Platoun 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) So für Pics bitte in die Galarie schauen Der Download link folgt am ende Kurze Daten Zur Map Ist eine reine BF1942 Map ohne Addons oder Mods Besteht aus 3 Inseln die Axen Insel, die Alli Insel und die HauptInsel die anderen kleinen inseln drum herum sind nur Deko Jedes Team hat ein Geschütz und 2 Jeeps zur Verfügung sowie mehrere MG Stellung Ziel ist es die Haupt Insel sowie die Gegnerische Basis einzunehmen. So schaut selbst an hand der pics und hier nun der versprochen Download Link bitte die Readme im .rar Archiv beachten. Viel Spaß mit der Map ich freue mich über Feedback Downloadlink der Map(leider nicht verfügbar sobald wieder verfügbar wird hier editiert, für DC in der letzten antwort schauen Bearbeitet 18. Januar 2009 von Platoun
Platoun 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Keine statments? kein interesse an der map oder gibts nix zu sagen?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Habs jetzt gerade erst gesehen Sieht ja so ganz hübsch aus, aber ich befürchte, daß die Flaggen doch etwas nah aneinander sind, es lädt geradezu zum Spawncampen - auch mit dem Geschütz - ein. Kann natürlich sein, daß ich mich da irre. Auch würden die Japaner natürlich etwas besser in die Umgebung passen, als die Deutschen Also wenn größere Distanzen zwischen den Flaggen wären, würde sie mir besser gefallen
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Ich finde die Galerie nicht. Bin womöglich zu blöde dafür......
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Scroll mal ganz hoch, ist der vierte Button (v.l.) links neben dem Walkerfuß
Platoun 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2007 hier mal der link diereckt zu dem Galarie eintrag http://www.bf-games.net/forum/index.php?au...m&album=135 @Der Spinner danke für dein Lob naja mit dem punkte weiter auseinander war etwas schwierick da die inseln so schon etwas zu groß sind die sollten eigendlich so sein wie die größte von den Deco inseln aber das war nicht machbar und sehe auch doof aus finde ich ja das mit dem basecamping ist so eine sache das bekommt man nie richtig in den griff aber es ist schon ganz lustig das level zu zocken
Platoun 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2007 @Der Spinner gerade erst endeckt mit den japsen ja hab ich mir im nachhinein auch überlegt mhh mal schauen dürfte ja net so schwer sein das zu ändern oder? brauche ja nur die coop datein zu sichern dann im BC ausbessern was mir aber selbst auch aufgefallen ist es sind relativ wenige amoboxen verteilt was das ganze schwierick macht immer wenn man muni braucht ist nix in der nähe mal schauen vieleicht mach ich noch ne größere ausgabe der map damit das ganze etwas aufgelockerter wird
Bommel 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 -Sonne im Norden, Schatten der Gebäude/Objekte auch auf Nordseite... -keine Lightmaps -sehr einfache Bodentexturen (keine Wasserlinie am Strand erkennbar, sher viel "Gras" was irgendwie nicht passt) -kaum Deckungsmöglicheiten und auch nix fürs Auge dabei (Details)
Platoun 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2007 -Sonne im Norden, Schatten der Gebäude/Objekte auch auf Nordseite... -keine Lightmaps -sehr einfache Bodentexturen (keine Wasserlinie am Strand erkennbar, sher viel "Gras" was irgendwie nicht passt) -kaum Deckungsmöglicheiten und auch nix fürs Auge dabei (Details) -echt nordseite habsch gar net bemerkt wie kann man das ändern im BC? -Lightmaps meinst du die Opjekt light maps? da schmiert mir immer mein BC ab weis auch net warum -naja sind die standart boden texturen wie kann man neue einfügen? Bin noch neuling im Mappen wasserlinie? wie geht das schon wieder? -die wenigen deckungsmöglichkeiten machen das ganze doch eigendlich erst interessant da es dadurch schwiericker wird mhh dateils was meinst du damit hab doch diesmal auch ein paar kisten und sowas reingeschmissen damit es etwas auflockert Bin aber auch schon am überlegen die Map nochmal etwas größer zu machen was für mapps werden hauptsächlich im net gespielt von der größe her nur 32iger oder auch 64iger? das ist ja jetzt nur ne 16er
Bommel 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 -echt nordseite habsch gar net bemerkt wie kann man das ändern im BC? Kann ich dir auf Anhieb gar nicht sagen, da ich dafür immer den Editor42 nehme und die Sonne auch immer exakt dort platziere wo sie laut der Himmelstextur sein sollte! (Im E42 einfach auf den Punkt zielen und L drücken) -Lightmaps meinst du die Opjekt light maps? da schmiert mir immer mein BC ab weis auch net warum Hast du die ganzen Samples im StandardMesh Ordner drin? -naja sind die standart boden texturen wie kann man neue einfügen? Bin noch neuling im Mappen wasserlinie? wie geht das schon wieder? Mit Wasserlinie meine ich eigentlich die Textur an der Stelle, sieh dir einfach mal Bilder von Stränden usw an, dann siehst schon was ich meine. -die wenigen deckungsmöglichkeiten machen das ganze doch eigendlich erst interessant da es dadurch schwiericker wird mhh dateils was meinst du damit hab doch diesmal auch ein paar kisten und sowas reingeschmissen damit es etwas auflockert Ist ja auch eher geschmackssache. Bin aber auch schon am überlegen die Map nochmal etwas größer zu machen was für mapps werden hauptsächlich im net gespielt von der größe her nur 32iger oder auch 64iger? das ist ja jetzt nur ne 16er Custommaps werden fast gar nicht gespielt (leider!!!!), einzieg Chance die Map mal mit mehreren zu spielen wäre, nen eigenen Server aufmachen und Leute motivieren oder die Map bei einer Mod einschleusen (^^).
