Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bf hardline für 32€ @kinguin

hab grad mal wieder in bf4 reingeschaut (nachdem es ein Jahr lang brach lag), ein paar Ründchen gespielt und festgestellt, dass mir die Fahrzeuge eig nur noch auf den Keks gehen. Nun stellt sich mir die Frage: kaufen oder auf ein Angebot in den nächsten 1-3 Wochen warten?

Hab mir damals bf4 + premium zusammen fü ~30 ziemlich zeitnah zum Release aus dem Mexico-store geholt - von daher die Frage, ob es realistisch wäe, auf ein Angebot in absehbarer Zeit zu hoffen? Oder geht das Einkaufen über den Mexico-store garnicht mehr?

5min später:

Dacht nicht, dass es SO schlimm um das Spiel steht (hab die beta nicht gespielt). Vlt aus der Pyramide dann..

Geschrieben

Liegt´s an meinem Alkoholismus oder is deiner Tastatur schlecht ???

Geschrieben

Aus dem Grund schreib ich meistens nie Umlaute ^^

Geschrieben

Nö, der haben sie doch den Hammerstiel abgeschissen - das sieht dann immer so aus.

Geschrieben

Nö, der haben sie doch den Hammerstiel abgeschissen - das sieht dann immer so aus.

Geschrieben

Hmm, scheint wohl doch am Alkoholismus zu liegen, jetz seh ick plötzlich doppelt  :huh:

Geschrieben

Hi Leute, bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Headset und bin da sehr unschlüssig.

Kurz die Anforderungen:

- max. ~130€, gerne weniger

- wireless

- mute button am headset (hat ja aber eigentlich fast jedes)

- over ear

von diesem surround zeug halte ich nicht allzu viel, aber wenns dabei ist dann solls so sein. wireless deshalb, weil ich auch mal gerne aufm bett liegen möchte beim daddeln und weil mein derzeitiges headset wohl gerade den geist aufgibt, weil ich ständig mitm stuhl drübereier.

scheinbar gibts für meine anforderungen ja nicht sonderlich viele möglichkeiten, das g930 von logitech scheint alles abzudecken, aber ich muss leider sagen dass es auf mich nicht den aller wertigsten eindruck macht :kritisch:

die muscheln kann man um 90 grad nach vorne drehen (weiß der geier wieso) und generell klappert mir das etwas viel an den muscheln herum.

außerdem habe ich über die tonqualität teils schlechtes gelesen und bei 130€ würd ich schon ungerne abstriche bei solche dingen machen.

das h800 von logitech wirkt generell etwas flözig und ist leider kein overear.

viele scheinen sich ja gute kopfhörer plus ein ansteckmikro zu kaufen, womit sie dann bei günstigem preis einen guten sound haben, aber gibt es solche mikros auch wireless? in dem punkt könnte ich dann auch auf einen mutebutton verzichten....

Geschrieben

viele scheinen sich ja gute kopfhörer plus ein ansteckmikro zu kaufen, womit sie dann bei günstigem preis einen guten sound haben, aber gibt es solche mikros auch wireless? in dem punkt könnte ich dann auch auf einen mutebutton verzichten....

Als einzige Alternative würde mir da ein günstiges Standmikro/Anclip-Bluetooth-Mikro/Headset und ein besserer Bluetooth-Kopfhörer. Allerdings hab ich noch nie gelesen, dass jemandem im Hifi-Bereich mal zu einem Bluetooth-Kopfhörer geraten wurde.

Was das jetzt genau bedeutet, muss jeder für sich selbst wissen. Für mich bedeutet es auf jeden Fall, dass man in Sachen Qualität dermaßen Abstriche machen muss, dass man eher den Anwendungsfall als die eigenen Ansprüche wechselt.

Dazu kommt noch, dass du mit 100-120€ Restbudget nicht mal die besseren Analog-Kabelkopfhörer bekommst, bzw. nur knapp. Dann noch Bluetooth?

Geschrieben

standmikro kommt nicht in frage. ich muss sagen dass ich relativ schlechte ohren haben, sämtlich kopfhörer im bereich 80-100€ sollten sich in meinen ohren absolut perfekt anhören :lol:

Geschrieben

Ich hatte die G930 nicht, aber ich habe fast das Gefühl, dass du dann damit auch nichts falsch machst ;)

Im Notfall zurückschicken.

Geschrieben

Ich hatte schon immer ein Sennheiser. Qualität, Service & Garantie sind da sehr gut.

Edit: Ach, soll ja Wireless ein. Übersehen.

Geschrieben

Sony MDR-10RBT für rund 80€ glaube ich.

Weiß jetzt aber nicht, ob es einen Muteschalter hat. :kritisch:

Geschrieben

Kann mir jemand eine gute Lötstation empfehlen? Brauche nicht oft einen Lötkolben aber oft genug das mich mein Billigteil mittlerweile nervt. Muss funktional sein aber auch keine Profi-Equipment.

Geschrieben

Kann mir jemand eine gute Lötstation empfehlen? Brauche nicht oft einen Lötkolben aber oft genug das mich mein Billigteil mittlerweile nervt. Muss funktional sein aber auch keine Profi-Equipment.

Wieviel willst du denn ausgeben?

Habe eine von Weller und eine von Basetech. Wobei ich sagen muss, das die von Basetech richtig geil ist. :)