Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Http://www.hardwareversand.de Gute Preise und guter Service. Bei One.de ist der Service SEHR schlecht. Haben auf meine 3 Monate alte Mail bisher nicht geantwortet. Kann ich so NICHT bestätigen. Hab meine Laptop da her, nach nem Jahr (Zuhause&beim Bund genutzt und umhergeschleppt) ging er dann nich mehr hin. Also zurückgeschickt. Dort wurde Mainboard und AS getauscht und das Teil war nichtmal 4Wochen weg. Im bekanntenkreis haben auch mehrere Leute dort Desktop bzw Lappi her und keinerlei Probleme mit dem Laden selbst oder dem Service.
Recki 664 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja gut, ich kann auch nur aus meinen Erfahrungen sprechen.
Muniman793 28 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Schau mal hier ob einer für dich dabei ist. Der i5 760 PC ist echt nicht schlecht und liegt genau im Budget.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Schau mal hier ob einer für dich dabei ist. Der i5 760 PC ist echt nicht schlecht und liegt genau im Budget. Hört sich nicht schlecht an. Vor allem mit der SSD Festplatte. Hat da jemand noch alternativen für Fertig-PCs mit SSDs? Denn wenn ich mir sowas selber zusammenstelle pack ich immer wahllos irgendwas rein, weil ich keine Ahnung habe welchen Lüfter ich brauche, welcher Sockel zu welchem CPU passt, was für ein Netzteil da jetzt rein kommt und was dieser ganze Kleinkram eigentlich ist.
Muniman793 28 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Die ganzen Konfiguratoren auf den Websites passen schon auf, dass das zusammen passt. Da kann man nicht viel falsch machen.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Dann hätte ich immer noch das Problem, dass ich keine Ahnung habe, was überhaupt gut ist. Von Grafikkarten habe ich noch so ein bisschen Ahnung, weil ich mir da mal eine für meinen aktuellen PC nachgeholt habe (und selbst die habe ich nicht selber eingebaut). Aber was den Rest angeht...sieht eher schwarz aus. Hab mich halt noch nie im Leben damit beschäftigt und bis jetzt einfach immer das günstigste Angebot beim Dorfhändler genommen. Unterschied zwischen DDR2 und DDR3, oder zwischen i7 und i5 Prozessoren...keine Ahnung^^ Deshalb würde ich eher einen fertigen Rechner bevorzugen, weil die meistens von Leuten zusammengestellt wurden, die wissen, was sie da tun. Wenn jemand hier Lust und Ahnung hat kann er sich natürlich auch mal an so einen Konfigurator für mich ransetzen
Underdog 4373 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 ... Wenn jemand hier Lust und Ahnung hat kann er sich natürlich auch mal an so einen Konfigurator für mich ransetzen Stell doch einfach mal einen nach deinem Budget zusammen. Nimm die mittleren Preise und komm dann wieder nach hier oder in den Hardwarethread. Da hat man dann eine Grundlage. ich hab mich leider schon länger nicht mehr mit der Materie befasst und bin schwer eingerostet. Soo....ca. 1400 Euro (Nur so als Beispiel )
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich glaube das Mainboard ist mit 300€ ein wenig overpowered, ne Soundkarte für 110€ mag nützlich sein, aber nur wenn mans braucht, mit Onboardsoundkarten kann man auch Musikhören und ansonsten tuts auch eine für 50€ denk ich. 2 DVD-Laufwerke und ein Bluraylaufwerk sind ebenfalls zu viel, Blu-Ray ist doch sogar abwärtskompatibel, ein Laufwerk insgesamt sollte doch reichen, ob Bluray oder nicht muss spec ops entscheiden. Die Einsparungen kann man dann wohl in eine SSD oder ne bessere Grafikkarte stecken, CPU und Ram sehen ganz brauchbar aus. hab mich aber auch länger nicht mehr damit beschäftigt
Underdog 4373 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Onboardsound finde ich ganz schrecklich. Seltsamerweise hab ich keine Creativ Sounblaster Karte in dem Konfigurator gefunden?? Ok, 3 Laufwerke sind übertrieben, aber 2 sind Praktisch. (kosten ja nx mehr)
spec-ops 332 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Vielen Dank schonmal für die Beratung hier Ok, sagen wir ich möchte ungefähr sowas in der Richtung haben: - i7 Prozessor - 6GB Ram - ca. 60GB SSD - ca. 1TB HDD - 1GB, oder besser 1,5GB Grafikspeicher Preisgrenze meinetwegen +/-1400 wegen der SSD Platte. Jetzt müsste ich nur noch wissen, welchen i7er ich am besten nehme, welches Mainboard am besten dazu passt, von welcher Marke man die RAMs am besten nimmt, welche SSDs wirklich gut sind, was für Lüfter ich brauche, welches Netzteil es sein muss und welche Laufwerke was taugen (BlueRay brauche ich nicht). edit: Ach ja, die Soundkarte ganz vergessen. Ich höre halt gerne und viel Musik am PC über die 5.1 Anlage. Sollte nach Möglichkeit also auch was taugen.
LeXeL 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 ich würd ja als prozessor nen phenom II x6 1055 nehmen und 4gb reichen auch, mit meinem winxp bekomm ich nie mehr als 3gb belegt und win7 is ja auch nich so hardwarehungrig und spec-ops schau dir einfach mal meine pn an, mit der neuen preisgrenze kannst du dir sogar noch ne schöne soundkarte dazukaufen^^ so hier nochmal für alle was ich nehmen würde
wictor 88 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 So, jetzt habe ich ein kleines Problem. Ich habe mich weitgehend für diese Uhr entschieden: (Casio Edifice EF-535BK) Das Problem ist folgendes: Diese Uhr wird nirgendwo in dieser Farbe angeboten. In Deutschland findet man sie in keinem Online-Shop, außer diesem hier, welcher jedoch laut vielen Aussagen absolut unseriös ist. Auf Amazon.co.uk ist die Uhr ausverkauft und sonst bekommt man sie bei keinem bekanntem Händler. Google spuckt nichts aus. Auf der Casio-Seite selber gibt es das Produkt nur auf der ".com"-Präsenz., nicht auf der ".de". Meine Frage: Kennt ihr nun einen seriösen Shop, der diese Uhr anbietet?
LeXeL 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 ach der shop schaut doch garnich so wild aus einfach per kreditkarte machen und wenn nix kommt vom shop einfach die kreditkartengesellschaft sich das geld wieder holen lassen^^ musste mein vater auch schonmal machen, ging aber einwandfrei^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 paypal... super seriös wirkt der shop auf mich jedoch auch nicht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 http://www.nzwatches.com/casio-edifice-men-ef-535bk-1a Allerdings Shop in Neuseeland