurde komplexer.

Wie ein normales Schwein, verhält es sich wie ein Allesfresser und kann, wenn es hungrig ist, Stalker angreifen.

Der Stalker Code. Wir sollten mal anfangen den Stalker Monster Guide zumachen! *lol*

Okay ich meins erst ich fang an:

Name: Fleisch

Erste Begegnung: Sofort beim Spiel beginnt bei einen Haus.

Fakt:

Wie viele andere Kreaturen der Zone, haben sich die ursprünglichen Hausschweine durch Mutationen verändert. Durch Genverändungen hat sich der Stoffwechsel geändert, dadurch kam es zu einer entstellten, äußerlichen Erscheinung.

Ein mutiertes Schwein dieser Art, das durch die Stalker den Namen "Fleisch" verpasst bekam, ist eines der eindeutigen Beispiele für die perversen Natur-Veränderungen in der Zone. Sie haben eine schützene Schicht aus Haut und Knochen entwickelt, ihre regenerativen Fähigkeiten wurden drastisch verbessert und ihr Nervensystem wurde komplexer.

Wie ein normales Schwein, verhält es sich wie ein Allesfresser und kann, wenn es hungrig ist, Stalker angreifen.

Name: Snork

Erste Begegnung:Wenn man bei Labor X-18 einen Dunklen Gang geht kommen 2 Snorks

Fakt:

Anatomisch ähnelt diese Kreatur dem Menschen zu 90-95%. Die Haare des Snorks verschwanden wegen der radioaktiven Strahlenbelastung und dem Leben in der Wildnis. Der Körper ist voll von blauen Flecken und Wunden. Ein graues oder schwarzes PDA-3M-Beatmungsgerät kann man klar im Gesicht erkennen. Der untere Teil der Maske ist nach unten geklappt, so dass fehlende Lippen und das gelbbraune Zahnfleisch hervortreten. Dieses Monster läuft in gebückter Haltung um den Boden zu erforschen und da dessen Wirbelsäule nicht Lasten tragen kann. Der Name "Snork" wurde vom deutschen RTL-Journalisten Ulrich Cose verliehen, welcher über die Kristensituation in der Ukraine nach dem Unfall berichtete. In seinen Interviews nannte er das Monster "Schnorchel", was wohl "die Nase" bedeuten soll.

Beste Methode zum Bekämpfen:Headshot

Bearbeitet von Hypertrooper

@P.K.: Ich hab gehört das buch soll ziemlicher mist sein :blink:

o__O

nö find ich persönlich nich

manches wird einem vllt. noch klar, wenn man das im spiel nich so mitbekommen hat.

das buch find ich sehr spannend

sind sogar n paar anomalien beschrieben, die es im spiel gar nimmer gibt

(zb die nebel anomalie )

ich kanns nur empfehlen :)

weiß net,ob das schon gepostet wurde,wenn ja sry

Link

GSC Game World unschuldig

Manchmal hat man mit eine Vorverurteilung doch ein wenig zu schnell bei der Hand. Denn wie es aussieht, sind die Vorwürfe gegen den S.T.A.L.K.E.R.-Entwickler GSC Game World bezüglich eines angeblichen Daten-Diebstahls von id und Valve doch haltlos. Dies schreibt zumindest der Inquirer in einem aktuellen Artikel.

Wie wir vor einer knappen Woche berichteten, sollen Texturen des Shooters S.T.A.L.K.E.R. in diversen Spiel-Verzeichnissen den Konkurrenten Half-Life 2 und Doom 3 ähneln und zum Teil sogar die selben Dateinamen besitzen. Während GSC Game World seine Unschuld beteuerte, brodelte die Gerüchteküche.

Zu Unrecht, wie es scheint. Denn die Texturen sind wohl von den Marlin Studios gekommen. Diese handeln mit vorgefertigten Texturpaketen. Zur Klientel der Studios gehören auch Valve und die GSC Game World. Die gleichen Dateinamen scheinen auf einem Zufall zu beruhen. Denn IMP_Light texture stehe bei S.T.A.L.K.E.R. nicht für ein Doom3-Monster, sondern schlicht und ergreifend für Lichttexturen, welche bei einem Aufschlag von Projektilen benutzt werden.