Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich wollte mal fragen ob hier jemand nen Stuhl von Dxracer oder Need for Seat hat und mir sagen könnte wie die so von der Qualität und Haltbarkeit sind.

herzlichen danke schon mal

Geschrieben

Was es nicht alles gibt.

Ich find die Dinger ja schon im Auto furchtbar unbequem und dann gibts das sogar als Bürostuhl. *lol*

Geschrieben

Was es nicht alles gibt.

Ich find die Dinger ja schon im Auto furchtbar unbequem und dann gibts das sogar als Bürostuhl. *lol*

Sportsitze im Auto = beschde.

Geschrieben

Kommt drauf an. Ich bin z.B. etwas fett und dann nervt das schon n bisschen dass die Wangen da drücken^^

Geschrieben

Kommt drauf an. Ich bin z.B. etwas fett und dann nervt das schon n bisschen dass die Wangen da drücken^^

Ich hab 08/15 durschnittsmaße…und Masse :fox:  und finde die auch so nicht sonderlich bequem. Da kommt man sich generell so festgekeilt und „umzingelt“ vor. Wobei das aber natürlich im Auto Sinn und Zweck von den Dingern ist. Aber als Bürostuhl müsste ich sowas halt nicht haben. Ich sitze bei der A-10C Sim ja auch nicht mit Helm und Sauerstoffmaske vor dem Bildschirm. :ugly:

Geschrieben

Ich sitze bei der A-10C Sim ja auch nicht mit Helm und Sauerstoffmaske vor dem Bildschirm. :ugly:

Dreckiger Casual... :ugly:

Geschrieben

Wobei es wirklich Extremisten gibt die sich zB. extra diese Pilotenhandschuhe kaufen und damit spielen, weil das halt Realistischer ist. *lol*

Geschrieben

Ich sitze bei der A-10C Sim ja auch nicht mit Helm und Sauerstoffmaske vor dem Bildschirm. :ugly:

Ich wette Underdog hat noch nicht mal einen Schleudersitz.

Geschrieben

Ich wette Underdog hat noch nicht mal einen Schleudersitz.

Geschweige denn ne Anti-G-Hose.

Geschrieben

Servus, 

ich bin mit meinen Jungs ab Anfang September auf Tour und brauch noch einen guten Campingstuhl.

Hab mir den hier bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B000Q2Y5EO/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Finde ihn vom Sitzen her aber relativ unbequem, kann mir jemand einen mit Kopfstütze empfehlen + Getränkehalter?

Geschrieben

arschgesicht oder wie? :ugly:

Sehr witzig :<

Die Seitenwangen vom Sitz nerven bei Sportsitzen im Kreuz, wenn das ein wenig ausgeprägter ist, du Lappen :ugly:

Geschrieben

Hast du etwa kein Rückgrat?! :ugly:

Hihihi, Wortspiel.

Geschrieben

Servus, 

ich bin mit meinen Jungs ab Anfang September auf Tour und brauch noch einen guten Campingstuhl.

Hab mir den hier bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B000Q2Y5EO/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Finde ihn vom Sitzen her aber relativ unbequem, kann mir jemand einen mit Kopfstütze empfehlen + Getränkehalter?

Habe so einen ähnlichen, sitz sich eig. ganz gut, kannst ja ma gucken, ob´s die auch mit Kopfstütze gibt: http://www.amazon.de/Profi-Alu-Campingstuhl-Aufklapptisch-Master/dp/B00L0ITKU2/ref=sr_1_4?s=sports&ie=UTF8&qid=1408780167&sr=1-4&keywords=camping+klappstuhl+mit+tisch

Geschrieben

Kurzer Langzeitbericht zur Roccat Kone Pur (gegen Ende letzten Jahres gekauft).

Die Maus läuft noch wie am ersten Tag und auch die Beschichtung ist noch wie neu. Beste Maus die ich bisher hatte (leicht, kompakt&griffig).

In der Vergangenheit hatte Roccat ja schlecht von sich reden gemacht weil die Mausräder oft kaputt gegangen sind, dass wurde aber schon vor längerem behoben. Die Kone Pur hat jedenfalls sogar ein verstärktes Mausrad mit Titanbauteilen.

10/10

eroqt31ijx4g.jpg

6ub2fbua7z4o.gif

:awesome: