chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Da gehste am besten in den Hardwarethread, da hängen die ganzen Geeks immer ab die dir helfen können
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 MX518, gibt nichts besseres! Waah, wo ist der Post hin oO
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 @PFLO Hier unten! Sry, PC hat gerade etwas gezickt ^^ Moin Leute, da meine alte Maus von Logitech nach einem Jahr leidvollen Dienstes nun langsam die Reaktion verlässt ist es Zeit sich nach einer neuen Computermaus umzusehen und da ich mit dem Markt noch niemals in Berührung gekommen bin - vorigen waren entweder MS-08/15 oder sind zufällig an meinen USB-Anschluss hängengeblieben - wollte ich hier mal einen weisen Rat erbitten Das Budget bergenzt sich bei maximal knapp 50€ und das neue Stück sollte robust sein, da es gerne mal aus ca. 1m Höhe fallen kann. Etwaige Extras wie individuelle Anpassungen mit kleinen Gewichten müssen nicht zwingend mit dabei sein, weil ich damit eh noch nichts am Hut hatte und das Ganze sollte so in der Rubrik Gaming&Notebook-Maus einordbar sein. Für sämtliche Hinweise, Empfehlungen oder Erfahrungsberichte in diese Richtung bin ich natürlich sehr dankbar
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Na dann mal herzlichen Dank für die Empfehlung! Kostet auch nur 30€ momentan, also perfekt für den den Geldbeutel
Recki 664 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Brauche eine externe Festplatte. Jemand ne Empfehlung? Preis wenn möglich unter 80 Euro und Kapazität halt wie viel man dafür kriegt.
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Suche gute Trage- oder Umhängetasche für Asus G73 17" Laptop. Muss nicht wetterfest sein, wichtiger ist das der Lappi schön gepolstert ist und die Tasche gut aussieht. Zusätzlicher Stauraum ist auch eher unwichtig.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Brauche eine externe Festplatte. Jemand ne Empfehlung? Preis wenn möglich unter 80 Euro und Kapazität halt wie viel man dafür kriegt. Mit oder ohne Netzteil? Suche gute Trage- oder Umhängetasche für Asus G73 17" Laptop. Muss nicht wetterfest sein, wichtiger ist das der Lappi schön gepolstert ist und die Tasche gut aussieht. Zusätzlicher Stauraum ist auch eher unwichtig. Habe mir die hier geholt: http://www.amazon.de/gp/product/B000XHRJAO/ref=oss_product
Recki 664 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Brauche eine externe Festplatte. Jemand ne Empfehlung? Preis wenn möglich unter 80 Euro und Kapazität halt wie viel man dafür kriegt. Mit oder ohne Netzteil? Macht das einen großen Unterschied? Ist mir eigentlich latte
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Naja es kommt drauf an ob du damit viel mobil unterwegs bist und nicht jedesmal so eine riesige Festplatte mitschleppen willst die dann auch noch ein Netzteil hat. Zum Vergleich: Ich habe ne Notebookfestplatte mit 320 GB in rot ohne Netzteil, dazu ne kleine Tasche. Die aktuelle Version mit 500 GB ist diese.