Stövi 100 Melden Geschrieben 6. März 2011 ja, wenn dein PC halbwegs Power hat. das spiel frisst ressourcen wie nix Gutes :/
Recki 664 Melden Geschrieben 6. März 2011 ja, wenn dein PC halbwegs Power hat. das spiel frisst ressourcen wie nix Gutes :/ http://www.systemrequirementslab.com/cyri Hab meinen PC mal da getestet, ob GTA IV drauf läuft. Mein PC soll wohl über den Recommended Requirements liegen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. März 2011 dann sollte es wohl gehen. sonst sag mal kurz deine konfig.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. März 2011 darf ich sowat hier aufkleben? oder bekomm ich dann stress mit den bullen (wäre iwie logisch weil man das kennzeichen ja nicht verändern darf) ?
SirSoeren 1 Melden Geschrieben 6. März 2011 Da bekommst du auf jeden Fall stress mit den Bullen. Man darf das Nummernschild nicht verändern. Alles andere erfüllt den Tatbestand der Urkundenfälschung. Grüße
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. März 2011 Ich such Kopfhörer oder ein Headset (kabelgebunden, 3.5mm) für meinen Androiden da das mitgelieferte einfach nur einen miserablen Sound hat (habs nur wegen der Steuerung benutzt). Empfehlungen? Ob In-Ear oder nicht ist egal, bevorzuge aber "normale". Preisliche Obergrenze liegt erstmal bei 35€. Falls Headset mit Steuerung: Alle Headsets für Iphone/Ipod sollen wohl auch mit Android funktionieren.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 10. März 2011 Ich such Kopfhörer oder ein Headset (kabelgebunden, 3.5mm) für meinen Androiden da das mitgelieferte einfach nur einen miserablen Sound hat (habs nur wegen der Steuerung benutzt). Empfehlungen? Ob In-Ear oder nicht ist egal, bevorzuge aber "normale". Preisliche Obergrenze liegt erstmal bei 35€. Falls Headset mit Steuerung: Alle Headsets für Iphone/Ipod sollen wohl auch mit Android funktionieren. also ich hab die hier: KLICK und bin voll und ganz zufrieden. MMn kannst du da ruhig zuschlagen.
Recki 664 Melden Geschrieben 11. März 2011 Ok, hab jetzt schon öfters hier was gefragt und bin nie dazu gekommen etwas zu kaufen. Nun brauch ich aber ein neues Handy. Es sollte wenn möglich ein Smartphone sein, mit Internetflat etc. Kamera ist Nebensache, wenn vorhanden, okay, MP sind relativ. Habe leider noch nie einen Vertrag gehabt und keine Ahnung davon. Bräuchte ein paar Empfehlungen. Gute Anbieter, angenehme Preise etc. Da ich noch zur Schule gehe, verdien ich nur durch Zeitung verteilen ein bisschen Geld. Kann beim Vertrag nicht mehr als 25€/mtl. bezahlen.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 11. März 2011 Ich habe mir das HTC Desire HD 7 zugelegt [Android-Software] ! und kann nur sagen, es toppt! nur mit dem Geld wird es dann evtl. etwas hapern, versuch auf jedenfall da schon einmal mit deinem Händler zu reden.