Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 hat jemand erfahrungen mit günstigen trinkschach-sets? link ist die verarbeitung halbwegs vernünftig? wollte es verschenken...
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Die Aufdrucke an den Gläsern werden vermutlich relativ schnell abgehen. Hast du bei fast jedem billigen Trinkspiel mit bedruckten Schnapsgläsern. Trinkroulette, Trinkschach, hat alles in etwa die selbe Verarebitung. Ich nehme an, so etwa 5-10 Spiele damit sind drin, höchstens ;P Andererseits ist's ein Haufen Gläser für lau (;
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Wird die Figur des Gegners übersprungen, so darf das Glas gelehrt werden. Schach
scratchy 562 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Und als besonders lernfähig würd ich son Glas auch nicht einstufen...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Außerdem in der URL: cgi.ebay.de/Schach-Trinkspiel-Trinkschach-Glasplatte-Figuren-/110631788521?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Gesellschaftsspiele&hash=item19c22b1fe9
BUdDY 111 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Kennt sich jemand mit DLNA Vernetzung aus? Habe vor, mir einen Fernseher und eine Heimkino-Anlage zuzulegen und würde das ganze dann gerne per Android-Tablet steuern und dabei die Musik von einer externen Festplatte streamen lassen. Preislich müsste das ganze am besten möglich günstig sein...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. August 2011 was haltet ihr von der Sony DSC-HX9V? wie im "eure werke" fred schon geschrieben -hauptsächlich landschaft -sollte klein sein (kompakt) -panorama bilder -sollte gut für große objekte sein, berg bzw. landschaft am fusse des berges. Also gern mal 2km höhenunterschied. Ich weiß mit einer kleinen holt man da nicht so viel raus wie mit einer großen aber wenn das ergebnis halbwegs gut ist bin ich zufrieden -farbwiedergabe sollte gut sein, auf den bildern und auch auf dem display -preislich bis 300€ die sony würde ich für unter 300 bekommen €: Canon PowerShot SX220 HS und die lumix lx3 finde ich auch noch interessant, was wäre da die beste lösung. Bin total überfragt.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. August 2011 Meine Frage geht in die selbe Richtung, wie meinereiner. Nikon D5100 Vs. Canon Eos 600D? Welche ist besser? Hat vielleicht jemand beide schon mal getestet und kann sie gegenüberstellen? Aufm Papier klingen für mich einfach beide gleich. Wie ihr vielleicht ausm "Eure Werke" Thread wisst, fotografiere ich hauptsächlich: -Autos (Pannings) -Strassen -Architektur -Flugzeuge -ggf. Landschaften selten mach ich Portraits und sowas. Hauptsächlich gehts mir um das Rauschen, welche kaschiert besser? Meine Nikon D200 ist inzwischen in die Jahre gekommen und mir fällt immer wieder auf, wie selbst bei ISO400 - 560 das Rauschen mit Photoshop schwer wegzukriegen ist, vor allem wenn das Licht etwas schlechter ist, da gehts sogar ab ISO280 schon los (In Tiefgaragen etc.) Von den Funktionen her sind die eigentlich beide gut ausgerüstet und besser als meine, die eigentlich ne Klasse über den zweien ist, nur fehlt mir für ne D300 die Kohle, für ne D700 erst recht. Als letzte interessiert mich noch die D7000, die find ich ebenfalls sehr attraktiv, nur kann ich mir die im Moment auch nicht erlauben und ich weiß nicht, wie lange meine noch durchhält. Fragen über Fragen....
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. September 2011 Bin am überlegen, mir einen Laserdrucker zu kaufen. Irgendwelche Tipps dabei? Wird wohl ein S/W-Drucker werden, Kopierer und Scanner habe ich schon am Drucker meiner Eltern...
scratchy 562 Melden Geschrieben 8. September 2011 Nur den allgemeinen Tipp, auf die Folgekosten zu achten; Toner/Wartungskits und deren Preis und Laufleistung, sprich Druckkosten pro Seite. Die Geräte sind schon lang nicht mehr das kostspielige an der Sache... :/
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 8. September 2011 Ich möchte mir jetzt ein Notebook für 800-900 euro holen. Bluraylaufwerk und Hdmi-Ausgang sollen drin sein. Da das mein ersters Notebook wird, auf was ist besonders zu achten? Welche Hersteller könnt ihr empfehlen? Habt ihr vllt sogar eine Notebook-Empfehlung für mich?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 8. September 2011 Ich möchte mir jetzt ein Notebook für 800-900 euro holen. Bluraylaufwerk und Hdmi-Ausgang sollen drin sein. Da das mein ersters Notebook wird, auf was ist besonders zu achten? Welche Hersteller könnt ihr empfehlen? Habt ihr vllt sogar eine Notebook-Empfehlung für mich? http://campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/...20/4290w1a.html Trifft deine Vorsätze zwar nicht wirklich aber trotzdem eines der besten Notebooks die es gibt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 Ich möchte mir jetzt ein Notebook für 800-900 euro holen. Bluraylaufwerk und Hdmi-Ausgang sollen drin sein. Da das mein ersters Notebook wird, auf was ist besonders zu achten? Welche Hersteller könnt ihr empfehlen? Habt ihr vllt sogar eine Notebook-Empfehlung für mich? http://campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/...20/4290w1a.html Trifft deine Vorsätze zwar nicht wirklich aber trotzdem eines der besten Notebooks die es gibt. thinkpads rocken
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 8. September 2011 naja also die grafik karte wird ja wohlziemlich mies sein oder? ich wollte schon einen mit dem ich zumindest die auch im kommenden jahr erscheinenden spiele zocken kann? aber vllt meldet sich ja noch jemand der ahnung hat trotzdem danke stoner berish