Wanja 4 Melden Geschrieben 6. August 2007 jo mach weiter mach ein gutes rätsel, ich will gefordert werden
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 was macht peter, um mort goldmann von seinem haus fern zuhalten?^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. August 2007 er baut ne hitlerpuppe und stellt sie im garten auf.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. August 2007 wie heißt der traumatisierte insekten-vernichter? ^^
Hannibal Smith 0 Autor Melden Geschrieben 10. August 2007 das ist der der in der ecke sitzt, oder? Da sist Logan
Wanja 4 Melden Geschrieben 10. August 2007 oh man die szene ist btw so geil =D =D wie die dann dieses kriegsschauspiel draus machen =D
Hannibal Smith 0 Autor Melden Geschrieben 10. August 2007 oh man die szene ist btw so geil =D =D wie die dann dieses kriegsschauspiel draus machen =D genau
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. August 2007 jep logan stimmt^^ so geil, wo sie dann keine waffen mehr haben und der eine floh bedroht sie und logan kommt rein und schießt ihn weg der andere typ dann so voll erleichtert "logan....you son of a b****" das kommt sooo geil xD xD
Hannibal Smith 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2007 Wie heißt der Bürgermeister und was ist er so "genüsslich"
Flo 839 Melden Geschrieben 16. August 2007 Adam West Nach genauer Analyse ist mir aufgefallen, dass der Mann eine tiefe abneigung gegen sich selbst hat. Dies versucht er mit seinem kampf gegen imaginäre feinde zu ändern. Von daher ist meine Meinung ähem antwort die einzig richtige