Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich müsste meins in einen Wassersack einpacken, damit das heile bleibt.

Geschrieben

anigif_enhanced-buzz-29343-1373055715-0.

?

Geschrieben

Hat jemand von euch Erfahrung mit Smart Home Lösungen (z.b. von RWE)? Ich überlege gerade das nachzurüsten. Also Heizung, Licht, Rolläden, per Computer u. Handy steuern.

Wichtig wäre eine Lösung mit Funk, da ich keine Strippen ziehen will.

Gast
Geschrieben

Ein Freund von mir hat sein ganzes Haus via Wlan angebunden (macht auch Sinn bei 380qm) - aber da er die ganze Bude renoviert hat wurde der Essensaufzug als Kabelschacht umfunktioniert. 

Ist bei dir schon alles elektrisch? 

Geschrieben

Glaub ich nicht, Elektrizität ist so nen neumodischer kram, viel zu gefährlich. Wenn er klug ist hat er noch nen guten Holz & Kohleofen! :trollface:

Gast
Geschrieben

Wenn dein Ofen die Rollos hoch kurbelt dann fände ich das total modern :)

Geschrieben

anigif_enhanced-buzz-29343-1373055715-0.

?

Ich hab genau das Problem, wenn ich mich bewege, laufe ich quasi aus. Gibt aber Hüllen fürs Handy, z.B. für den Oberarm. Die schützen auch vor Feuchtigkeit.

Geschrieben

Ein Freund von mir hat sein ganzes Haus via Wlan angebunden (macht auch Sinn bei 380qm) - aber da er die ganze Bude renoviert hat wurde der Essensaufzug als Kabelschacht umfunktioniert. 

Ist bei dir schon alles elektrisch? 

Ja ist alles elektrisch.

Geschrieben

Kann mir jemand eins von diesen Powerbanks für Smartphones empfehlen?

Wichtig ist USB-Anschluss für alle möglichen Geräte und es wäre praktisch, wenn das ganze recht gut am Körper zu tragen ist. Soll für meinen Vater sein, der das beim Motorradfahren dann nutzt, muss also irgendwo unter der Kombi getragen werden können.

Preisrahmen etwa 50€

Gast
Geschrieben

Stelle mir das eher unangenehm vor..

Hat er keinen Höcker wo er was rein packen kann?

Bei Chip führt ganz klar die Anker

Geschrieben

Huch, ganz vergessen. Denke ich nehm einfach die große, er wird das Ding schon irgendwo unterbringen können. Danke

Geschrieben

Huch, ganz vergessen. Denke ich nehm einfach die große, er wird das Ding schon irgendwo unterbringen können. Danke

Den bekommt er sicher immer verstaut!  :shifty:

Anker-a9462c960bb7e186.jpg

Gast
Geschrieben

Wegen der Form im Po?

Geschrieben

Den bekommt er sicher immer verstaut! :shifty:

nlq1dfzpsnj9.jpg

Wegen der Form im Po?

uatcas2u8c2o.jpg