sigah 650 Melden Geschrieben 18. November 2014 Underdog ist Horst Lüning, soviel sollte man schon wissen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. November 2014 in am überlegen mir mal ein Spiel wieder zu gönnen... schwanke zwischen Far Cry 4 und Coh 2 - Ardennes Assault... hat das jemand schon? Oder gibts sonst momentan was gutes? Und ne ich hab keine Xbox One für Gta V
sigah 650 Melden Geschrieben 19. November 2014 Hab Ardennes Assault, bin gerade aber erst am runterladen. Ich bin schon ein ziemlich starker CoH2 Fan, aber 40€ für eine SP-Kampagne finde ich schon ziemlich teuer und ich hätte es beinahe nicht bzw. nur als Key gekauft Die Kampagne wird wahrscheinlich deutlich besser als die von vCoH2 sein, aber Contentmäßig hat FarCry 4 wahrscheinlich mehr zu bieten. Wer keine Verpackung braucht, sollte es sich daher für 20 Öcken im Keyshop holen, dafür kann man denke ich nicht viel falsch machen.
Wanja 4 Melden Geschrieben 20. November 2014 Zu wenig Zeit für alle erlaubt nur eins der folgenden vier (alle PS4): - Far Cry 4 - Assassins Creed Unity (ich hab das Gefühl als seien nur die Bugs dafür verantwortlich, dass jeder so negativ davon berichtet, dass es insgesamt aber sehr gut sein soll) - Shadow of Mordor (ich mag Herr der Ringe nicht, kann man auch ohne Kenntnisse spielen?) - Dragon Age Inquisition (ich hab gehört dass die Quests und die Story langweilig sein sollen, aber insgesamt soll es ja angeblich spitze sein...) Welches hat euch gefallen? Vielen Dank
Flo 839 Melden Geschrieben 20. November 2014 Zu wenig Zeit für alle erlaubt nur eins der folgenden vier (alle PS4): - Far Cry 4 - Assassins Creed Unity (ich hab das Gefühl als seien nur die Bugs dafür verantwortlich, dass jeder so negativ davon berichtet, dass es insgesamt aber sehr gut sein soll) - Shadow of Mordor (ich mag Herr der Ringe nicht, kann man auch ohne Kenntnisse spielen?) - Dragon Age Inquisition (ich hab gehört dass die Quests und die Story langweilig sein sollen, aber insgesamt soll es ja angeblich spitze sein...) Welches hat euch gefallen? Vielen Dank Hallo Wanja!
Gast Melden Geschrieben 21. November 2014 Unity spiele ich noch - so viele Bugs habe ich bis dato nicht...nur ein blöder...kann keine cafe theater missionen mehr machen, daher habe ich weniger income..aber geld ist eigentlich nicht das problem...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. November 2014 Lohnt sich Batman Origins für 4,99? Alaso AA und AC mochte ich sehr gerne...
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. November 2014 Dann schlag zu, Origins steht seinen Vorgängern in nix nach
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Wollte mir demnächst mal so ein Soda maxx Teil kaufen, da ich festgestellt habe dass durch PET Flaschen mein Hautbild schlechter wird, ich aber gleichzeitig keinen Bock habe ständig die Wasserkisten zu schleppen. Sind diese Standard-Dinger für ~50€ zu empfehlen? Wie sind die laufenden Kosten ca. (für die CO2 Flaschen)? Kann ich damit auch Glasflasche befüllen? Oder gibts da ein NoName Produkt was genauso gut ist aber weniger kostet?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Gibt auch noname Teile davon. Befüllen kannst du immer nur die Flaschen, die zum Gerät gehören, da die nen speziellen Verschluss haben, der von Marke zu Marke unterschiedlich ist. Die CO2 Flaschen kaufst du iirc einmal und musst die leeren im Supermarkt (kostenfrei) dann gegen volle tauschen.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Kann mir jemand ein gutes Lenkrad für den PC Empfehlen? Sollte so höchstens 200€ kosten. 900° Lenkbereich und Kupplung wären super. Edit: wirklich höchstens 200€! Nicht das einer sagt leg noch 35€ drauf und du bekommst das G27.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Kann mir jemand ein gutes Lenkrad für den PC Empfehlen? Sollte so höchstens 200€ kosten. 900° Lenkbereich und Kupplung wären super. Edit: wirklich höchstens 200€! Nicht das einer sagt leg noch 35€ drauf und du bekommst das G27. Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 danke, aber das scheint es wohl zurzeit nicht zu geben. Aber wie ich gerade gemerkt habe scheint es die 200€ Preisklasse bei Lenkrädern gar nicht zu geben Entweder ~100€ Schrott oder das G25/27 dazwischen gibts irgendwie wenig.