halbehahn 1 Melden Geschrieben 21. August 2014 Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand nen Stuhl von Dxracer oder Need for Seat hat und mir sagen könnte wie die so von der Qualität und Haltbarkeit sind. herzlichen danke schon mal
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. August 2014 Was es nicht alles gibt. Ich find die Dinger ja schon im Auto furchtbar unbequem und dann gibts das sogar als Bürostuhl.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. August 2014 Was es nicht alles gibt. Ich find die Dinger ja schon im Auto furchtbar unbequem und dann gibts das sogar als Bürostuhl. Sportsitze im Auto = beschde.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. August 2014 Kommt drauf an. Ich bin z.B. etwas fett und dann nervt das schon n bisschen dass die Wangen da drücken^^
maettle 246 Melden Geschrieben 22. August 2014 arschgesicht oder wie? habe den hier: http://4.bp.blogspot.com/_hVWQQJaWnqw/TI_dPcb5M7I/AAAAAAAAAEk/AIjvSIITe5w/s400/untitled2+copy.jpg und würde ihn mir nicht mehr kaufen, dass das kopfteil da leicht nach vorne geht stört dann schon... und die polster benutzt du nicht wirklich, evtl. zum film schauen beim zurücklehnen
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. August 2014 Kommt drauf an. Ich bin z.B. etwas fett und dann nervt das schon n bisschen dass die Wangen da drücken^^ Ich hab 08/15 durschnittsmaße…und Masse und finde die auch so nicht sonderlich bequem. Da kommt man sich generell so festgekeilt und „umzingelt“ vor. Wobei das aber natürlich im Auto Sinn und Zweck von den Dingern ist. Aber als Bürostuhl müsste ich sowas halt nicht haben. Ich sitze bei der A-10C Sim ja auch nicht mit Helm und Sauerstoffmaske vor dem Bildschirm.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. August 2014 Ich sitze bei der A-10C Sim ja auch nicht mit Helm und Sauerstoffmaske vor dem Bildschirm. Dreckiger Casual...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. August 2014 Wobei es wirklich Extremisten gibt die sich zB. extra diese Pilotenhandschuhe kaufen und damit spielen, weil das halt Realistischer ist.
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. August 2014 Ich sitze bei der A-10C Sim ja auch nicht mit Helm und Sauerstoffmaske vor dem Bildschirm. Dreckiger Casual... Ich wette Underdog hat noch nicht mal einen Schleudersitz.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. August 2014 Ich sitze bei der A-10C Sim ja auch nicht mit Helm und Sauerstoffmaske vor dem Bildschirm. Dreckiger Casual... Ich wette Underdog hat noch nicht mal einen Schleudersitz. Geschweige denn ne Anti-G-Hose.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 22. August 2014 Servus, ich bin mit meinen Jungs ab Anfang September auf Tour und brauch noch einen guten Campingstuhl. Hab mir den hier bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B000Q2Y5EO/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 Finde ihn vom Sitzen her aber relativ unbequem, kann mir jemand einen mit Kopfstütze empfehlen + Getränkehalter?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. August 2014 arschgesicht oder wie? Sehr witzig :< Die Seitenwangen vom Sitz nerven bei Sportsitzen im Kreuz, wenn das ein wenig ausgeprägter ist, du Lappen
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 23. August 2014 Servus, ich bin mit meinen Jungs ab Anfang September auf Tour und brauch noch einen guten Campingstuhl. Hab mir den hier bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B000Q2Y5EO/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 Finde ihn vom Sitzen her aber relativ unbequem, kann mir jemand einen mit Kopfstütze empfehlen + Getränkehalter? Habe so einen ähnlichen, sitz sich eig. ganz gut, kannst ja ma gucken, ob´s die auch mit Kopfstütze gibt: http://www.amazon.de/Profi-Alu-Campingstuhl-Aufklapptisch-Master/dp/B00L0ITKU2/ref=sr_1_4?s=sports&ie=UTF8&qid=1408780167&sr=1-4&keywords=camping+klappstuhl+mit+tisch
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. September 2014 Kurzer Langzeitbericht zur Roccat Kone Pur (gegen Ende letzten Jahres gekauft). Die Maus läuft noch wie am ersten Tag und auch die Beschichtung ist noch wie neu. Beste Maus die ich bisher hatte (leicht, kompakt&griffig). In der Vergangenheit hatte Roccat ja schlecht von sich reden gemacht weil die Mausräder oft kaputt gegangen sind, dass wurde aber schon vor längerem behoben. Die Kone Pur hat jedenfalls sogar ein verstärktes Mausrad mit Titanbauteilen.10/10