Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OMG her doch bitte auf...

Hawabusashi hat schon recht, dass ich infos suche, und nicht mir was sagen lassen muss, was ich so und so weiß... ich denke mal, dass jeder mal musik auf seinem handy haben wir/ hat ...

Sonst noch irgentwelche Punkte, die erwähnenswert wären?

Geschrieben

ich kann dir zwar nix zu den von dir angesprochenen teilen sagen

aber ich würde das lg nehmen, da ich mitlerweile mein 2. lg handy hab (is aber auch schon 4jahre alt oder so) und nie gabs probleme

auch gabs nie probleme mit den lg handys inner familie

und ich sach mal so, mein 4jahre altes lg fällt fast täglich runter und sieht aus und läuft wie am ersten tag

also ich bin von der quali bei lg überzeugt

Geschrieben

ich hatte probleme mit LG, bei meinem chocolate ist der anschluss für kopfhörer, akkuladegerät, datenkabel usw. rausgebrochen, weil er etwas lasch drinwar und wenn ich stöpsel dranhatte und das handy in der hosentasche, wurde halt immer dran gewackelt, bis das teil rausfiel :/

Geschrieben

Mhm... ich werd mir das alles noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen und mir noch ein paar berichte etc. anschaun/ anhören... Gibt angeblich sehr unterschiedliche Meinungen! =)

Geschrieben

Jep ich habs grad aufm Kopp.

Auf jeden Fall ein wahnsinnig gutes Headset, das Mikro bringt die Stimme klar rüber (wie üblich bei Sennheiser).

Du solltest jedoch wissen, dass es offen ist und somit nicht abschirmt du hörst also noch

Nebengeräusche.

Außerdem lohnt es sich, meiner Meinung nach, nur mit einer guten Soundkarte.

Geschrieben

Kein Problem, wie ist das, sind die Nebengeräusche stark zu hören oder kaum - weil ich nämlich oft per PC spiele und am Laptop im TS sitze, abends dann mit dem Headset am PC zocke. Wäre aber wohl auch nicht dramatisch Games etc per Headset zu spielen, wie ich es früher gemacht habe. xD

Der Preis ist allerdings sehr hoch, wird es dem auch gerecht? Bin ja gutes von Sennheiser gewohnt, aber 150 Eus :kritisch:

Achso und ich habe eine Creative X-FI Soundkarte, daran sollte es nicht hapern^^

Geschrieben

Naja du musst halt wissen ob es dir das wert ist, denn es ist viel Geld, das stimmt.

Aber du bekommst auch ein qualitativ hochwertiges Produkt, die Nebengeräusche hörst du

es schirmt eigentlich gar nicht ab.

Falls du eins möchtest, das abschirmt solltest du das pc 350 nehmen, das hat auf den Muscheln glaube

ich so Ledergedöhns. ^^

Das Pc 360 ist sehr leicht und sitzt sehr angenehm auf dem Kopf.

Geschrieben

Habe es jetzt auch bestellt, auch wenns ne ganze Stange Geld ist, aber ich lege viel Wert auf Soundqualität und auf Sennheiser, deswegen hoffe ich mal, dass sie mich auch überzeugen! :):daumenhoch:

Geschrieben

Für 150 würd ich nicht in Sennheiser investieren (sondern z.B. Beyerdynamics...)

Geschrieben

Sagt mir garnichts :> Nie von gehört

Geschrieben

Wieviel Geld haste denn??

Das zweite hat meine Mom seit ein paar Tagen. Aber für 399€ + Versand.

Ich würde grundsetzlich eins mit dedizierter Grafik empfehlen. Steh nich so auf diese Intel HD Zeugs.

Geschrieben

Ich hab so um die 450 Euro und da sollten Tasche und kleine Laptop Maus mit rein. :S