Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Gibts so nen thread schon? egal, ich brauch eure hilfe: Ich suche nen Mp3-Player, und zwar einen größeren, der sollte schon so um die 30 gb speicherplatz haben und es darf KEIN iPod sein (wech mit dem schwuddenzeuch). kann mir wer was empfehlen?
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 http://www.amazon.de/Creative-Vision-Tragb...2773&sr=8-1 Und isser besser als der Ipod oder kann den nix toppen?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Mal ne Frage, hat wer von euch die Wii? Hab eigentlich vor mir die in 2 Wochen zu hohlen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. August 2007 Ich hab die Wii , ist auf jeden fall sein geld wert aber ich finde alleine macht die nur halb soviel spass wie mit anderen zusammen
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. August 2007 Mal ne Frage, hat wer von euch die Wii? Hab eigentlich vor mir die in 2 Wochen zu hohlen. Ich hab eine ^^ Ist schon ein hammer teil, richtig gute spiele sind leider zurzeit mangelware, und leute die meinen, es gäb nur kinderspiele haben zwar unrecht, allerdings gibt es bis aus RE4 aber auch nicht wirklich richtig gute "killerspiele" ^^ ... wobei RE4 wenn man es nochnicht gespielt hat ein echtes Zauberstück ist. ansonsten heißt es einfach, wenn man auf dinge wie zelda steht (und das zelda ist richtig geil ^^), und auf so made-by-nintendo spiele wie z.b. mario / metroid prime und so ist man dort genau richtig. innerhals des nächsten halben jahres sollen dann ein paar richtig gute sachen rauskommen, generell sind erst vor kurzem die meisten publicher auf die wii aufmerksam geworden, da man sie total unterschätzt hatte. die hardware ist allerdings wirklich nicht das wahre
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Nun mir kommt es so wirklich nicht auf grafik an, sonder auf denn Spielspass (abgesehn das Grafik natürlich auch zum Spielspass beiträgt ) Jedenfalls wollte ich mir auch direkt einen vollwertigen zweite Ausrüsstung zulegen, und musste erschrocken feststellen das Wiimote und Nunchuk zusammen knapp 8€ kosten. Naja, dazu würde ich mir gerne Mario Party 8 hohlen. Hat das einer? Und hat wer CoD 3? Und wie ist die sterung dabei? UNd letzte frage, die Wii hat ja soweit ich weiss Wlan. Wie ist das online gaming?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. August 2007 Ich such nen guten, billigen 512er DDRRAM mit 40er Taktung... Weiß jemand was?
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. August 2007 Für deine Gur.......äh Kiste ?? Vergiss es !! Spar dir die Kohle für nen anständigen Rechenknecht
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Gibts so nen thread schon? egal, ich brauch eure hilfe: Ich suche nen Mp3-Player, und zwar einen größeren, der sollte schon so um die 30 gb speicherplatz haben und es darf KEIN iPod sein (wech mit dem schwuddenzeuch). kann mir wer was empfehlen? wieso kein iPod?
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. August 2007 UNd letzte frage, die Wii hat ja soweit ich weiss Wlan. Wie ist das online gaming? naja.. "nicht vorhanden" ist am passendsten. bisher nur mario fussball... werde ich demnächst testen können und ansonsten ka... Die Virtual Console ist geil weil jeden fretag miondestens drei neue alte klassiker dazukommen die man für 5-15€ kaufen kann
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 6. August 2007 wieso kein iPod? schwul/teuer/sieht scheiße aus/hat jeder ****** sorry
Necro 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 hat jeder ****** sorry Was ist das eigentlich für ein Argument?! Bei Klamotten könnte ich das ja noch verstehen, aber was ist daran schlimm?