Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ran, junge, RAN

schwierig zur zeit... leider :(

Geschrieben
dann rasier dich halt :ugly:

ne es geht um die derzeitige arbeitssituation. man bekommt zwar ne menge kohle aber zum anbandeln is man eben nich zu haus.

hab aber ne sehr offensive mail grad geschrieben ^_^

Geschrieben

Das Minus ist bei "Leistung", die (Akku)laufzeit wird im Artikel sogar gelobt ;)

Geschrieben

Ups stimmt.

Wird ja wohl zum chatten/arbeiten/mailen reichen, oder?

Geschrieben

jo.

ich find ihn allerdings sehr hässlich mit dieser türkisen ablage :/

Geschrieben
jo.

ich find ihn allerdings sehr hässlich mit dieser türkisen ablage :/

Alles klar.

Es gibt verschiedene Farben :P

Geschrieben
blablablub

für 500 stecken warm bekommt man hier sicher keine 90m² wohnung. Also klingt es erstmal verlockend. Allerdings kommen dann die dachschrägen hinzu... Ist immer so ne Sache, ist es ein offener dachstuhl? Das finde ich persönlich nämlich sehr sehr ansehnlich und würde die unannehmlichkeit der dachschräge in kauf nehmen. Ansonsten muss es schon sehr schön gemacht sein, dass es den platzverlust wieder gut macht. Solltest aber nicht vergessen, dass man in ner dachwohnung meist mehr heizkosten hat. Je nach dem wie es isoliert ist kann das schon mal ein nettes sümmchen ausmachen. Im sommer auch eher zu warm bis heiß. Lüften bringt nicht wirklich was. In meiner alten bude (auch dachwohnung) hatte ich im sommer des öfteren 28° in der nacht. Da schläft es sich natürlich ganz toll. Im winter lief die heizung auf stufe 4 von 5. Auch wunderbar....

Meine kriterien bei der wohnungsuche waren

1. freundeskreis sollte zu fuß gut erreichbar sein (öffentlich verkehrsmittel kann man auf dem land knicken)

2. Warm sollte die wohnung nicht mehr als 1/3 des netto gehalts aus machen (mit niedrigstem möglichem gehalt rechnen)

3. größerer balkon oder terasse ist absolute pflicht

4. mindestens zwei zimmer bei 50m² wobei da natürlich punkt 2 ins spiel kommt

Geschrieben
Bin grad auf der Suche nach nem neuen TV.

Mind. 37 Zoll. Maximal 48 Zoll. Preis so niedrig wie möglich, Qualität so hoch wie möglich :'D

Any ideas?

http://www.amazon.de/Philips-47PFL3605H-12...1163&sr=8-4 Was sagt ihr zu dem hier? : O

ich hab einen

http://www.amazon.de/LG-37-LC-Zoll-LCD-Fer...r/dp/B000PKP140

für 300 + Versand gehört er dir! ich kann mich zu dem teil nicht beschweren. bin recht zufrieden aber langsam wirds zeit für was größeres

Geschrieben

Naja HD-ready.

Da ist der gepostete schon bei weitem besser, der Preis ist zwar okay

aber der kauf (des HD-Ready Gerätes) lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Geschrieben
blablablub

für 500 stecken warm bekommt man hier sicher keine 90m² wohnung. Also klingt es erstmal verlockend. Allerdings kommen dann die dachschrägen hinzu... Ist immer so ne Sache, ist es ein offener dachstuhl? Das finde ich persönlich nämlich sehr sehr ansehnlich und würde die unannehmlichkeit der dachschräge in kauf nehmen. Ansonsten muss es schon sehr schön gemacht sein, dass es den platzverlust wieder gut macht. Solltest aber nicht vergessen, dass man in ner dachwohnung meist mehr heizkosten hat. Je nach dem wie es isoliert ist kann das schon mal ein nettes sümmchen ausmachen. Im sommer auch eher zu warm bis heiß. Lüften bringt nicht wirklich was. In meiner alten bude (auch dachwohnung) hatte ich im sommer des öfteren 28° in der nacht. Da schläft es sich natürlich ganz toll. Im winter lief die heizung auf stufe 4 von 5. Auch wunderbar....

Meine kriterien bei der wohnungsuche waren

1. freundeskreis sollte zu fuß gut erreichbar sein (öffentlich verkehrsmittel kann man auf dem land knicken)

2. Warm sollte die wohnung nicht mehr als 1/3 des netto gehalts aus machen (mit niedrigstem möglichem gehalt rechnen)

3. größerer balkon oder terasse ist absolute pflicht

4. mindestens zwei zimmer bei 50m² wobei da natürlich punkt 2 ins spiel kommt

danke, genau auf solche tipps hab ich gewartet

fazit: die bude muss wohl ein anderer nehmen :) danke, ME

achja, balkon oder ähnliches ist nicht vorhanden, dafür carport und gartenanteil. die dachschrägen sind im obersten geschoss spitz zulaufend