Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Chinahandys, beste Anlaufstelle: http://www.chinahandys.net/bestenlisten/

 

;)

 

Wobei man da nur "echte" China Handys mit mehr oder weniger Fantasie Namen findet, bei denen die Qualität zumindest nicht wirklich nachvollziehbar ist, da idR keine größeren Konzerne dahinter stehen. Sind halt oft lediglich "Einschaler",  die günstig Teile einkaufen und andernorts zusammen bauen lassen. Der Support ist dann natürlich meistens schlecht, bzw. nicht vorhanden. Was nicht heißen soll das man da keine gute Ware findet.

 

Lenovo, Huawei & Co. sind hingegen große, seriöse und etablierte Firmen und können problemlos in einem Atemzug mit Samsung oder anderen Größen der Branche genannt werden. Der Support, bzw. Betreuung & Gewährleistung ihrer Produkte ist dementsprechend gut. Die Geräte werden ja auch ganz regulär überall gelistet, geführt und getestet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Huawei Topmodell muss sich auch nicht verstecken..weder technisch noch von der Haptik..aber billig ist es mit 430€ auch nur im Vergleich zur Samsung und Iphone Konkurrenz. 

 

Lenovo hatte ein super spannendes Teil 2014 am Start..aber leider nur in Russland...die kommen jetzt immer stärker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst sich jemand gut mit Motorradrucksäcken aus? Also ich will wirklich ne Tasche die ich aufm Rücken tragen kann. Muss unbedingt wasserdicht sein und mindestens so viel Platz bieten, dass ich Essen, Trinken, Wechselschuhe und hin und wieder auch mal Firmenpost mitnehmen kann :D Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe einen von Vanucci...wichtig ist, dass er keine Angriffsfläche bietet für den Wind und das der Verschluss gesichert ist, ansonsten verteilst du wie ich mal den halben Inhalt auf der AB...merkt man nicht wirklich...

 

Bauchgurt und Brustgurt sind obligatorisch...die Form von meinem ist sehr speziell unglaublich viel geht da nicht rein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, bin ich froh dass ich mit meinem Chopper einfach den ollen BW Rucksack nehmen kann und mir nicht so alberne Dinger aufbuckeln muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, bin ich froh dass ich mit meinem Chopper einfach den ollen BW Rucksack nehmen kann und mir nicht so alberne Dinger aufbuckeln muss^^

 

Kommt das nicht teuer nach jeder Regentour Smartphone, Tablet, Kartenmaterial oder all den ganzen Krams den man hin und wieder so mit schleppt neu zu kaufen, weil alles klatschnass geworden ist und lose im Rucksack rum fliegt? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich nicht, weil ich im Regen ja fahre und nicht stehe oder mit tauchen gehe... sprich der bleibt knochentrocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kumpel von mir benutzt den von Vanucci, ist ganz zufrieden mit dem Teil.

 

https://www.louis.de/artikel/vanucci-rucksack-racing-louis-special-edition/10026540?list=50090457

 

So ist meiner auch aufgebaut..nur farblich anders...der ist auch bei höheren Geschwindigkeiten, ok das Problem hat er nicht :) , sehr angenehm...

 

Ist auch nicht so Wind anfällig wie die normalen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gott, bin ich froh dass ich mit meinem Chopper einfach den ollen BW Rucksack nehmen kann und mir nicht so alberne Dinger aufbuckeln muss^^

 

Kommt das nicht teuer nach jeder Regentour Smartphone, Tablet, Kartenmaterial oder all den ganzen Krams den man hin und wieder so mit schleppt neu zu kaufen, weil alles klatschnass geworden ist und lose im Rucksack rum fliegt? :ugly:

 

 

 

Ich glaube du hast da was missverstanden, es ging nich um eine Anschluss-Tour. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand n staubsauger und ne mikro empfehlen? sollte beides nicht allzu teuer sein. beim staubsauger wären günstige beutel oder irgendwie ein beutelloses system ganz cool, hab da aber null plan von ehrlich gesagt :lol:

 

als mikro reicht eigentlich ne ganz einfache. wobei es ja auch welche mit grillfunktion gibt. taugt sowas? ich hab ja sowieso einen backofen, allerdings ohne umluft. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand n staubsauger und ne mikro empfehlen? sollte beides nicht allzu teuer sein. beim staubsauger wären günstige beutel oder irgendwie ein beutelloses system ganz cool, hab da aber null plan von ehrlich gesagt :lol:

als mikro reicht eigentlich ne ganz einfache. wobei es ja auch welche mit grillfunktion gibt. taugt sowas? ich hab ja sowieso einen backofen, allerdings ohne umluft. :confused:

Ich hab mir vor einigen Monaten einen Akku-Staubsauger von Makita gekauft: beste Investition ever. Da kann man sowohl wiederverwendbare Beutel als auch Einfachbeutel rein machen. Gibt auch Akkusauger von anderen Herstellern, habe aber Akkus von Makita zuhause, dann lohnt das etwas mehr.

Bei der Mikrowelle musst du halt wissen, was du benötigst. Ich behaupte mal, dass ein Backofen "Backofenfunktionen" immer besser hinbekommt. Ich hatte mal eine Mikrowelle, welche alles konnte, war auch nicht gerade günstig, genutzt habe ich es nie. Hab sie dann meiner EX mitgegeben :)

Meine Freundin hat eine 20 Jahre alte Mikrowelle und das ist die einzige, mit der ich Mikrowellen-Popcorn vernünftig hinbekomme. Ein bekannter hat auch so ein 200€+ Ding, kann alles. Schaft es aber zB auch nicht Popcorn gleichmäßig hinzubekommen.... Soll heißen, wenn sie nur warm machen soll, kauf dir P/L beste bei Amazon. Kostet um die 50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Akku Staubsauger von Makita für (wieviel? ~300€)  würde ich nicht unbedingt unter günstig einordnen  *lol* und das soll er ja sein.

 

@Stövi:

Kauf dir am besten irgendwie sowas hier: http://www.amazon.de/Siemens-VS06B112A-Bodenstaubsauger-highPower-Motor-Hartbodend%C3%BCse/dp/B00M1Q4COG/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1439485928&sr=8-5&keywords=staubsauger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Als nächstes hätte ich auch gerne einen ohne Beutel...aber der aktuelle funktioniert noch und die Teile kosten richtig Geld...

 

Microwelle würde ich auf die Leistung achten...die Programme funktionieren soweit ganz ok...Grill im Sinne von Käse anschmoren auf nem Toast geht schon...

 

Wir haben auch so eine mit gefühlt hundert Programmen...auftauen ist ganz geschickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.