Recki 664 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Naja es kommt drauf an ob du damit viel mobil unterwegs bist und nicht jedesmal so eine riesige Festplatte mitschleppen willst die dann auch noch ein Netzteil hat. Zum Vergleich: Ich habe ne Notebookfestplatte mit 320 GB in rot ohne Netzteil, dazu ne kleine Tasche. Die aktuelle Version mit 500 GB ist diese. Okay. Vielen Dank.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Hat wer diese Festplatte? Suche eine günstige 500er nur für zuhause.
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Besitze zwar nicht genau diese, aber die 1,5 TB (3,5") Version dieses Modells von WD und sie läuft immer parallel mit ohne irgendwelche Probleme bisher. Habe meine auf Empfehlung eines computerversierten Freundes, der sie sich ebenfalls gekauft hat, erstanden und bin soweit voll zufrieden.
LeXeL 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Suche gute Trage- oder Umhängetasche für Asus G73 17" Laptop. Muss nicht wetterfest sein, wichtiger ist das der Lappi schön gepolstert ist und die Tasche gut aussieht. Zusätzlicher Stauraum ist auch eher unwichtig. schau einfach mal passenden teilen von targus oder dicota ich hab z.b. nen rücksack für mein 17" laptop von dicota und der ist echt top und hat platz für ladegerät 2 mäuse und unikram mein vater hat von targus ne tasche und die is richtig stabil sprich mit beiden marken macht man mMn nix falsch
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Suche gute Trage- oder Umhängetasche für Asus G73 17" Laptop. Muss nicht wetterfest sein, wichtiger ist das der Lappi schön gepolstert ist und die Tasche gut aussieht. Zusätzlicher Stauraum ist auch eher unwichtig. Habe mir die hier geholt: http://www.amazon.de/gp/product/B000XHRJAO/ref=oss_product Die hatte ich auch schon fast gekauft, aber in den Rezessionen haben einige mit größeren Laptops Probleme. Für welches Notebook benutzt du die Tasche?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Dell Inspirion 17 Zoll. Das Notebook ist aber auch schon 4 Jahre alt,klobig groß und naja^^ Notebook passt gut rein, dazu Ladegerät und externe Festplatte in einer Tasche. Ein Block, Notizzettel und Stifte passen auch noch rein Bei einer kleinen Trinkflasche wird es aber schon eng. Aber es gibt viele Taschen mit Reißverschluss, die sind echt gut. Ingsesamt zufrieden. Nur mein eigenes Notebook stört^^
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Dell Inspirion 17 Zoll. Das Notebook ist aber auch schon 4 Jahre alt,klobig groß und naja^^ Notebook passt gut rein, dazu Ladegerät und externe Festplatte in einer Tasche. Ein Block, Notizzettel und Stifte passen auch noch rein Bei einer kleinen Trinkflasche wird es aber schon eng. Aber es gibt viele Taschen mit Reißverschluss, die sind echt gut. Ingsesamt zufrieden. Nur mein eigenes Notebook stört^^ Das hört sich doch gut an, dann werd ich mir die Tasche wohl doch bestellen. Hattest du mal Probleme das dein Laptop Kratzer durch den Reißverschluss bekommen hat?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Hat wer diese Festplatte? Suche eine günstige 500er nur für zuhause. ich hab die... istn gutes teil.. fürn paar mark mehr kriegst du allerdings die 1tb-version, die wird sich mehr lohnen
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Danke für euer Feedback bzgl Festplatte. Ich würd das zweite Shirt nehmen.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Junge! Natürlich Lila! is beides gay, oder? wo sind die zeiten hin, als richtige bandshirts schwarz mit irgendnemm farbenfroh gemalten skelett, dass irgendwen mit einem überdimensionierten schwert enthauptet, bedruckt waren, geblieben?