Flo 839 Melden Geschrieben 7. März 2015 Ich müsste meins in einen Wassersack einpacken, damit das heile bleibt.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. März 2015 Ich müsste meins in einen Wassersack einpacken, damit das heile bleibt. ?
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 10. März 2015 Hat jemand von euch Erfahrung mit Smart Home Lösungen (z.b. von RWE)? Ich überlege gerade das nachzurüsten. Also Heizung, Licht, Rolläden, per Computer u. Handy steuern. Wichtig wäre eine Lösung mit Funk, da ich keine Strippen ziehen will.
Gast Melden Geschrieben 10. März 2015 Ein Freund von mir hat sein ganzes Haus via Wlan angebunden (macht auch Sinn bei 380qm) - aber da er die ganze Bude renoviert hat wurde der Essensaufzug als Kabelschacht umfunktioniert. Ist bei dir schon alles elektrisch?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. März 2015 Glaub ich nicht, Elektrizität ist so nen neumodischer kram, viel zu gefährlich. Wenn er klug ist hat er noch nen guten Holz & Kohleofen!
Gast Melden Geschrieben 10. März 2015 Wenn dein Ofen die Rollos hoch kurbelt dann fände ich das total modern
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. März 2015 Ich müsste meins in einen Wassersack einpacken, damit das heile bleibt. ? Ich hab genau das Problem, wenn ich mich bewege, laufe ich quasi aus. Gibt aber Hüllen fürs Handy, z.B. für den Oberarm. Die schützen auch vor Feuchtigkeit.
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 10. März 2015 Ein Freund von mir hat sein ganzes Haus via Wlan angebunden (macht auch Sinn bei 380qm) - aber da er die ganze Bude renoviert hat wurde der Essensaufzug als Kabelschacht umfunktioniert. Ist bei dir schon alles elektrisch? Ja ist alles elektrisch.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. März 2015 Kann mir jemand eins von diesen Powerbanks für Smartphones empfehlen? Wichtig ist USB-Anschluss für alle möglichen Geräte und es wäre praktisch, wenn das ganze recht gut am Körper zu tragen ist. Soll für meinen Vater sein, der das beim Motorradfahren dann nutzt, muss also irgendwo unter der Kombi getragen werden können. Preisrahmen etwa 50€
Gast Melden Geschrieben 18. März 2015 Stelle mir das eher unangenehm vor.. Hat er keinen Höcker wo er was rein packen kann? Bei Chip führt ganz klar die Anker
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. März 2015 Huch, ganz vergessen. Denke ich nehm einfach die große, er wird das Ding schon irgendwo unterbringen können. Danke
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 20. März 2015 Huch, ganz vergessen. Denke ich nehm einfach die große, er wird das Ding schon irgendwo unterbringen können. Danke Den bekommt er sicher immer verstaut!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. März 2015 Huch, ganz vergessen. Denke ich nehm einfach die große, er wird das Ding schon irgendwo unterbringen können. Danke Den bekommt er sicher immer verstaut! Wegen der Form im Po?
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 21. März 2015 Habe die besagte Anker Powerbank (http://www.amazon.de/3200mAh-Ultra-kompakt-Externer-Ladeger%C3%A4t-Technologie-Black/dp/B005QI1A8C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1426941417&sr=8-3&keywords=Powerbank) Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, die Kapazität reicht auch vollkommen für mich. 1,5 Aufladungen sind drin