Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. September 2014 Kann mir jemand ne gute und günstige Bluray Software empfehlen? Der Trick mit VLC klappte bei mir iwie nicht und bei Windvd11 bekomme ich immer nen Greenscreen im Player. Ja ich möchte sie mir kaufen. Schlimm ich weiß. Hatte die im Sinn: http://www.amazon.de/Cyberlink-PowerDVD-13-Pro/dp/B00C660W5E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410970015&sr=8-1&keywords=bluray+software Gibts sonst was günstiges und gutes?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. September 2014 Kann ich hier bedenkenlos zuschlagen? http://www.amazon.co.uk/Samsung-Slimline-Portable-Hard-Drive/dp/B008PABFX8/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1411129016&sr=1-1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. September 2014 Würde auf myDealz schauen, ob es evtl günstigere Angebote gibt. Kann den Festplattenmarkt im Moment nicht einschätzen, da ich grad nicht aktiv da gucke. Portable Terrabyte Platten sind aber quasi einmal pro Woche im Angebot. Hatte mir ma die Mushkin Atoms angeguckt, aus Zeitmangel aber dann doch nich zugriffen. Die kann man so schwer am Schlüsselbund befestigen. Noch wer Ideen für USB-Sticks am Schlüsselbund?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. September 2014 Keine Ahnung... Habs nicht sooo eilig mit der Platte, kann also auch nochmal weitersuchen.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 19. September 2014 Es ist ne Samsung, also ja. Sams ung stellt doch gar keine HDDs mehr her, mehr als dat Gehäuse dürfte also nich von denen sein.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. September 2014 Nen chefsessel mit Beweglicher rückenlehne der auch mal was aushält wenn man sich reinschmeist und nicht nach dem 7 oder 8 mal die einrastfunktion nicht mehr geht jemand nen tip? Budget wäre ganz sinnvoll, wenn du von uns Empfehlungen haben magst. uff so bis max 300€ aussehen ist mir halt scheißegal nur der soll halt was aushalten und bequem sein!
Tcommand 12 Melden Geschrieben 20. September 2014 Kann mir jemand ein Micro Usb Ladekabel (mit Stecker) empfehlen das mindestens ein Jahr bei euch gehalten hat. Nicht mehr als 6 Euro inkl. Versand. Einfach Link und ich kaufs.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 21. September 2014 Die kann man so schwer am Schlüsselbund befestigen. Noch wer Ideen für USB-Sticks am Schlüsselbund?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. September 2014 Mein Fehler, auf allen Produktbildern konnte man das Loch nich sehen. Gekauft! Danke!
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 21. September 2014 Gerne. Kannst ja dann ma berichten, wie er läuft, irgendwann werd ick auch wieder einen brauchen.
Gast Melden Geschrieben 23. September 2014 Ich denke so ein Topic gibt es noch nicht... Da man ja im aktuellen Hightech Zeitalter nicht überall up to date sein kann und viele andere Steckenpferde haben mal ein neues Topic. Da ich die meiste Zeit des Tages unterwegs bin und immer alle Daten, Dienste etc. dabei haben muss gönne ich mir jeden Herbst ein neues Handy. Historie sieht wie folgt aus. HTC HD2(auf Android geflashed) - war ein Knaller damals von Speed und Haptik. Samsung Note - Handy mit Stift und großem Display - geil...Stift habe ich selten bis nie benützt. Samsung Note 2 - schneller und besserer Akku aber noch größer Note3 - schneller, besserer Display und Akku noch optimiert...schmäler, damit besser mit einer Hand zu bedienen. Anforderungen: - technisch state of art - Display muss größer als 5" sein (das Galaxy4 meiner Freundin wirkt daneben wie Spielzeug) - scharfes und kontrastreiches Display - Akku sollte einen Tag halten - Stift schadet nicht ist aber kein Muss (ich schreibe selten mit Gerät auf dem Tisch, in der Hand ist es schwierig-Erkennung ist aber top!) - GPS sollte top sein, ich tracke meine Radtouren Das Gerät sollte offen/entsperrbar sein, da ich nur Custom Roms verwende ohne Rücksicht auf Garantie. Damit ist Apple im Grunde raus, aber ich verpasse wohl eh nichts. Haptik ist fast egal, da es eh immer in ner PU-Hülle steckt zum Schutz. Basis ist wie gesagt das Note3 - der Nachfolger scheint wenig spannend zu werden. Das Display wird wohl hauptsächlich besser, Bezahlsystem juckt mich nicht...ansonsten habe ich nicht viel neues gesehen. Für Vorschläge bin ich offen...zur Not behalte ich das Note3 - eigentlich bin ich zufrieden damit. Edit: ok, es kommt also in Kaufberatung allgemein rein..dachte Handy an sich wäre spannend und groß genug vom Thema.