El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. September 2009 Mp3-Player: Zune HD 32 Gb oder Creative ZEN X-fi2 32Gb (unterstützt der Zune DivX?)
Dayjay 796 Melden Geschrieben 21. September 2009 Zune HD 32 Gb DivX: Offiziell nicht, lässt sich aber leicht ändern.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. September 2009 Zune HD 32 Gb DivX: Offiziell nicht, lässt sich aber leicht ändern. leicht oder schwer? (divx einbaun) dass die benutzeroberfläche beim zune hd besser is, is klar wie siehts denn mit den funktionen aus? hast die auch berückichtigt?
Dr.House 0 Melden Geschrieben 23. September 2009 Ich weiß nicht obs wircklich der richtige Thread ist, aber wo bekomm ich diese Schuhe in Gr. 46-47 her? greetz der Doc
Toaster 0 Melden Geschrieben 23. September 2009 Ok, ich versuch auch mal mein glück. Ich suche ein MIG-Schweißgerät für unter 300 euro. Hat jemand erfahrung damit und kann eine kaufempfehlung aussprechen? (Ist für karosserieblech.)
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. September 2009 Zune HD 32 Gb DivX: Offiziell nicht, lässt sich aber leicht ändern. leicht oder schwer? (divx einbaun) dass die benutzeroberfläche beim zune hd besser is, is klar wie siehts denn mit den funktionen aus? hast die auch berückichtigt? sry wenn ich das jetz wirderholt poste.. aber wie kann ich da divx einbaun? weil das hätte ich schon sehr sehr gerne.. wenn ich da einen importiere, dann sollte der das schon haben den gibts ja nich in deutschland -.-
Dr.House 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Wie viel muss ich heutzutage für eine xbox 360 ausgeben?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Kommt drauf an, hab meine Arcade kürzlich bei eBay für 125€ ersteigert. Is dann hald ohne Festplatte. aber die 60er hab ich für 50€ ersteigert, dazu dann halt noch 2 Controller, 2 Akkus/Schnellladesets und 3 Spiele bin ich bei etwa 250€ gelandet.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 meint ihr es wäre klug sich das starter-kit zu bestellen? das ist nämlich ein hammer-hammer-hammer geiler player und das releasedatum is bestimmt noch meilenweit weg^^ http://www.zii.com/Developer/Landing.aspx €: und was soll das bedeuten?(rot unterstrichen)
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Das ist der Preis für die billigste Version ( also mit 0 GB ) von dem Teil.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Das ist der Preis für die billigste Version ( also mit 0 GB ) von dem Teil. .. also wer sich das kauft hat einen an der klatsche^^
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich brauche auch mal eure Hilfe.Und zwar suche ich ein Gutes grafiktablett für den PC. Es sollte möglichst billig sein. Danke schon mal
Sepsis 588 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Was haltet ihr davon? ^.^ ' http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Fest...5199&sr=8-3