gapps 0 Melden Geschrieben 20. April 2011 OMG her doch bitte auf... Hawabusashi hat schon recht, dass ich infos suche, und nicht mir was sagen lassen muss, was ich so und so weiß... ich denke mal, dass jeder mal musik auf seinem handy haben wir/ hat ... Sonst noch irgentwelche Punkte, die erwähnenswert wären?
LeXeL 0 Melden Geschrieben 20. April 2011 ich kann dir zwar nix zu den von dir angesprochenen teilen sagen aber ich würde das lg nehmen, da ich mitlerweile mein 2. lg handy hab (is aber auch schon 4jahre alt oder so) und nie gabs probleme auch gabs nie probleme mit den lg handys inner familie und ich sach mal so, mein 4jahre altes lg fällt fast täglich runter und sieht aus und läuft wie am ersten tag also ich bin von der quali bei lg überzeugt
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. April 2011 ich hatte probleme mit LG, bei meinem chocolate ist der anschluss für kopfhörer, akkuladegerät, datenkabel usw. rausgebrochen, weil er etwas lasch drinwar und wenn ich stöpsel dranhatte und das handy in der hosentasche, wurde halt immer dran gewackelt, bis das teil rausfiel :/
gapps 0 Melden Geschrieben 20. April 2011 Mhm... ich werd mir das alles noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen und mir noch ein paar berichte etc. anschaun/ anhören... Gibt angeblich sehr unterschiedliche Meinungen! =)
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 21. April 2011 hat jemand Erfahrung mit dem Sennheiser G4me 360 Headset? http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-360-G4M...t/dp/B003DA4D2U
whysoserious 0 Melden Geschrieben 21. April 2011 Jep ich habs grad aufm Kopp. Auf jeden Fall ein wahnsinnig gutes Headset, das Mikro bringt die Stimme klar rüber (wie üblich bei Sennheiser). Du solltest jedoch wissen, dass es offen ist und somit nicht abschirmt du hörst also noch Nebengeräusche. Außerdem lohnt es sich, meiner Meinung nach, nur mit einer guten Soundkarte.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 21. April 2011 Kein Problem, wie ist das, sind die Nebengeräusche stark zu hören oder kaum - weil ich nämlich oft per PC spiele und am Laptop im TS sitze, abends dann mit dem Headset am PC zocke. Wäre aber wohl auch nicht dramatisch Games etc per Headset zu spielen, wie ich es früher gemacht habe. xD Der Preis ist allerdings sehr hoch, wird es dem auch gerecht? Bin ja gutes von Sennheiser gewohnt, aber 150 Eus Achso und ich habe eine Creative X-FI Soundkarte, daran sollte es nicht hapern^^
whysoserious 0 Melden Geschrieben 21. April 2011 Naja du musst halt wissen ob es dir das wert ist, denn es ist viel Geld, das stimmt. Aber du bekommst auch ein qualitativ hochwertiges Produkt, die Nebengeräusche hörst du es schirmt eigentlich gar nicht ab. Falls du eins möchtest, das abschirmt solltest du das pc 350 nehmen, das hat auf den Muscheln glaube ich so Ledergedöhns. ^^ Das Pc 360 ist sehr leicht und sitzt sehr angenehm auf dem Kopf.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. April 2011 hat jemand Erfahrung mit dem Sennheiser G4me 360 Headset? http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-360-G4M...t/dp/B003DA4D2U extrem geiles headset, würd ich nochemal kaufen, wenn meins kaputt gehen würde
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 21. April 2011 Habe es jetzt auch bestellt, auch wenns ne ganze Stange Geld ist, aber ich lege viel Wert auf Soundqualität und auf Sennheiser, deswegen hoffe ich mal, dass sie mich auch überzeugen!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. April 2011 Für 150 würd ich nicht in Sennheiser investieren (sondern z.B. Beyerdynamics...)
Recki 664 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 "Büro", Schule und Minecraft. http://www.amazon.de/gp/product/B004HZYMTY...=A3JWKAKR8XB7XF oder http://www.amazon.de/gp/product/B004LMVP3E...m=AFW7HLWPMLOBM ?? Grüße
Muniman793 28 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Wieviel Geld haste denn?? Das zweite hat meine Mom seit ein paar Tagen. Aber für 399€ + Versand. Ich würde grundsetzlich eins mit dedizierter Grafik empfehlen. Steh nich so auf diese Intel HD Zeugs.
Recki 664 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Ich hab so um die 450 Euro und da sollten Tasche und kleine Laptop Maus mit rein. :S