Platoun 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Kann ich dir auf Anhieb gar nicht sagen, da ich dafür immer den Editor42 nehme und die Sonne auch immer exakt dort platziere wo sie laut der Himmelstextur sein sollte! (Im E42 einfach auf den Punkt zielen und L drücken) Naja ich hatte eigendlich alles auf standartgelassen ich glaube das BC läd immer als erstes die sonnen einstellungen von dem Level Bocage Hast du die ganzen Samples im StandardMesh Ordner drin? oh ha meine d=t schwäsche der ordner hies bei mit StandartMesh kein wunder das es net ging jetzt funtzt es Mit Wasserlinie meine ich eigentlich die Textur an der Stelle, sieh dir einfach mal Bilder von Stränden usw an, dann siehst schon was ich meine. ah du meinst den teil am strand wo der sand wie nass aussehen müßte aufgrund der wellen bewegung, hab ich recht oder liege ich daneben? Ist ja auch eher geschmackssache. Joa das stimmt allerdings ich sags mal so gibt auch viele maps auch bei anderen games die sind von den details und den hinguckern her sowas von überladen Custommaps werden fast gar nicht gespielt (leider!!!!), einzieg Chance die Map mal mit mehreren zu spielen wäre, nen eigenen Server aufmachen und Leute motivieren oder die Map bei einer Mod einschleusen (^^). Das vermute ich auch mal das dies ein prob wird aber auf lans funtzt das noch relativ gut da ja da auch etwas abwechslung rein kommt
Bommel 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 ah du meinst den teil am strand wo der sand wie nass aussehen müßte aufgrund der wellen bewegung, hab ich recht oder liege ich daneben? Yep, und der Sand unter Wasser ist auch dunkler da er feucht ist (+Lichtbrechung). Das sind zwar alles Feinheiten, aber du wolltest ja konstruktive Kritik. Joa das stimmt allerdings ich sags mal so gibt auch viele maps auch bei anderen games die sind von den details und den hinguckern her sowas von überladen Das ist ja die Kunst beim Mappen dei Details so zu platzieren das sie Sinn machen und es nicht zu leer wirkt, aber gleichzeitig soll die Map nicht zu überladen wirken. Da du aber eh nur die Vanilla Statics zu Verfügung hast, und nur die Pazifik Modelle sinnvoll verwendbar sind, sollte es eher schwer fallen die Map zu überladen. ^^ Das vermute ich auch mal das dies ein prob wird aber auf lans funtzt das noch relativ gut da ja da auch etwas abwechslung rein kommt Ja, für LANs gelten eigene Gesetze.
Platoun 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2007 mhh na mal schauen da reicht es ja bestimmt net wenn ich dieses Wet Sand oder wie das hies nehme aber da finde ich was zur not muss ich eigene texturen einfügen wie funtzt das eigendlich mit den texturen einfügen beim BC hab ich schon zur hälfte mitbekommen das die in einen bestimmten ornder müßen aber wie es dann wieder geht da hab ich imo keinen blassen dunst also das mappen ist net gerade easy das hab ich schon gemerkt vorallem das auch wirklich alles funtzt ja lans haben die eigenen regeln da sich da ja meist auch nur ein ausgewählter kreis von spielern zusammen findet
Bommel 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Für Texturen empfiehlt sich die Verwendung des Editor42, oder gleich Photoshop benutzen.