Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Gast

Außerhalb von Amazon werden sie zerissen...hatte auch von Amazon den Bogen gesucht...aber macht außer über den Preis keinen Sinn.

 

Ich habe meinen drei Jahre alten Samsung in 55" für 500€ verkauft - neu ist da schon gewagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine reine Interessenfrage (-ich will da keinesfalls was kaufen), aber sind die Fernseher von Loewe eigentlich noch was anderes als teure "Designerware" wo in erster Linie der Name bezahlt wird? Die verbauen doch vermutlich auch keine anderen Panels als alle anderen(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Panels kaufen sie zu - die nette Hülle machen sie selbst...

 

Aktuell produzieren m.W. nur Samsung und LG die Panels, dazu noch zwei Chinesen...Sony bin ich mir unsicher..der Rest kauft im Grunde nur zu...

 

Sharp ist so gut wie raus, Philipps ist raus..Sony ist auf nem ganz stark absteigenden Ast..Panasonic versucht alles aber die Zeiten von Plasma und Marktführer sind lange vorbei..Sie haben aber immer wieder gute Modelle wie den AXW904 z.B.

 

Daher geht leider kein Weg n Samsung vorbei...Ich wollte ja zuerst den LG UB980V in 79" der hat auch nen klasse Sound..Aber ich zahle nicht 1000€ mehr als drei Wochen zuvor...

Du solltest dir klar werden wie groß, Flat oder verbogen..Features, Betriebssystem, Zukunft wie Hvec/ h.265(ULTRA HD Blueray) - USB 3.0 etc.

Ist ein kompliziertes Feld..Wenn du km Land was ansiehst..Dann keine Blueray und kein TV. .bring nen Stick mit und schau dir bekannten Krams an..Aber ohne Bild Feintuning oder wenn einer im schrecklichen Fussballmodus z.b. Ist kannst du eh kaum vergleichen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand ne dashcam in seinem Auto verbaut? Würde mir gerne eine holen aber die Auswahl ist recht groß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoPro. Billig GoPro. Handyhalterung+Speicherkarte. Je nach dem was man damit halt vor hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afaik sind sie hier zulande nicht illegal, aber vor Gericht nicht als Beweismaterial verwertbar. Außer natürlich du filmst deinen eigenen Tacho mit 300 in ner 50er Zone, dann darf die Polente das Material natürlich gerne als Beweis verwenden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wird immer häufiger zugelassen, vor allem wenn Aussage gegen Aussage steht..wäre ich viel auf der AB unterwegs hätte ich auch vo.+hi. eine...

Rechtlich zwar noch im Graubereich, aber im Zweifelsfall hast du was in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gopro ist keine Alternative. Soll schon was richtiges sein. 

Die Aufnahmen werden tatsächlich immer öfter vor Gericht zugelassen. 

http://Dashcams im Auto: Gericht erlaubt Aufnahmen von Verkehrssündern http://www.focus.de/auto/experten/winter/neues-video-urteil-dashcams-im-auto-gericht-erlaubt-aufnahmen-von-verkehrssuendern_id_5076343.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzip Kondom mal wieder, "besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben". Ob ich mir allerdings ständig das Armaturenbrett mit so einem Ding verschandeln würde ist eine andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 12 Minuten:

Prinzip Kondom mal wieder, "besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben". Ob ich mir allerdings ständig das Armaturenbrett mit so einem Ding verschandeln würde ist eine andere Frage.

Es gibt viele "unsichtbare" Lösungen z.B. hinter dem Rückspiegel und die Stromversorgung direkt auch über den Rückspiegel. Also keine rum hängenden Kabel und so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is genau so ein Zeug, das ich schon aus Prinzip niemals verwenden werde. Da macht man sich ja quasi selbst zu einem Teil des Überwachungsstaates...:gehtsnoch:

Mir ist da die Privatsphäre meiner Mitmenschen wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ogragla, vor 36 Minuten:

Mir ist da die Privatsphäre meiner Mitmenschen wichtiger.

Danke, dann kann ich dir ja ruhigen Gewissens volle Möhre in die Windschutzscheibe jumpen und dir danach vor Gericht ordentlich die Kohle aus dem Arsch klagen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach nur, dann hätten wir hier die beiden wohl übelsten Dinge der heutigen Zeit abgedeckt - ständige Überwachung und diese Klagsmentalität. Bei uns wutde tatsächlich der Alpenverein verklagt, weil sich ein Touri mit Halbschuhen den Knöchel in den Bergen verstaucht hatte. :blink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.