Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Hi, hier können wir über meine Lieblingscomicserie Family Guy (immer mittwochs auf MTv) rätselraten. erste Frage: Wer ist nach Peters meinung nach der beste/coolste Schauspieler aller zeiten?
Hannibal Smith 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) nein Der hier gesuchte hängt als bild in Griffins haus und wird von Peter als "vergleichsobjekt" eingesetzt Bearbeitet 20. Juli 2007 von Hannibal Smith
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Tipp ? Wobei es auch sein kann, dass die deutsche Syncro einfach mal nen Namen geändert hat....wär nicht das erste mal.
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 werden in mtv denn alle folgen gezeigt, über die 3 staffel hinaus? also ich kenn das nur von pro7, wo nichtmal die ganze 2 staffel ausgestrahlt wurde. meine antwort war übrigens darauf begründet: http://www.youtube.com/watch?v=oDKlx4ZhP8M
Hannibal Smith 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2007 ich meine das US original, da hält Peter ein bild des gesuchten in der hand, Der Schauspieler kommt hierzulande in einen Serie vor, die vor kurzem wieder neu angefangen hat.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 neu kann sie ja nciht sein, wenn du sie auf deutsch gesehen hast
Hannibal Smith 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) neu kann sie ja nciht sein, wenn du sie auf deutsch gesehen hast ähem, das habe ich nie behauptet Die gesuchte Folge ist Season 5 Bearbeitet 22. Juli 2007 von Hannibal Smith
Hannibal Smith 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2007 na kommt schon, es muss doch wen geben der die 5te staffel schon gesehen hat!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 natürlich haben wir die gesehen, aber wie wärs mal mit Tipps ?