Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja also die grafik karte wird ja wohlziemlich mies sein oder?

ich wollte schon einen mit dem ich zumindest die auch im kommenden jahr erscheinenden spiele zocken kann?

aber vllt meldet sich ja noch jemand der ahnung hat :D

trotzdem danke stoner berish :)

dann leg mal noch einen tausender druff und versuchs nochmal :bleh:

Geschrieben

:(

und für bf3? reicht mir auch schon :D

auch nur auf niedrig?

Geschrieben

Hiermit empfehle ich jedem der auch nur entfernt was mit Frischkäse am Hut hat:

BOURSIN

78j44f55bcey.png

Vergesst LeTartar, Bresso, oder den anderen Krempel. Kein Vergleich zu Boursin :trollface: .

Geschrieben
Hiermit empfehle ich jedem der auch nur entfernt was mit Frischkäse am Hut hat:

BOURSIN

78j44f55bcey.png

Vergesst LeTartar, Bresso, oder den anderen Krempel. Kein Vergleich zu Boursin :trollface: .

und wo gibt es das gut zeug? :confused:

Geschrieben

@Hawabusashi: Eigentlich in jedem gut sortierten Supermarkt im Kühlregal. Ich kauf ihn immer im real.

Aber was anderes.:

Für Hobby und Freizeit suche ich eine robuste Uhr mit Stopfunktion, der auch Erschütterungen & Co. nicht viel ausmachen und die auch einigermaßen Wasserdicht sein soll. Entgegen meiner Vorliebe für Automatikwerke brauch ich also eine Quarzuhr. Ich weiß auch schon welche=D. Muss nur vor Ort mal testen ob die mir nicht zu groß ist, aber egal^^.

Hier nur die Frage nach der Optik. Da ich wenig Entscheidungsfreudig bin und auch gerne mal ein paar ehrliche Meinungen von unparteiischer Seite hören will.:

1. Schwarz mit Stahlarmband

6zcuncheczro.jpg

2. Schwarz mit Lederarmband (Nur blöd wegen Nässe)

82x78m4ntku.jpg

3. Blau mit Stahlarmband

aj7pq6g7mj7x.png

4. oder, etwas klassischer, in weiss

vyocvw8pgpu.png

:kritisch:

Geschrieben

die erste ;)

lederarmband find ich kacke und blau gehört nicht in eine uhr, da bleibt nur noch die 1.

Geschrieben

Da ich eh auf schwarze Uhren steh - Nr1 ^_^

Geschrieben

Sekundiert, aber bleiben bei einem Metallarmband zwischen den Platten nicht die Haare hängen? So'n Geziepe tät ich mir unangenehm vorstellen, aber ich trag keine Uhren... ansonsten sehen alle ganz schick aus, bis auf das blaue hässlige Kackteil ^^

In Sachen Geschmack und Optik sollten wir aber besser auf meinereiners Meinung hören - gegen ihn sind wir halt leider nur Anfänger :fox:

Geschrieben

Also hab selber ne Uhr mit Metallarmband und hab da eigentlich noch kein gziepe verspürt. Man nuss halt mit nem Metallarmand vorsichtiger sein als mit nem Lederarmband, is viel anfälliger für Kratzer etc. =/

Geschrieben

die erste schaut am besten aus.

Edit:

Sekundiert, aber bleiben bei einem Metallarmband zwischen den Platten nicht die Haare hängen? So'n Geziepe tät ich mir unangenehm vorstellen, aber ich trag keine Uhren... ansonsten sehen alle ganz schick aus, bis auf das blaue hässlige Kackteil ^^

so lange man keinen Bärenpelz an den armen hat ziept da gar nichts. :)

Geschrieben

Hmm, ich denke ich tendiere auch eher zur schwarzen+Stahlarmband. Wobei ich noch nicht weiß wie mir die Hochglanzmittelglieder in der Realität gefallen. Mal sehen. :kritisch:

Ich hoffe das Teil passt, ist schon ein ziemlicher Klopper und die dicksten Arme hab ich ja nicht^^.

">
Geschrieben

hier auch nochmal:

neue mittelklasse-graka muss her;

GTX550 Ti oder 6850 bzw 6790?

wichtig sind hier der IDLE-Verbrauch und die realtive mehrleistung zu einer (nicht lachen; 8800 GTX)

Geschrieben

nice :)

bei der 550 steht nix zum idle-verbrauch

edit: nvm

hab mal die 6870 bestellt, wird schon reichen :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab gerade im Off-Topic gelesen, dass sich jemand eine FYVE-SIM zugelegt hat und ich suche auch eine nackte PrePaid-Karte ohne Vertrag, sonstige Bindungen oder "Pakete" - soll ne reine Zweitnummer werden. Welches Netz bzw. Anbieter ist empfehlenswert für eine ländlichere Region?

Sonstige Kriterien: Keine Anzahlung oder Startguthaben und möglichst niedrige SMS/Min-Kosten (8-9Cent), vielleicht hat da jemand von euch vor kurzem etwas ähnliches gesucht und gefunden :)