Arcaras 1731 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Juti, denn frag ick jetz ma nach dem "Motto" in Peters Restaurant.
Chup 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 "no meals on wheels?" so hieß jedenfalls die folge in der peter keine rollstuhlfahrer in seinem restaurant haben wollte nachdem joe und anhang bei ihm aufschlugen. Rollstühle seien nicht cool genug oder so etwas war die begründung glaub ich.
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 "no meals on wheels?" so hieß jedenfalls die folge in der peter keine rollstuhlfahrer in seinem restaurant haben wollte nachdem joe und anhang bei ihm aufschlugen. Rollstühle seien nicht cool genug oder so etwas war die begründung glaub ich. Hmm, eig. wollte ick ja dat "no shirt, no shoes, no legs, no service" sehen, aber in Anbetracht dessen, dass hier sonst keiner lösen wollte, lass ick ma auch den Namen der Folge gelten, so is wenigstens dat wahrscheinlich lezte Rätsel hier gelöst.
Chup 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 außer uns beiden scheinen nicht wirklich viele user interesse an diesem thread zu haben... Wieso wohnt der "evil monkey" in chris' schrank?
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 außer uns beiden scheinen nicht wirklich viele user interesse an diesem thread zu haben... Wieso wohnt der "evil monkey" in chris' schrank? So im Suff sag ick ma, er hat seine Frau mit ´nem anderem im Bett erwischt, aber warum er jetz in Chris´ Schrank gezogen is will mir jetz beim besten Willen nich mehr einfallen. Vllt. morgen, wenn ick wieder nüchtern bin. Wenn ......
Chup 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 außer uns beiden scheinen nicht wirklich viele user interesse an diesem thread zu haben... Wieso wohnt der "evil monkey" in chris' schrank? So im Suff sag ick ma, er hat seine Frau mit ´nem anderem im Bett erwischt, aber warum er jetz in Chris´ Schrank gezogen is will mir jetz beim besten Willen nich mehr einfallen. Vllt. morgen, wenn ick wieder nüchtern bin. Wenn ...... er hat auch seinen job verloren. du bist. macht ja eh kein anderer mit.
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Na ma gucken, ob noch wer mit einsteigt. Wie lernt Peter italienisch ???
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Na ma gucken, ob noch wer mit einsteigt. Wie lernt Peter italienisch ??? Gar nicht, er lässt sich einen Schnauzer wachsen. Bearbeitet 14. Januar 2011 von Dr_Kuh
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Na ma gucken, ob noch wer mit einsteigt. Wie lernt Peter italienisch ??? Gar nicht, er lässt sich einen Schnauzer wachsen. Und ist so der Meinung, italienisch zu können. BaBaDaBoopi
BäM 1043 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Letzter Post, 14 Januar.... Das können wir ändern Was für einen Job bekommt Peter als er und seine Familie nach China Town ziehen?