TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 Mal nen leichtes: In welcher Situation fühlt sich Stewie wie Britney Spears ?
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. August 2007 kA, als er bei den Cheerleadern mitmacht? ist der einzige punkt der mir einfallen würde
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 ka, ich vergess einen großteil der witze immer so schnell
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. August 2007 ka, ich vergess einen großteil der witze immer so schnell ja, ist echt ein phänomen. wie viele family guy staffeln gibt es schon? 6? ich kenne 5, und folgen insgesamt bestimmt nur so 70-90. Gegen den 400 bei simpsons, die man echt fast auswendig kennt, hab ich nichtso viele probleme seh ganz oft in youtube "uralte" family guy witze, richtige classics, lache erst und frag mich dann... "das hab ich doch nochnie gesehn oder?!"
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) 6. Staffel, als er in ner dreckigen Tankstellen Toilette ist, meint er "ich komm mir vor wie britney spears, ich hasse die leute um mich herum, und stehe in Urin" Bearbeitet 20. August 2007 von TheConfusedFreak
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 mach doch nen neues, wenn du willst, das alte hab ich ja wieder aufgelöst
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. September 2007 24h regel... zu was machten die besitzer von brians bereits gestorbener mutter? name des objektes und name der folge dürfte leicht sein
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Okay, neues: Was ist dafür ausschlaggebend, dass Peter ein Pirat wird, und wie nennt er sich ?
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 long john peter nennt er sich. der grund dafür ist der papagei den er sich zuvor beim tierarzt mitgenommen hat und joe meint das er damit wie ein pirat aussieht. da guckt wohl auch einer immer die aktuellen original folgen, was? ^^
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Sie musste die 178 Stunden Monty Python Sketche sehen, die nicht witzig waren.