Arcaras 1731 Melden Geschrieben 19. Februar 2017 Wenn dat grad dein Vorschlag an den Turnbeutel is, hast du wohl überlesen, dass er 5" wollte .....
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 19. Februar 2017 Hab mich jetzt für ein gebrauchtes galaxy s5 entschieden. 219 Euro sind in Ordnung denke ich. Hab hier seit 2 tagen das von meiner Schwester und zum Serien gucken vorm pennen ist das einfach super
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Februar 2017 Hat mal jemand n guten Tipp, was man sich für Glasschüsseln mit Deckeln kaufen kann? Sollten so um die 1 bis 1,5l fassen und nicht zu teuer sein. Wasserdicht wär cool. Deckel darf auch aus Plastik sein
scratchy 558 Melden Geschrieben 26. Februar 2017 tät mich auch mal interessieren... hatte gestern mal geschaut und fand die 15 Geld für son kleines Dösken schon recht ambitioniert
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Februar 2017 http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/series/28300/ Die scheinen mir deutlich günstiger zu sein, als die vergleichbaren Emsa Schüsseln. Und dabei gleiches Prinzip. Im Vergleich, eine Emsadose mit 1,3l kostet 12€, damit ist die Ikeadose nur halb so teuer.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 27. Februar 2017 Ich würde sie schon alleine wegen dem Namen kaufen, "FÖRTROLIG". ...Oh Noo, the Matrix has me! Sei verdammt Ikea! :\
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Februar 2017 Theoretisch kannste da auch bestellen, musst also nich hin. Leider kann der bei mir irgendwie nicht die Versandkosten berechnen, rödelt ewig. Aber ich hab auch schon rausgefunden, wie ich in ca 20min komplett durch den Laden finde
scratchy 558 Melden Geschrieben 27. Februar 2017 ja, die Shortcuts zu kennen kann Leben retten in dem Laden
renesweb74 357 Melden Geschrieben 1. März 2017 arturo33, On 6.10.2016 at 20:08: Markus. Ich hab ihn mir jetzt auch geholt. Danke für den Hinweis - fühlt sich gut und robust an.
mig35 161 Melden Geschrieben 1. März 2017 Hat jemand ne Empfehlung was mechanische Tastaturen und Gaming-Mäuse angeht? Zu Tastaturen: - soll eine (farbige) Beleuchtung haben, RGB ist unnötig - mechanisch. Ich fand bei diversen Fachgeschäften eigentlich alle Schalter "angemessen", ob Blues, Browns, Reds, Blacks oder Greens. Wobei mir Browns ein Ticken besser gefallen haben. So richtig kann ich mich aber nicht entscheiden welche Schalter... Cherry MX´s sind ja in der Szene gern gesehen wegen ihrer Zuverlässigkeit, was man von Razer´s Schaltern laut Amazon Kundenrezesionen nicht behaupten kann. - soll eine "kleine" Handballenauflage bieten (wie bei der oben beschriebenen Razer). Keine Handballenauflage empfand ich persönlich vor allem bei hohen Tasten als unangenehm, eine zu lange Handballenauflage passt hingegen nicht richtig auf meinen Tisch, da noch Bildschirm und Co. dazukommt. Zur Tastatur war mein Favorit die Razer Blackwidow Ultimate 2014er für EUR 80,00. Leider hat das Teil wohl mit so einigen Problemchen zu kämpfen (Standfestigkeit, Razer Synapse Treiber, Razer Marke...) was ich dort nicht weiß ist dazu, ob man das Teil auch beim booten benutzen kann, weil die Razer Tastaturen wohl erst mit gestartetem Synapse (Online-Zugang) notwendig ist. Zu Mäusen: - da setze ich auf ein klassisches Layout, paar Seitentasten sind ganz nett. Auch finde ich das Feature mit dem schnell drehenden Mausrad auch angenehm. Zu kleine Mäuse sind nicht mein Fall. - Logitech G502: Scheint ja ein Topseller zu sein, hab die im Laden probiert und empfand sie als angenehm. Jedoch fand ich sie persönlich etwas zu schmal/eng. - Roccat Kone Pure Core Performance: Fand ich von der Haptik her angenehmer - Razer Mamba Tournament Edition: Fand ich von der Haptik auch etwas angenehmer als die Logitech G502 - Zowie Benq Mäuse sollen ein Geheimtipp sein, leider nirgendwo eine zum testen gefunden.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. März 2017 Hab mir diese Woche die Logitech G910 Orion Spectrum im gelben Fluss als Ablöse für meine G15 gegönnt. Allerdings kann ich selbst dazu noch nichts berichten, da das Teil noch in der Packstation liegt.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 1. März 2017 Die beste Maus die ich je hatte (-und habe) ist die Roccat Kone Pure.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 1. März 2017 Wie viel darf die Tastatur denn kosten? Schau mal bei Corsair. Habe selber die K70 und die ist einfach ein Traum. Kostet aber auch 140€. http://www.corsair.com/de-de/gaming-keyboards