Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 dann sind wa uns ja einig serg @twighlight jo, doppeldinoder eben din2...soll wieder n din2 rein? zu den pio´s, genau die hab ich im astra von madame...klingen wirklich sauber, wie schon erwähnt. durch die adapterringe ist auch der einbau idiotensicher beim sub hatte ich überlegt nen alpine zu nehmen...selbigen: http://www.alpine.de/products/details/powe...s/swe-1000.html vorteil, man verliert keinen wertvollen platz im kofferraum...nachteil, keine ahnung, klang? finde keine wirklichen tests dazu... generell würde ich bei nem hatchback auch nur die seiten verkleiden, also links und rechts hinterm radkasten....große subkisten sehen dumm aus und rauben wie gesagt massiv platz kicker hat geile 20er subs die bei nem seiteneinbau auch rocken Ja, sollte wieder n DIN2 rein, ich steh nich so auf Lücken Im hifi-Forum meint der erste schon, dass 500€ nicht reichen werden für alles. Wieviel muss man denn da reinstecken, damit man gescheiten Klang hat. Hast du irgendwas gedämmt? Die meisten nehmen da Alubutyl, das scheint man ja aus Diamanten und Gold herzustellen, wenn ich mir die Preise ansehe...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 Also ich hab (ohne Dämmung) mit Radio, Sub(+ES), FS(+ES), RS, Kabel, Powercap etc knappe 1000€ reingesteckt (Allerdings in 2 Etappen, erst FS+Radio+ES und danach RS("billigteil", hauptsache Klang hinten)+Sub+ES)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 naja, beim astra g war es allgemein schon n akt lautsprecher einzubauen da ja die türverkleidungen demontiert werden müssen. ich habe dann, da kaum platz für dämmung und co war, n bisschen trittschalldämmung eingeklebt um dasklappern der verkleidung zu minimieren. wenn du dahingehend aber ne expertenmeinung suchst/ erwartest...keine ahnung , für mich is sowas mumpitz solange man kein high end zeug verbaut zum gescheiten klang, keine ahnung wie man das definiert ...bei madame hat es gereicht die lautsprecher zu ersetzen und n kenwood kvt 719 zu verbauen...das isn dvd radio mit ausfahrbarem monitor. sowas ähnliches gibts auch als doppel din radio... http://www.svh24.de/kenwood-doppel-din-dvd...px?EkiaRef=ps_4 denke so mit 600€+ muß man schon rechnen, je nachdem wie gut die komponenten sein sollen, bei madame waren es: -500€ (statt 749,-) für den kvt 719 -je 99€ für die pio´s vorn und hinten -5€ trittschalldämmung das kenwood radio scheppert schon ganz gut in die pioneer lautsprecher, bässe sind okay aber eben nicht wie von einem sub. generell kann man mit dem kenwood aber extrem viele einstellungen treffen um den klang zu personalisieren. sub steuerung ist natürlich auch dabei... €: wenn man tv schauen will kommen noch ca. 200- 250€ für nen guten dvb-t receiver dazu...in berlin super empfang, auf autobahnen statdnah bis 200km/h ruckelfreier empfang...wenn ich damit angeln fahr auch ganz nützlich^^^ ansonsten totaler blödsinn
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 Hallöchen also ne freundin will n smartphone und ich hab leider bisher blos ein iphone und kenn mich bei den anderen geräten nicht so aus (iphone will ich ihr nämlich nicht empfehlen... zu teuer für das was es bietet) da die natürlich in erster linie ein schönes haben will (pink wäre optimal... ^^) is mir das HTC Wildfire S ins auge gestoßen https://service.o2online.de/portal/?$p...HWO-H-NC-10-D24 wie groß ist das im vergleich zu nem iphone? und taugt der bildschirm? nicht zu klein? ansonsten wären HTC Desire S und Desire HD ne Alternative? Was gibts dazu zu sagen? Oder ein Samsung Galaxy? Android haben sie ja allesamt. Ist denke ich das beste zur zeit oder? Wäre nett wenn mich jemand auf nen halbwegs aktuellen Stand bringen könnte
