Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*hust*

Kann mir wer helfen, suche ein Anfänger-E-Gittaren-Set welches um die 100-200€ kosten sollte, mehr auf keinen Fall, gebraucht sogar fast besser.

Geschrieben

ich halt mich raus, kann er selber einschätzen was er macht....

Geschrieben

Frag doch mal Stövi :ugly:

E: late...

Geschrieben
ich halt mich raus, kann er selber einschätzen was er macht....

Frag doch mal Stövi :ugly:

E: late...

LEUTE! :dau:

Geschrieben

Dann kauf doch einfach dieses Anfängerteil da aus dem anderen Fred. Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man für 200 Euro schlicht nichts vernünftiges. Das kann sogar ich mir vorstellen, der von Gitarren soviel Ahnung hat wie der Papst vom poppen. Für ein bisschen rumgeklimper auf der Couch wird’s schon reichen.

Geschrieben

Ist fürn Anfang ausreichend. Aber wie gesagt, bei dem Preis nicht all so viel erwarten. Aber für den Preis so ziemlich mit das beste...

AMP

Guitar

Geschrieben
Ist fürn Anfang ausreichend. Aber wie gesagt, bei dem Preis nicht all so viel erwarten. Aber für den Preis so ziemlich mit das beste...

AMP

Guitar

thx :)

http://www.amazon.de/Backtracks-AC-DC/dp/B...2394&sr=8-1

Das empfehl ich als Verstärker. Hat den wunderbaren Vorteil, dass du nebenbei noch richtig gute Musik erwirbst.

Für 30 Öcken! ;)

:rolleyes:

Geschrieben

Die haben will :)

http://www.thomann.de/de/prs_private_stock_2458.htm

:wub:

Ne, Scherz, habe mal mit einem Ebay-Verkäufer gedealt. Der will mir eine gebrauchte Yamaha Pacifica 012 mit irgend so einem Verstärker der Marke Variac + Stimmgerät (Vorkriegsware :lol:) für 120€ inkl. Versand andrehen. Besser gesagt hab ich es ihm vorgeschlagen. Dachte zuerst es wäre eine Pacifica 112 aber ist es nicht. Glaube der einzige Unterschied war die höhere Holzqualität bei dem 112 oder? (Palisander - Solosonstwat)

Eure Meinung?

Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...E:X:RTQ:DE:1123

Geschrieben

Anscheinend ist das ein gar nicht all zu schlimmer Verstärker. Neuwert beider Geräte liegt zusammen bei ungefähe 285 € und ich würde es für 120€ bekommen. Soll ich einwilligen?

Geschrieben
Anscheinend ist das ein gar nicht all zu schlimmer Verstärker. Neuwert beider Geräte liegt zusammen bei ungefähe 285 € und ich würde es für 120€ bekommen. Soll ich einwilligen?

Die Gitarre ist völlig ok. Zu dem AMP kann ich gar nix sagen. Aber die Pacifica ist ne typische Anfänger E-Gitarre :daumenhoch:

Geschrieben

Die Gitarre ist völlig ok. Zu dem AMP kann ich gar nix sagen. Aber die Pacifica ist ne typische Anfänger E-Gitarre :daumenhoch:

kann ich so unterschreiben

Geschrieben

Hi Jungs!

will mir ne neue grafka holen aber bin am überlegen ob ich mir neuen Prozessor, ram, mainboard... Usw auch holen soll

will mir ne gtx 580 kaufen, und die wird auf jeden Fall Gekauft!

Mein restliches System

cpu: intel q6600 2,2 ghz

gpu: 8800 gtx

ram: 4gb ddr2

tja, ich hätte mir mal gedacht, ich probier mal nur die grafka aus und wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin kann ich mir den Rest ja auch noch später bestellen!?

Aber was meint ihr dazu? wenn ich neuen Prozessor kaufe brauch ich mainboard und ram auch neu und das wird dann gleich wieda richtig teuer...

Geschrieben

dein restliches system wird im bezug auf die 580 aber definitiv zum flaschenhals

Geschrieben

Das dacht ich mir ja schon, aber was würdet ihr noch vorschlagen? welcher cpu usw...