Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) - Komm zu mir - Ich kenne deinen Wunsch - Du wirst alles bekommen was du willst - Du wirst der erste Sein - Ich bin dein Schicksal edit: weis jemand, wo man die Handelsmod (was auch immer das sein soll^^) herbekommt? Da soll man dann auch das Exosklett beim Händler kaufen können Bearbeitet 27. April 2007 von Twilight
Flo 839 Melden Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) ich habs installiert aber ich finds net mehr vllt find ich noch was im verzeichnis das lad ich dann ma eben hier hoch trader_mod.zip Bearbeitet 27. April 2007 von fL0
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. April 2007 thx schonmal Wenn das ne Mod von Beanmaster war, is ja klar wo die is
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. April 2007 Der hatte mit anderen Usern gestritten, dann mit dem Admin und is danach gegangen. Allerdings hat er vorher alle Mods von sich gelöscht
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) da oben isse dangöö Morgen oder übermorgen werde ich die Mod mal mit Steiners Soundmod, der Alife Mod under der Freestatev Mod mischen. Bearbeitet 27. April 2007 von Twilight
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. April 2007 Ohne jetzt mehr als die letzten zwei Seiten gelesen zu haben: Ist diese Mod bereits bekannt?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. April 2007 Neuer Stalker-Mod verbessert Grafik & Performance Die Page geht aber 100%ig. Habe es eben nochmal im FF und Opera aufgerufen. Hier nochmal der Link: http://www.winfuture.de/news,31454.html Die ganze News mag ich nicht hier einkopieren.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. April 2007 Ist bekannt, hab ich mir auch geladen. Werde ich wohl in meine Mischmod reinpacken. Btw: Die Mod gibt FPS-Schübe bei langsamen PCs. Warum möchtest du das nicht hier reinkopieren?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Die Page geht aber 100%ig. Habe es eben nochmal im FF und Opera aufgerufen. Hier nochmal der Link: http://www.winfuture.de/news,31454.html Die ganze News mag ich nicht hier einkopieren. Eigentlich heißt es ja "Neue Mod" und "eine Mod" aber egal... Verbessert anscheinend die Shader, jemand hat im O-L Board schon Screens gepostet.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. April 2007 Joah, das kannst Du den Leuten von WinFuture mailen Ich habe lediglich die Überschrift kopiert. @Twilight: wegen des Copyrights? News vollständig zu kopieren ist - auch mit einem Link darunter - nicht erlaubt.