Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi,

Ich möchte mir gerne einen neuen Fernseher kaufen und habe mich etwas informiert und habe

nun zwei rausgesucht, jetzt weiß ich nur nicht welcher der beiden besser ist.

Bei dem Samsung Fernseher kann ich leider keine Angaben zum Kontrastverhältnis finden.

Gerät 1.

Gerät 2.

Bin für jeden Tipp dankbar. ^_^

egal in welchem preissegment...philips!

Geschrieben

Okay danke schon mal für die Antwort.

Aber wieso denn?

Ich habe mir schon andere Meinungen eingeholt und alle haben auch gute Erfahrungen mit Samsung.

Wäre nett wenn du noch sagen könntest, wieso gerade Phillips.

Geschrieben

weil ich seit jahren drauf schwöre :D

der service ist super, die ausfallrate gering...schon im röhrensegment hat philips maßstäbe gesetzt, dies setzt sich nun im lcd und plasma bereich fort.

wir haben atm 4 philips im haus, 1 röhre und 3 lcds...meine eltern haben 2, meine schwester 1...alle geräte tun was sie sollen, gutes bild und n sauberen klang abgeben. obendrauf gibts das wohl simpelste menü der welt...

Geschrieben

Günstig Batterien kaufen - Hat jmd. einen Tipp?

Geschrieben

lidl, aldi, etc.

Geschrieben

Ich wollte zwar online bestellen, aber du hast recht, daran hab ich gar nicht gedacht. :danke:

Geschrieben

akkus! sparen nicht nur geld sondern schonen auch die umwelt

Geschrieben

Haben aber meist eine niedrigere mA Zahl, als normale Batterien! Ich empfehle die für 1,79€ beim Aldi, die halten doch recht lange. Sind 8 Stück in einer Packung.

Geschrieben

Würde sich bei den vielen Geräten mittlerweile sogar noch besser machen. Muss man da auf was besonders achten? Oder kannst du mir vllt. ein spezielle empfehlen?

Geschrieben
Haben aber meist eine niedrigere mA Zahl, als normale Batterien!

kaum noch, ne sehr gute aa batterie hat max 3000mah, nen sehr guter aa akku bis zu 2850mah

http://www.computerbild.de/bestenlisten/Di...us-3854321.html

kurzum, 10x akkus laden und man hat 10packungen aldi batterien eingespart, noch 10x und man hat den lader raus

Geschrieben

Sehr gut, den Testsieger der AAA hab ich auch gerade bei Amazon gefunden, da werd ich mir 2 Packungen bestellen.

Geschrieben

sehr gute entscheidung

Geschrieben

Weiß jemand, ob es das Air Cav Kartenset aus Apocalypse Now zu kaufen gibt?

Geschrieben

Ich war immer ein großer Fan der GTA Spiele.

Lohnt sich GTA IV für den PC?