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 naja, beim astra g war es allgemein schon n akt lautsprecher einzubauen da ja die türverkleidungen demontiert werden müssen. ich habe dann, da kaum platz für dämmung und co war, n bisschen trittschalldämmung eingeklebt um dasklappern der verkleidung zu minimieren. wenn du dahingehend aber ne expertenmeinung suchst/ erwartest...keine ahnung , für mich is sowas mumpitz solange man kein high end zeug verbaut zum gescheiten klang, keine ahnung wie man das definiert ...bei madame hat es gereicht die lautsprecher zu ersetzen und n kenwood kvt 719 zu verbauen...das isn dvd radio mit ausfahrbarem monitor. sowas ähnliches gibts auch als doppel din radio... http://www.svh24.de/kenwood-doppel-din-dvd...px?EkiaRef=ps_4 denke so mit 600€+ muß man schon rechnen, je nachdem wie gut die komponenten sein sollen, bei madame waren es: -500€ (statt 749,-) für den kvt 719 -je 99€ für die pio´s vorn und hinten -5€ trittschalldämmung das kenwood radio scheppert schon ganz gut in die pioneer lautsprecher, bässe sind okay aber eben nicht wie von einem sub. generell kann man mit dem kenwood aber extrem viele einstellungen treffen um den klang zu personalisieren. sub steuerung ist natürlich auch dabei... €: wenn man tv schauen will kommen noch ca. 200- 250€ für nen guten dvb-t receiver dazu...in berlin super empfang, auf autobahnen statdnah bis 200km/h ruckelfreier empfang...wenn ich damit angeln fahr auch ganz nützlich^^^ ansonsten totaler blödsinn Will ja nur Musik hören, kein Autokino eröffnen Da würd mir auch n 100-200€ Ding reichen, zur not nehm ich so n Einslotding und mach den anderen zu, muss ja auch gehen. Eventuell kann man dafür ne Ablage kaufen oder so.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 kenwood hat auch ganz gute doppeldin radios ohne mäusekino ...leider haben selbige kein bluetooth, jedenfalls kenn ich keins mit bluetooth http://www.caraudio24.de/Autoradios/Kenwoo...04U::23333.html € für viele autos gibts ne doppeldin -> normaldin verkleidung...meist aber extrem billig gemacht aka hässlich. außer ner zusätzlichen ablagemöglichkeit oder nem slot für nen equalizer bringen die meist nix außer einbauärger...kann man jedenfalls in einigen kfz foren lesen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 schau ma an, das is doch sowas, was ich suche. Brauche eh kein Bluetooth Danke!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 Achja, falls du später doch mal nen Sub oder Endstufe verbauen willst - Denk daran Powerkabel und Chinchkabel NIEMALS auf der selben Seite des Autos zu verlegen, gibt sonst schönes LiMaPfeiffen ... Durfte deswegen auch alles zweimal verlegen ^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 was beim astra h n spaß wird da waren die alten autos geiler, 3 schrauben und/oder clips und ab war die untere verkleidung €im übrigen hätt ich noch n tipp für n klimatisiertes handschuhfach twilight
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Moin, mein Bruder will einen neuen handyvertrag abschließen. Wichtig ist: Festnetzflat SMSflat Datenflat (Volumen nich so wichtig) GUT, wär ein neues Handy dazu. Am besten etwas aktuelles. Da es im Internet eine derartige vielfalt gibt, dachte ich, ich frag euch mal. Danke schonmal. Bei Fragen einfach fragen €: Natürlich sollte man dabei so günstig wie möglich wegkommen Limit gibts erstmal keins.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Ich bin bisher mit o2 gut gefahren. Aber BASE soll auch super Flatrate Angebote haben.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Aber BASE soll auch super Flatrate Angebote haben. BASE ist e-plus und e-plus hat, hier zumindest, extrem miserable netzabdeckung