chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Naja HD-ready. Da ist der gepostete schon bei weitem besser, der Preis ist zwar okay aber der kauf (des HD-Ready Gerätes) lohnt sich meiner Meinung nach nicht. tjoa, das kann gut sein. bei HD auflösungen ist trotzdem n gutes bild da, ist ja klar. aber so gut wie full HD wird es bei entsprechenden auflösungen wohl auch nicht ganz aussehen
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Ich suche eine Kompaktkamera für meinen Vater, möglichst <200€. Am wichtigsten wären ein guter Bildstabilisator (er verwackelt sonst alles ^^) und eine einfache Bedienung.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Ich suche eine Kompaktkamera für meinen Vater, möglichst <200€. Am wichtigsten wären ein guter Bildstabilisator (er verwackelt sonst alles ^^) und eine einfache Bedienung. hm also zum Bildstabilisator kann ich dir nicht viel erzählen. habe mich in letzter zeit selbst nach einer neuen cam umgesehen und überlege eine von diesen beiden zu holen. Fujifilm Finepix S2500HD Digitalkamera EUR 159,90 Canon PowerShot SX210 IS Digitalkamera EUR 208,95 weiter kannst du dir ja noch diese anschauen: Nikon Coolpix S8000 Digitalkamera EUR 161,99 Nikon Coolpix S3100 Digitalkamera EUR 149,00 hoffe das ist zumindest eine kleine hilfe für dich
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Danke, ich les mir mal ein paar Rezensionen zu denen durch!
sigah 650 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Ich wollte mir eine externe Festplatte holen. Sie sollte gross sein () und USB 3.0 haben. Ist die hier brauchbar oder gibt es besseres/günstigeres?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 3 Terrabyte? Wieviele Filme und Spiele willste denn runterladen? xDDD
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Müsstest du dann aber auch in Partitionen aufteilen, da sich afaik nicht mehr als 2 TB in einer Partition unter Windows verwalten lassen. Wie es da mit 64 bit etc. aussieht weiß ich nicht genau. Ansonsten kommt man atm mit 2 TB Platten viel billiger weg !!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Lohnt sich BF2142 ohne Northern Strike für 10€? Oder muss ich mir NS dann auch noch kaufen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Lohnt sich BF2142 ohne Northern Strike für 10€? Oder muss ich mir NS dann auch noch kaufen? ns ist in nem patch doch gratis mit dabei
sigah 650 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Du regst dich auf, obwohl du es nicht mal gekauft hast^^ Ich hab damals für NS noch Geld bezahlt, freu mich aber, dass es in dem Patch enthalten ist, weil dadurch mal NS-Maps in die Map-Rotation genommen werden. €: @Hero und choco: Jo mit 1,5TB intern bin ich schon komplett voll, obwohl ich keine 250GB Daten habe, sondern hauptsächlich installierte Programme und Anwendungen (man könnte auch sagen Games^^) und wollte auf Nummer sicher gehen. 2TB kosten als MyBookEssential 111€ also Preis/GB tut sich da nicht viel. Am liebsten wär mir ja die WorldEditionII, aber die ist mir noch zu teuer. Eig ist die eine schon über der Schmerzgrenze, aber hab gehört das die MyBook Dinger ganz brauchbar sind. Kann das jemand bestätigen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Echt? So verarscht EA seine Kunden... naja wenns das addon so ganz normal zu kaufen gibt, und da kein hinweis dabei ist... ansonsten nicht wirklich ne verarsche
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Er meint wohl eher den Aspekt wie mit EF und AF für Bf2. Die gabs irgendwann gratis, wobei einige davor für die Packs bezahlt haben.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 das ist doch bei zig anderen spielen auch so? und was ist jetzt mit den ganzen vollversionen die es immer in den spielezeitschriften gibt? Chuck Norris ganz ehrlich... stoppe dein opportunistisches Geflame einfach mal bitte -.-
whysoserious 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Hi, Ich möchte mir gerne einen neuen Fernseher kaufen und habe mich etwas informiert und habe nun zwei rausgesucht, jetzt weiß ich nur nicht welcher der beiden besser ist. Bei dem Samsung Fernseher kann ich leider keine Angaben zum Kontrastverhältnis finden. Gerät 1. Gerät 2. Bin für jeden Tipp dankbar.