Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich such Kopfhörer oder ein Headset (kabelgebunden, 3.5mm) für meinen Androiden da das mitgelieferte einfach nur einen miserablen Sound hat (habs nur wegen der Steuerung benutzt).

Empfehlungen? Ob In-Ear oder nicht ist egal, bevorzuge aber "normale".

Preisliche Obergrenze liegt erstmal bei 35€.

Falls Headset mit Steuerung: Alle Headsets für Iphone/Ipod sollen wohl auch mit Android funktionieren.

Sennheiser CX-400 Precision II

http://www.amazon.de/dp/B001EZYMYK/?smid=A...ASIN=B001EZYMYK

Einfach awesome, hab die CX-300 und Kumpel hat sich die CX-400 Geholt nach dem er von den CX300 zu dem Preis beeindruckt war, und die CX-400 sind noch Besser :daumenhoch:

Geschrieben
Ich habe mir das HTC Desire HD 7 zugelegt [Android-Software] ! und kann nur sagen, es toppt!

:super:

nur mit dem Geld wird es dann evtl. etwas hapern, versuch auf jedenfall da schon einmal mit deinem Händler zu reden.

Inwiefern mit dem Geld? Magst verraten, wie viel du monatlich zahlst?

Ich hab übrigends keinen Händler. Mein Handy ist schon ziemlich alt, habs schon lange.

Geschrieben

Einfach awesome, hab die CX-300 und Kumpel hat sich die CX-400 Geholt nach dem er von den CX300 zu dem Preis beeindruckt war, und die CX-400 sind noch Besser :daumenhoch:

Hab mir die heute bestellt. Danke. :)

Geschrieben

Hab mir die heute bestellt. Danke. :)

gibts die zufällig auch als nicht-in-ear?

hasse diese dinger :(

Geschrieben

Sind auch die ersten dieser Art für mich. Mal sehen.

Geschrieben

Tach männers,

will mir neues Handy kaufen... ich weiss jetzt schon das dass HTC besser ist... aber der Preis ist halt deftig.

Bei mir kostet das:

Htc Legend : 299€

und das

LG p 500: 249€

die muss ich da kaufen, da ich da eine gutschricht von meinem alten Handy habe...

LG P 500 - Optimus One

HTC Legend

lohnt das wirklich, so viel auszugeben...? ich meine reizen würde es mich sehr.

Edit: Android sollte es sowieso sein, schwärmen ja alle davon :awesome:

Geschrieben
mir wäre es das nicht wert.

Sowas hilft einem ja auch total... :daumenrunter:

Geschrieben

du fragst ob es sich lohnt so viel auszugeben und ich hab dir dafür eine antwort gegen. Woher soll hier einer wissen ob es sich für dich persönlich lohnt?

Im prinzip brauchst du den ganzen schnick schnack den ein smartphone mit sich bringt nicht.

Ich finde die funktionen zwar nicht schlecht, aber meine schmerzgrenze wäre bei den von dir angegebenen preisen deutlich überschritten.

kapische?

Geschrieben
du fragst ob es sich lohnt so viel auszugeben und ich hab dir dafür eine antwort gegen. Woher soll hier einer wissen ob es sich für dich persönlich lohnt?

Im prinzip brauchst du den ganzen schnick schnack den ein smartphone mit sich bringt nicht.

Ich finde die funktionen zwar nicht schlecht, aber meine schmerzgrenze wäre bei den von dir angegebenen preisen deutlich überschritten.

kapische?

Dann drückte ich mich wohl falsch aus, es ging darum ob es sich lohnt 50€ mehr auszugeben, nicht ob jemand anders das als zu viel ansieht. Aber ich hol mir nun eh das Galaxy Ace...

Geschrieben

Da mir mein Netbook langsam auffen Piss geht, wollt ich mich ma nach nem vernünftigem Laptop umschaun.

Preis sollte 600 - 650€ nicht überschreiten. Man sollte ein paar gängige Games mit zocken können. (das man zu dem Preis kein HighEnd-Ding bekommt, is mir klar).

Bluray und FullHD brauche ich nicht.

Es sollte zwischen 15 und 17 Zoll haben.

Kann da jemand was empfehlen?

Aktuell hatte ich mir das angeschaut, das sah ganz brauchbar aus (Link) und scheint mir auf Preis/Leistungs-mäßig ok. Was kann man von dem Angebot halten?

Geschrieben
Da mir mein Netbook langsam auffen Piss geht, wollt ich mich ma nach nem vernünftigem Laptop umschaun.

Preis sollte 600 - 650€ nicht überschreiten. Man sollte ein paar gängige Games mit zocken können. (das man zu dem Preis kein HighEnd-Ding bekommt, is mir klar).

Aktuell hatte ich mir das angeschaut, das sah ganz brauchbar aus (Link) und scheint mir auf Preis/Leistungs-mäßig ok. Was kann man von dem Angebot halten?

Sie befinden sich hier: Startseite > Notebooks > Gaming & Highend

:lol:

Geschrieben

sieht doch ganz schnieke aus :) kriterien wären für mich auf jeden fall test ergebnisse, resonanz im internet von anderen usern die das teil haben und auch akkulaufzeit. chip.de hat immer aktuelle tests am laufen ;-)

Geschrieben

Sie befinden sich hier: Startseite > Notebooks > Gaming & Highend

:lol:

:D

Aber das ist ja eher das LowEnd des HighEnds. Also kein Quad, SLI oder so^^

€: und @ choco: das ding kommt ja erst in 3 Monaten raus, also sieht es mit Erfahrungsberichten eher mau aus.

Akkulaufzeit ist mir nicht sooo wichtig. Es sollte zwar nicht nach einer halben Std leer sein, aber ich würd den hauptsächlich dafür nutzen, dass ich ihn von meiner Wohnung mit nachhause nehmen kann oder mal zu nem kollegen, und ich auch da dann en brauchbaren PC hab und in der Uni gibt es auch meist Steckdosen.