Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann nur sagen, dass ich mit Fonic (o2 Netz) immer zufrieden bin. Empfang habe ich damit überall und selbst bei Auslandsreisen (Italien, Niederlande, etc.) gab es noch nie Probleme. Auch in ländlicheren Gebieten hatte ich keine Probleme. Dagegen habe ich mit meiner Simyo (Eplus Netz) Karte immer Probleme mit dem Netz. Egal wo ich bin, es gibt nur wenige Orte wo man vollen Empfang hat. Selbst in Wohnung ist der Empfang nicht ganz Abgedeckt. In der Küche z. B. habe ich vollen Empfang und im Wohnzimmer keinen mehr.

Meine Empfehlung ist klar Fonic. Die Preise sind wie bei den meisten Anbietern günstig, man hat ein gutes Netz und günstige Zusatzpakete die man ohne Komplikationen dazu buchen kann.

Geschrieben

Über Eplus habe ich auch schon einige negative Dinge bzgl. der Netzabdeckung gehört.

O2 & Vodafone war meine engere Wahl, aber auf Fonic habe ich noch gar nicht geschaut. Wahrscheinlich hat mich die TV-Werbung abgeschreckt.

10€ bezahlen für Versand + 10€ Startguthaben und für die Aufladung gibts ja überall die Guthabenkarten... :kritisch:

Klingt sehr gut, besten Dank für die Entscheidungshilfe!

Geschrieben

o2 oder eplus ist eigentlich rille, beides enetz...dnetz is ufm dorf wesentlich stabiler, zumindes hier im umland

Geschrieben

kann ich auch nur unterschreiben, E-Plus soll teils schlechten empfang haben...

die fyve-karte hab ich btw noch gar nicht, werd sie aber wahrscheinlich nehmen :)

€: btw, weißes iPhone ist gay, oder?

Geschrieben
o2 oder eplus ist eigentlich rille, beides enetz...dnetz is ufm dorf wesentlich stabiler, zumindes hier im umland

in der praxis ist es nicht rille. :whistling:

die fyve-karte hab ich btw noch gar nicht, werd sie aber wahrscheinlich nehmen :)

willst du darauf wirklich eine Antwort haben? :D

Geschrieben

die einen finden's schwul, andere wiederrum stylisch und was besonderes, weiß gibts ja erst seit wenigen monaten und die meisten haben halt schwarz...

wenn's doch nur pink gäbe :D

Geschrieben

in der praxis ist es nicht rille. :whistling:

natürlich ist es rille...nur das dnetz ermöglicht eine höhere reichweite...und da aufm dorf nich an jeder ecke n mast steht geht einem sowohl mit e+ als auch o2 schnell die puste aus

Geschrieben

die einen finden's schwul, andere wiederrum stylisch und was besonderes, weiß gibts ja erst seit wenigen monaten und die meisten haben halt schwarz...

wenn's doch nur pink gäbe :D

hehe :D

ne weiß nicht ich persönlich würde schwarz nehmen. weiß würde nicht zu meinem Charakter passen sagen wir es mal so :shifty:

Edit:

och Colonel du alter chronischer Besserwisser. ich lebe nicht auf dem dorf fahre aber mal öfters raus und habe beides getestet eplus und o2. mit eplus hatte ich nicht einmal in der stadt guten empfang kaum zu sprechen von land oder sonst was. mit o2 dagegen war es schnuppe sowohl in der stadt als auch auf dem land hatte ich guten empfang. ich kann nur von meiner persönlichen erfahrung sprechen. genau so ist es bei meinem freundeskreis die base oder eplus haben die haben selbst in der stadt teilweise probleme mit dem empfang.

Geschrieben

Ach iPhone is generell gay.

Geschrieben

²

Geschrieben

weiß is für pussys...

Geschrieben

und dann noch nen weißen cockster

Geschrieben

okay, nehm ich halt ein schwarzes HTC :)

Geschrieben
und dann noch nen weißen cockster

Cockster bitte in Rot.

Geschrieben

²

³