Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wollte ein neues headset kaufen, dachte eigentlich an wireless und da kam dann nur  noch das g930 in frage, aber das liegt zurzeit bei 140€ und bei ausreichend langem kabel (~3m) kommt wohl auchn wired in frage. hab gerade gesehen dass das g430 nur 53€ kostet.

jemand ne empfehlung? hab ne relativ große birne und das sollte nicht schon nach ner stunde oder so drücken. mute und lautstärkerad/button sollte am kabel/headset dran sein, sonst keine großartigen anforderungen außer overear. ob was von surround zu halten ist kann ich schlecht beurteilen ehrlich gesagt, bringt doch in shootern eh eher weniger, da simuliert, oder? :kritisch:

headset wird nur zum zocken benutzt, hauptsächlich gta, cs go und dota ZWEI.

würd mich über hilfe freuen :)

€: soundkarte ist ne onboard realtek irgendwas, bin aber auch nicht der soundfetischist, vernünftiger klang sollte reichen

Geschrieben

Kann über die neuen nich soviel sagen, weil mein altes einfach nich kaputt gehen will, aber sollten Qualität und Klang noch auf dem gleichen Niveau sein (wovon ick ma ausgehe), ist Sennheiser steht´s ´ne gute Wahl. Auch die große Birne dürfte nich störend sein, hab selbst ´nen Wasserkopp ;)

Gast
Geschrieben

Amazon prügelt jeden Tag Zeug raus..Auch viel PC Peripherie..Würde ich mal im Auge behalten. .Ich habe nach Jahren Kasteiung ein Beyerdynamik geholt und bin wie mit meinen In Ear sehr zufrieden..

Geschrieben

Hat hier jemand mal Erfahrungen mit E-Book-Readern gemacht?

Ich suche was leichtes zum regelmäßigen Lesen, kann also auch gerne etwas teurer sein. Die meisten Zusatzfunktionen brauch ich aber nicht, hab ja Tablet und Smartphone.

Wichtig wäre für mich allerdings eine Formatoffenheit bzw. Quelloffenheit, also eine Bindung wie beim Kindle an den Amazon-Store fände ich schwachsinnig.

Jetzt wäre meine Frage, kann man noch aus dem Amazon-Store was kaufen und dann auf einem nicht-Kindle lesen?

Geschrieben

Der kindle ist nicht zwangsläufig an den Amazon Store gebunden. Lese meine im HumbleBundle gekauften Bücher auch auf meinem kindle paperwhite. Kopiergeschützte Bücher sind wohl dat einzige Problem, weiß jetz nich, inwieweit sich dat mit calibre umgehen lässt, hab noch genug Lesestoff dank der kostenlosen Bücher von amazon und den diversen BookBundles.

Geschrieben

Mit kindle und calibre kann man alle Formate inkl. Drm geschützte Bücher lesen

Geschrieben

Hmm, spricht also eigentlich nix gegen einen Kindle Voyage zu holen... Oder?

Geschrieben

Der paperwhite hat das deutlich bessere P/L Verhältnis und es ist nicht so eine Lotterie ob du ein einwandfreies Display bekommst.

Geschrieben

Mir gefällt der Voyage besser. Kompakter, leichter, besseres Display...halt das neuere Gerät und da man einen Reader ja meistens  mehrerer Jahre nutzt würde ich da keinen Kompromiss machen.

Geschrieben

Ok, ich mach das ganz einfach. Ich kauf mir den Voyage und wenn das Display kacke is, dann kauf ich mir dieses H20 Dingens.

Geschrieben

Ich brauche fürs arbeiten eine neue Maus. Meine ist schon so richtig speckig abgegriffen, fühlt sich an, als wären meine Hand ständig "dreckig", hab ständig den Drang mir die Hände zu waschen :lol:

Problem ist, die Ersatzmäuse sind noch versiffter, Zimmerkollege hat eine bekommen, da konnte man die Brösel rausschütten und richtig funktioniert hat sie auch nicht. Brauche also eine Office-Maus.

Würde gerne die hier haben:http://www.mydealz.de/13869/logitech-performance-mouse-mx-ab-53e/

Warte auch schon ein paar Wochen auf einen guten Preis, der aktuelle wäre ok, aber leider nicht nach Österreich lieferbar. Habt ihr da vlt einen Geheimtipp?

Geschrieben

putzen -_-

Geschrieben

Putzen bringt nichts, wenn der matte Kunststoff schon so abgegriffen ist, dass er glänzt ;)

Geschrieben

Sharkoon Fireglider. Wenn es kein "Markenprodukt" sein muss. Erste Sahne das teil.

Geschrieben

Danke, bestellt! :D