Hannibal Smith 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) genau der dialog ging so "rollstuhlfahrer sind nicht cool" "aber Peter" *bild aus dem nebenzimmer hol* "das ist Mark Harmon, der coolste schauspieler der welt, siehst du etwa einen rollstuhl an Ihm?" "aber peter" "ist da einer?" "ist da einer?" "nein peter" na also Rollis sind nicht cool!" Bearbeitet 25. Juli 2007 von Hannibal Smith
shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 hmmm....k^^ welcher promi spielt in brians film mit?
Hannibal Smith 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) mehrere Ray Liotta, Jenna Jameson und auch Ron Jeremy, der hat die "Woodies" moderiert Samuel L. Jackson macht auch mit (gerade nochmal geschaut) Bearbeitet 25. Juli 2007 von Hannibal Smith
Hannibal Smith 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2007 ich will aber Chris geschenk wissen, ist ja nun leicht
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) youtube bestätigt meine antwort. deswegen mach ich mal weiter (nach 5 tagen warten kann mir da keiner böse sein ^^ ) Welcher Film wird beim dritten Chicken Fight parodiert bzw eine Anspielung darauf gemacht? Bearbeitet 4. August 2007 von Wanja
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) snakes on a plane, damits hier mal weiter geht Bearbeitet 6. August 2007 von Maximus