Corescouter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Also ich habe auf den BF-Games Server gespielt habe mein Kit usw ausgewählt. So nun kommt das ding ich konnte mit der Baur ja schiessen aber nach 15 schuss musste man nur eine sec warten und das Magazin war wieder voll. Mit dem Mg war das gleiche nur sie konnten nicht überhitzen. Aber bei dem gegen spieler kam nix auf mein gewehr heraus. Man konnte sich nur mit Enforcer, Granaten, RDX, APM, Minen, Fahrzeugen Killen. Versorgungsgüter sind am Boden Kaputt gegangen . Wird mich freuen wenn man es Beheben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 ??? Sehr misteriös. Schonmal an old-pitcher gewendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 punk muss den server neu installieren(problem trat schon öfters auf ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Da es nicht sein eigener Server ist: *moved* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...