maettle 246 Melden Geschrieben 6. September 2014 kannst du evtl ein paar bilder von der maus machen? verschmutzungsgrad unsw würd ich gern sehen... bei meiner kova spinnen mittlerweile auch gerne mal die daumentasten (gehen zB 2x zurück anstatt einmal), deshalb überleg ich eine neue maus zu kaufen. größe sollte ja ca gleich sein....
Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. September 2014 kannst du evtl ein paar bilder von der maus machen? verschmutzungsgrad unsw würd ich gern sehen... ... Verschmutzungsgrad geht gegen null. Allerdings bin ich sehr reinlich und habe immer saubere Fingerchen. Das einzige was man als leichten Verschleiß bezeichnen kann ist höchstens die seitlichen Stelle wo ständig der Daumen aufliegt. Ich hab es mal extra unvorteilhaft beleuchtet, damit es besser zu erkennen ist. Im normalen Licht ist das aber kaum wahrnehmbar und die Oberfläche ist dort auch nicht wirklich beschädigt, sondern eher etwas „poliert“. Ich mag das Teil, sogar die Lichtfarbe lässt sich ändern oder ganz abschalten.^^
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 7. September 2014 Da ich mich selbst als nachhaltig geschädigt bedingt durch meine mangelhafte Internetanbindung welche seit Beginn diesen Monats besteht, erachte ich mich selbst zu entschädigen: Ein 27" Monitor soll her und/oder eine mechanische Tastatur. Das Budget müsste ich noch prüfen, beliefe sich aber theoretisch anhand der von mir soeben angestellten Milchmädchenrechnung etwa bei 200 und 100 Euro respektive. Kann mir dazu einer was erzählen?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. September 2014 Für 200€ bekommst keinen WQHD (1440p btw) Monitor mit dem man gut spielen kann.
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. September 2014 Wat is dat FullHD = 1920x1080px QHD = 2560x1440px Ab 24" würd ich eher auf QHD setzen, ansonsten wird es auf kürzere Distanz schnell pixelig. Aber wie Exo schon sagte, bei 200€ wird das schwierig, dann evtl. lieber auf einen 24 Zöller setzen oder sparen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. September 2014 Da ich mich selbst als nachhaltig geschädigt bedingt durch meine mangelhafte Internetanbindung welche seit Beginn diesen Monats besteht, erachte ich mich selbst zu entschädigen: Ein 27" Monitor soll her und/oder eine mechanische Tastatur. Das Budget müsste ich noch prüfen, beliefe sich aber theoretisch anhand der von mir soeben angestellten Milchmädchenrechnung etwa bei 200 und 100 Euro respektive. Kann mir dazu einer was erzählen? tastatur:http://www.getdigital.de/Das-Keyboard-Model-S.html oder falls du noch auf die tasten schaust http://www.getdigital.de/Das-Keyboard-Model-S-Professional.html
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. September 2014 warum baut man eine tastatur ohne beschriftung? also tippen ohne hingucken ist ja nicht das problem aber gerade bei sonderzeichen oder ähnliches hat doch kein mensch lust ewig rumzusuchen
Spud 331 Melden Geschrieben 7. September 2014 Für alle die in der nähe von Minden Wohnen. http://konsolenschnaeppchen.de/105257/lokales-angbot-xbox-one-destiny-fuer-299-eur-media-markt-porta-westfalica/ Xbox one incl. destiny für 299€
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. September 2014 also tippen ohne hingucken ist ja nicht das problem aber gerade bei sonderzeichen oder ähnliches hat doch kein mensch lust ewig rumzusuchen Ich könnte die die Beschriftung meiner Tastatur auf A4 blind nachmalen. Dass ich mal auf meine Tastatur gucken musste, um irgendwelche Zeichen zu finden, ist schon ein Weilchen her. Aber ich würde mir so eine Tastatur auch nicht hinstellen.Ist halt für Enthusiasten und Leute, die gerne damit boasten wollen ¯\_(ツ)_/¯
Recki 664 Melden Geschrieben 8. September 2014 Kollegin fragt mich gerade nachm Notebook. Für Office und Internet, maximal irgendwelche Flash-Spiele. Budget so bis 600 Euro, sollte auf jeden Fall so min. 500 GB haben, 4GB Ram und nen DVD-Laufwerk. Jemand auf die Schnelle ne grobe Empfehlung? Hab nicht soo viel Ahnung und wollt jetzt nicht meine gesamte Arbeitszeit auf notebooksbilliger oder so verbringen :-D
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. September 2014 Kollegin fragt mich gerade nachm Notebook. Für Office und Internet, maximal irgendwelche Flash-Spiele. Budget so bis 600 Euro, sollte auf jeden Fall so min. 500 GB haben, 4GB Ram und nen DVD-Laufwerk. Jemand auf die Schnelle ne grobe Empfehlung? Hab nicht soo viel Ahnung und wollt jetzt nicht meine gesamte Arbeitszeit auf notebooksbilliger oder so verbringen :-D Falls du doch suchst, CPU mit integrierter Grafikeinheit reicht. Ne Grafikkarte brauchts nicht und macht das ganze erheblich billiger. Ne SSD darf dann aber ruhig drin sein. Sollte auch locker im Budget sein.