Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 dann rasier dich halt ne es geht um die derzeitige arbeitssituation. man bekommt zwar ne menge kohle aber zum anbandeln is man eben nich zu haus. hab aber ne sehr offensive mail grad geschrieben
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Netbook für Office, Surfen, Chatten. Bis 300 Euro. Jemand ne Idee? Erster Platz der Chip.de Bestenliste wenn du noch 30€ drauf legen kannst. http://www.chip.de/artikel/Acer-Aspire-one...t_47369228.html
Recki 664 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Erster Platz der Chip.de Bestenliste wenn du noch 30€ drauf legen kannst. http://www.chip.de/artikel/Acer-Aspire-one...t_47369228.html Hat den jemand von euch? Das Minus bei der Akku-Leistung schreckt mich ab, aber danke Entenkiller.
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Das Minus ist bei "Leistung", die (Akku)laufzeit wird im Artikel sogar gelobt
Recki 664 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Ups stimmt. Wird ja wohl zum chatten/arbeiten/mailen reichen, oder?
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 jo. ich find ihn allerdings sehr hässlich mit dieser türkisen ablage :/
K98 143 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Bin grad auf der Suche nach nem neuen TV. Mind. 37 Zoll. Maximal 48 Zoll. Preis so niedrig wie möglich, Qualität so hoch wie möglich :'D Any ideas? http://www.amazon.de/Philips-47PFL3605H-12...1163&sr=8-4 Was sagt ihr zu dem hier? : O
Recki 664 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 jo. ich find ihn allerdings sehr hässlich mit dieser türkisen ablage :/ Alles klar. Es gibt verschiedene Farben
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 blablablub für 500 stecken warm bekommt man hier sicher keine 90m² wohnung. Also klingt es erstmal verlockend. Allerdings kommen dann die dachschrägen hinzu... Ist immer so ne Sache, ist es ein offener dachstuhl? Das finde ich persönlich nämlich sehr sehr ansehnlich und würde die unannehmlichkeit der dachschräge in kauf nehmen. Ansonsten muss es schon sehr schön gemacht sein, dass es den platzverlust wieder gut macht. Solltest aber nicht vergessen, dass man in ner dachwohnung meist mehr heizkosten hat. Je nach dem wie es isoliert ist kann das schon mal ein nettes sümmchen ausmachen. Im sommer auch eher zu warm bis heiß. Lüften bringt nicht wirklich was. In meiner alten bude (auch dachwohnung) hatte ich im sommer des öfteren 28° in der nacht. Da schläft es sich natürlich ganz toll. Im winter lief die heizung auf stufe 4 von 5. Auch wunderbar.... Meine kriterien bei der wohnungsuche waren 1. freundeskreis sollte zu fuß gut erreichbar sein (öffentlich verkehrsmittel kann man auf dem land knicken) 2. Warm sollte die wohnung nicht mehr als 1/3 des netto gehalts aus machen (mit niedrigstem möglichem gehalt rechnen) 3. größerer balkon oder terasse ist absolute pflicht 4. mindestens zwei zimmer bei 50m² wobei da natürlich punkt 2 ins spiel kommt
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Bin grad auf der Suche nach nem neuen TV. Mind. 37 Zoll. Maximal 48 Zoll. Preis so niedrig wie möglich, Qualität so hoch wie möglich :'D Any ideas? http://www.amazon.de/Philips-47PFL3605H-12...1163&sr=8-4 Was sagt ihr zu dem hier? : O ich hab einen http://www.amazon.de/LG-37-LC-Zoll-LCD-Fer...r/dp/B000PKP140 für 300 + Versand gehört er dir! ich kann mich zu dem teil nicht beschweren. bin recht zufrieden aber langsam wirds zeit für was größeres
whysoserious 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Naja HD-ready. Da ist der gepostete schon bei weitem besser, der Preis ist zwar okay aber der kauf (des HD-Ready Gerätes) lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 blablablub für 500 stecken warm bekommt man hier sicher keine 90m² wohnung. Also klingt es erstmal verlockend. Allerdings kommen dann die dachschrägen hinzu... Ist immer so ne Sache, ist es ein offener dachstuhl? Das finde ich persönlich nämlich sehr sehr ansehnlich und würde die unannehmlichkeit der dachschräge in kauf nehmen. Ansonsten muss es schon sehr schön gemacht sein, dass es den platzverlust wieder gut macht. Solltest aber nicht vergessen, dass man in ner dachwohnung meist mehr heizkosten hat. Je nach dem wie es isoliert ist kann das schon mal ein nettes sümmchen ausmachen. Im sommer auch eher zu warm bis heiß. Lüften bringt nicht wirklich was. In meiner alten bude (auch dachwohnung) hatte ich im sommer des öfteren 28° in der nacht. Da schläft es sich natürlich ganz toll. Im winter lief die heizung auf stufe 4 von 5. Auch wunderbar.... Meine kriterien bei der wohnungsuche waren 1. freundeskreis sollte zu fuß gut erreichbar sein (öffentlich verkehrsmittel kann man auf dem land knicken) 2. Warm sollte die wohnung nicht mehr als 1/3 des netto gehalts aus machen (mit niedrigstem möglichem gehalt rechnen) 3. größerer balkon oder terasse ist absolute pflicht 4. mindestens zwei zimmer bei 50m² wobei da natürlich punkt 2 ins spiel kommt danke, genau auf solche tipps hab ich gewartet fazit: die bude muss wohl ein anderer nehmen danke, ME achja, balkon oder ähnliches ist nicht vorhanden, dafür carport und gartenanteil. die dachschrägen sind im obersten geschoss spitz zulaufend