Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nimm doch lieber gleich 8GB Ram, kostet ja nicht die Welt. Ich hab es jedenfalls nicht bereut :puuuh: .

Welcher ist denn da empfehlenswert?

Geschrieben

Wie gesagt, was die genauen Spezifikationen angeht bin ich eingerostet, da ich nicht genau weiß was es für Neuerungen gibt. Da werden dir andere besser Auskunft geben können.

Für die faulen die nicht zurückklicken wollen quote ich nochmal deine Konfiguration :puuuh: .:

So, hab dann mal einiges angepasst. Jetzt alles in Ordnung? Keine zusätzlichen Controller, die ich brauche?

unbenanntfmhb.jpg

Geschrieben

naja das mit den 8gb ram find ich nen bischen übertrieben

vorallem weil nen 8gb kit aus 4 riegeln kostet gleich mal 130€ mit cl 8-8-8-24

das wäre auch noch das einzige was ich auszusetzten hätte die ramtimings

dann liber für 70€ die hier http://www.alternate.de/html/product/Speic...mp;l3=DDR3-1600

4gb reichen wirklich

und zur not kann jeder computernoob noch 2 riegel hinzufügen

Geschrieben

Ok, RAM habe ich nochmal geändert (der über mir Verlinkte). Wenn jetzt nichts mehr fehlt bestelle ich das Ding so wie es ist (?)

Geschrieben

Ich geb mal meinen Klugscheißer-Senf dazu.

Ich würde anstelle des Midi-Towers diesen Big-Tower nehmen. Hab den auch. Von der Qualität ist er Einwandfrei, die Kühlung wird dadurch sehr verstärkt (siehe Außenlüfter, der nicht hörbar ist) und dazu noch ein wenig billiger. Ist nur die Frage ob du so einen großen willst. :daumenhoch:

Geschrieben

Einen Big-Tower krieg ich bei mir nicht untern Tisch, weil da noch Ablagen drunter sind. Ich bleibe lieber beim Midi.

Geschrieben

Was sagt ihr zu dem TV? Wird der nach Weihnachten teurer, bzw erhöht Amazon allgemein die Preise nach dem 24ten?

Geschrieben

Im Normfall sinken die Preise Mitte/Ende Januar ab, da ist es meist am klügsten zu kaufen.

Zum TV kann ich dir leider nix sagen.

/e: Jetzt wo ich den Link doch mal angeguckt habe und den Preis gesehen habe... also, bei 42Zoll und dem Preis würd ichs mir tatsächlich mal überlegen. Ist ja schon recht preiswert eigentlich.

Geschrieben

bis auf den integrierten dvb-t tuner ist das der fernseher den ich hier stehen hab. habe dafür 445€ vor 3 monaten bezahlt und bin sehr zufrieden. ärgerlich ist nur, dass der 2. hdmi seitlich am gerät sitzt aber bild, ton und die einfachheit der einstellungsoptionen machen das für mich wieder wett.

€ oh is genau der gleiche . ich hab nen dvb-ttuner im fernseher , cool xD

Geschrieben

Naja, wir haben keine Konsolen, also bräuchte ich den hdmi eig eh nur für den Blueray-player...

Geschrieben

Guten Morgen,

Bei Amazon gibt es das "Logitech G930 Gaming Headset schnurlos" für 129,90 Euro.

Leider kann man dort nicht per Nachnahme zahlen, was ich aber dieses Mal gerne machen würde.

Bei hardwareversand ist Nachnahme möglich, allerdings kostet es dort 149,.. Euro.

Kennt evtl. jemand ne Alternative oder so?

Liebe Grüße

Geschrieben

schau mal auf geizhals, jedoch würd ich mir um das geld gleich was gscheites kaufen (sennheiser pc350 und nachfolgemodelle)

Geschrieben
schau mal auf geizhals, jedoch würd ich mir um das geld gleich was gscheites kaufen (sennheiser pc350 und nachfolgemodelle)

Schaut Top aus, allerdings hatte ich alleine im letzten Jahr ca. 10 Headsets, ein paar auch über 20 Euro, alle mit Kabel, und alle sind sie kaputt gegangen, weil ich übers Kabel gestolpert bin etc. Ich bin ein totaler Tollpatsch und will mir daher jetzt mal ein kabelloses zulegen.

Edit:

Kennt jemand comtech.de?

Geschrieben

Wenn du über Nachnahme zahlst, ist doch wurscht, wo, du bezahlst ja erst, wenn sie liefern ;)

Geschrieben

Stimmt.