Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

32gb aufwärts... da bist du bei nen vernünftigen gerät bei locker 200€, Startpreis.

Geschrieben

Guck mal Richtung Sandisk Sansa, die sollten recht gut gewesen sein.  Recht wenig Grundspeicher, aber mit SD-Karte erweiterbar.

Edit: Wenns integriert sein soll, Cowon war immer gut. Der iAudio9 kostet etwa 150€

Geschrieben

Hmmm dank dir, was die Kapazität angeht würd ich da dann eher zum Sandisk tendieren. Und die is mir doch recht wichtig. Für weitere Vorschläge bin ich aber weiterhin dankbar.

Hab aber jetzt beim googlen iwie den Eindruck dass der Markt recht stark geschrumpft is, hab die Auswahl vor ein paar Jahren wesentlich vielfältiger in Erinnerung.

Geschrieben

16 GB scheint immer noch die standard-obergrenze zu sein, Ausnahmen mit 32gb internen Speicher kosten Unsummen. Hatte auch letztes Frühjahr mal geschaut, die Preise sind echt ne frechheit.

Geschrieben

Hmmm dank dir, was die Kapazität angeht würd ich da dann eher zum Sandisk tendieren. Und die is mir doch recht wichtig. Für weitere Vorschläge bin ich aber weiterhin dankbar.

Hab aber jetzt beim googlen iwie den Eindruck dass der Markt recht stark geschrumpft is, hab die Auswahl vor ein paar Jahren wesentlich vielfältiger in Erinnerung.

Klar, die Nachfrage nach einem einzelnen MP3-Player ist stark gesunken, da nun Smartphones dem in der Regel in nichts nachstehen. Da verzichtet man gerne mal auf das zusätzliche Gerät.

Gast
Geschrieben

Chip hat wie immer eine Testtabelle..

Geschrieben

Frag mich gerade was man mit über 16GB machen will? Wäre ja selbst für die längste Reise zuviel. Da würden ca. 3200 Lieder raufpassen mit einer Laufzeit von gut 8 Tagen (alles grob überschlagen) :ugly:

Würde es denn kein MP3 Player mit 8GB auch tun?

Geschrieben

Damit man immer alles dabei hat...

Geschrieben

Genau das is der Grund :D ich oute mich nun mal, das Gerät welches langsam den Geist aufgibt (lässt sich nicht mehr über Netzteil aufladen, wohl aber wenn an den Rechner angeschlossen) ist ein IpodClassic 80GB. Und der hat mir nun einige Jahre treue Dienste geleistet. Klar, über den Klang lässt sich streiten, wirklich klein is er auch nicht aber ich war zufrieden und nem geschenkten Gaul...

Letzte Lösung wäre höchstens noch der Versuch den per Akkuwechsel zu reanimieren.

Klappt das nicht wirds der Sandisk, ist nichtübermässig teuer und mit den Schwächen kann ich leben.

Geschrieben

Ich schwör auf Sony walkmans, erstklassiger klang. In zwischen leider auch mit Kunststoff, aber trotzdem noch robust. Mein alter 4gb walkman war komplett aus dickem alublech, unkaputtbar. Stand in direkter Konkurrenz zum Nokia 3310 :D

Gast
Geschrieben

Habe zwar das Mountainbike Pro aber vielleicht motiviere ich mich mal zum Laufen.

Geschrieben

Sicher ne gute App. Aber wer nimmt dein sein Handy beim Joggen mit?

Geschrieben

Ne ganze Menge Leute?

Geschrieben

Sicher ne gute App. Aber wer nimmt dein sein Handy beim Joggen mit?

Ich?