Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für das Geld würd ich auf jeden fall eins mit i3-Prozessor nehmen weil die einfach neu und besser sind.

Gewicht, Akkulaufzeit etc. wichtig?

Geschrieben

Gewicht ist mir eigtl. egal und die Akkulaufzeit ziemlich relativ, weil ich eigtl. immer ne Steckdose hab, sogar in der Schule. Über 2 Stunden wäre aber schon gut.

Geschrieben

Ich hab mal das rausgesucht.

Aber ich würde an deiner Stelle mal in den nächsten Mediamarkt/Saturn etc. gehen und mir da welche anschauen die ungefähr in deinem Preisrahmen liegen und dann im Internet nach Tests suchen.

Geschrieben
Ich hab mal das rausgesucht.

Sieht gut aus, hatte ich auch schonmal angesehen. Übersteigt halt meinen Preis zusammen mit Tasche und Maus, aber naja.

Das mit Mediamarkt etc. überleg ich mir nochmal :D

Edit: Danke ;)

Geschrieben

Hm. Vor einer woche war es noch bei 399€.

Geschrieben

Moin.

Ich brauch auchmal Beratung.Also mein alter Dektop PC is jetzt im arsch und was neues muss her.Da ich wenig platz hab , habe ich erstmal an einen Laptop gedacht.Akku und Gewicht sind mir eigentlich egal, ich hör bloß musik, guck manchmal dvds per dvi kabel auf mein 42° Fernseher und dan halt der Social kram.Am wochende werde ich mal zu MM fahren.Preis möglichst wenig weil wegen schüler und so :/ aber bitte auch kein totaler ranz.

Geschrieben

Bei Media Markt gibts gerade mal ein Gerät das unter 799€ kostet, soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben :o

Geschrieben

Warum rennen immer alle erstmal in den MediaMarkt? Die Mitarbeiter da haben keine Ahnung, die Geräte sind überteuert,der Service ist mies und wehe es geht mal was kaputt..

Besser: Klick

Geschrieben

Mediamarkt is nur zum Probetippen da. Die Mitarbeiter würd ich nichtmal bei nem HDMI-Kabel fragen weil die einfach keine Ahnung haben.

Aber Atelco war auch schonmal günstiger.

Geschrieben

Atelco gehört zwar nicht unbedingt zu den billigsten, aber der Service ist eine Klasse für sich (Zumindest wenn man eine Filiale vor der Haustüre stehen hat). Kauf schon seit Jahren nur noch da.

Geschrieben

Atelco kann ich auch nur empfehlen. Ebenfalls sehr gute Erfahrung mit dem Service gemacht.

Atelco ist teurer geworden seitdem die ihre "Billigmarke" haben hardwareversand.de.

Geschrieben

Okey, also für Atelco müsste ich dan nach hamburg eiern...mal sehen wann ich das schaffe.

Geschrieben

Ich suche für einen Freund einen guten Polit-Thriller. Er hat Geburtstag und er liest gerne solche Bücher, allerdings habe ich keine Ahnung von Thrillern. Kennt jemand gute oder empfehlenswerte. Er gab mir den Namen "Vince Flynn", den er spontan im Kopf hatte an Authoren. Sowas in der Richtung vielleicht. Flynn hat eine Romanreihe geschrieben - weiß nicht, welchen er schon hat und ob die Reihenfolge egal ist, deswegen frag ich lieber erstmal nach weiteren Vorschlägen an Authoren oder Büchern dieses Genres.

^_^

Geschrieben

Moin,

kann mir jemand sagen, ob das Ding was taugt?

Samsung LE32C650

hab in dem Segment nichts besseres, in dieser Preisklasse zumindest, gefunden.

Kennt sich da einer mit aus und kann mir helfen?

Geschrieben

Ich brauche mal einen neuen Mp3-Player. Mir sind vor allem gute Soundqualität und Akkulaufzeit wichtig. Also kommt mir nicht mit so Apple-Llifestyle-Schrott.

Ich hatte diesbezüglich hier vor einiger Zeit schonmal nachgefragt, bin dann aber doch nicht zum Kauf gekommen. Da mein 8 Jahre alter Player jetzt aber wirklich nicht mehr will bin ich wohl zum Kauf gezwungen.

edit: Guter Radioempfänger + Aufnahme wären evtl. auch noch ganz nett.

Moin,

kann mir jemand sagen, ob das Ding was taugt?

Samsung LE32C650

hab in dem Segment nichts besseres, in dieser Preisklasse zumindest, gefunden.

Kennt sich da einer mit aus und kann mir helfen?

Mit Samsung kannst du in dem Bereich nicht viel falsch machen. Zwei meiner Freunde haben den (oder ein sehr ähnliches Modell) und nach meinem Wissen haben die Teile noch nie Probleme gemacht.