Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Ich habe noch nie so wirklich AC gespielt - eine Version bei den Indianern? ein wenig. 

9

Bei mir lief es als Studentenversion schon gut auf dem Lappy, auf dem PC als Original gar keine Probleme. Gab ja auch schon drei oder vier Patches. 

Ich denke die Erwartungen an AC kann ein neuer Teil nie erfüllen. Mir hat es als Neueinsteiger Spass gemacht...habe über Dishonored Spass am Genre gefunden. Alles in allem grafisch sehr schön. Paris ist gigantisch umgesetzt, die Gebäude so wieso...natürlich ist der Spielverlauf ein Kampf gegen Windmühlen :) 

Muss jetzt nur noch meinen Spielstand ins Original rein ziehen...habe die Story schon durch und bin bei 39% gesamt wenn mich nicht alles täuscht.

Geschrieben

Kann jemand ein Tablet für um die 300€ empfehlen? Muss nichts besonderes können, aber es sollte ein Android sein.

Geschrieben

Das war mein ich sogar letztens noch im Angebot bei Saturn.

Geschrieben

Danke.

Das Tablet ist nicht für mich und ich weiß auch gar nicht, worauf man bei den Dingern achten muss. Gute Akku Laufzeit klingt ja schon mal vielversprechend.

Geschrieben

Am wichtigsten ist natürlich die Größe. 7/8/10/etc. Zoll

Bei den 7 Zoll Geräten ist das Nexus 7 (Modell 2013) nach wie vor eine gute Adresse:
http://www.amazon.de/ASUS-1A019A-Tablet-PC-Qualcomm-Snapdragon-Android/dp/B00EOBV10Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1419155001&sr=8-1&keywords=Nexus+7

oder auch  (Quark, ist ja schon 8,5 Zoll^^ )  70 Euro teurer, das Samsung Galaxy Tab :
http://www.amazon.de/Samsung-Quad-Core-interner-Speicher-titanium/dp/B00L5HHKZU%3Fpsc%3D1%26SubscriptionId%3DAKIAJHEW3Q3X3JX36HVQ%26tag%3Dpcwtextlink-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB00L5HHKZU

Dann halt das Übliche wie auch beim PC:

Display (Full HD sollte es heutzutage schon mindestens sein)
Prozessor (guter Quad Core)
Ram (2GB)
Mobiles Internet Ja oder Nein (3G/LTE kostet meistens 50-70 Euro Aufpreis).

PS: Die hohe Akkulaufzeit von dem Lenovo erklärt sich vor allem dadurch da der Akku in dem großen runden Standfuß untergebracht ist. Einersteis natürlich praktisch, auf der anderen Seite wird es dadurch halt auch je nachdem etwas unhandlichlicher als komplett flache Tablets.

Geschrieben

Ein Bekannter hat mir heute sein Uhren Geschenk gezeigt das er von seiner Freundin bekommen hat. Eine Orient Ray Black (Automatik). Die Marke Orient kannte ich zwar, hab mich damit aber nie wirklich beschäftigt und noch keine selber in der AHnd gehabt. Bin wirklich überrascht wie viel Qualität man für einen kleinen Preis bekommen kann (~120 Euro).

Eventuell ist für einige die optische Näher zur Omega Seamster oder auch der Rolex Submariner etwas problematisch (Ich mag selber auch keine sg. „Hommagen“) Aber letztlich bietet die Uhr imo doch genug Eigenständigkeit um eben nicht als „Hommage“ durchzugehen und Taucheruhren müssen vom Basisdesigne halt auch irgendwo so aussehen.

Orient ist übrigens eine Untermarke von Seiko inkl. allen sich daraus ergebenden Vorteilen. Wer eine schöne Taucheruhr für kleines Geld aber in große Qualität sucht, sollte sich die Ray mal ansehen.

Zwei Pics dazu aus dem Netz.:

dw39twe6mkej.jpg

joxvikympmpu.jpg

Geschrieben

Die Orient Ray in schwarz habe ich auch und muss zugeben, dass ich sie wirklich mag. Die Verarbeitung ist auf jeden Fall sehr gut und sogar eine verschraubte Krone sowie ein verschraubter Datumsdrücker ist dabei. Und ich finde, dass sie sich genug von Submariner und Co. abhebt: Andere Zeiger, anderes Datum, schmalere und andere Lünette sowie einen Drücker über der Krone.

Einzige Kritikpunkte, die ich habe sind die etwas klapperige Schließe sowie die recht steife Lünette. Ansonsten ist die Uhr ihr Geld auf jeden Fall wert.

Edit: Wem die Ray trotzdem optisch zu nah an der Submariner ist, der kann auch zur Orient Mako greifen, die ist dann optisch nochmal ein wenig anders, hat aber dasselbe Werk drin

Geschrieben

Kennt wer gute und langlebige 120mm Lüfter für nen schmalen Preis?

Geschrieben

Noiseblocker. Deutsche Firma. Hab ich auch verbaut.

Geschrieben

Kennt wer gute und langlebige 120mm Lüfter für nen schmalen Preis?

be quiet Silent Wings 2.

Geschrieben

Kennt wer gute und langlebige 200mm für nen schmalen Preis?

Geschrieben

Kennt wer gute und langlebige 200mm für nen schmalen Preis?

NZXT FS-200 Silent Lüfter

Geschrieben

Bin auf der Suche nach nem MP3-Player, Kostenfaktor ist nicht ganz klar. Was das Ding haben sollte: viel Speicher (32GB aufwärts bzw. per SD-Karte erweiterbar), vernünftigen Klang/Akkulaufzeit und wenn möglich nix mit Touchscreen.

Kennt da jemand was was in Frage kommen könnte?